Die Suche ergab 10 Treffer

von Michi t2b
12.09.2012 13:42
Forum: Technik-Forum
Thema: Dachumbauten
Antworten: 9
Zugriffe: 1323

Re: Dachumbauten

Hallo,
Meld dich wenn du ein Hochdach brauchst.
Hatte das gleiche überlegt, bin aber nie dazugekommen es umzusetzen.
Würde das Dach mit klemmen wie bei einem dachträger befestigen.
Kannst mein Hochdach haben. Muss nur diese Woche aus meiner Halle raus und zersäge es sonst.
Gruesse
Michi
von Michi t2b
11.12.2009 01:20
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 7024
Zugriffe: 820488

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

@ clipperfreak
die weißen Felgen sind von der Pritsche, die hat normalerweise Winterreifen. :D
Die silbernen Sommerreifen sind schon wieder montiert. :dafür:

@Harald
Dankeschön, im Bus fährt hald immer ein bisschen Sympathie mit.

Grüße
Michi
von Michi t2b
10.12.2009 19:04
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 7024
Zugriffe: 820488

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

P1090034.jpg Wiso was hab ich gestern für meinen Bus getan? Ich war heute mit meinem Bus beim TÜV um die HU machen zu lassen. Nur mal um so zu schauen was ich machen muss um tatsächlich eine Plakette zu bekommen. Aber nix. Hab wieder TÜV ohne irgendwas richten zu müssen. JUHU :jump: :dance: Grüße M...
von Michi t2b
17.09.2008 18:21
Forum: T2-Geflüster
Thema: Bin gerade am feiern...
Antworten: 7
Zugriffe: 1106

Re: Bin gerade am feiern...

:respekt: echt super Sache hat wie ich das Dach bei Dir abgeholt hab noch nach etwas arbeit ausgesehen.
Vielleicht denkst Du mal vor lauter Freude auch an die Leiten und den Stoff den ich noch bekommen sollte.
Viel spaß mit dem Bus :bier:
von Michi t2b
16.08.2008 10:12
Forum: Technik-Forum
Thema: Ladekontrolle
Antworten: 19
Zugriffe: 1967

kenne das Problem

Hallo Leute, kenne Das Problem, habe einen Flachmotor und bei mir sieht man Nachts auch die Lampe mitglimmen. Hatte auch erst Angst, dass mir die Kiste liegenbleibt (is mir schon mal imt einem anderem Auto passiert). Hab mir sagen lassen, das sei normal bei den alten Kabeln. Is jetzt seit 4 Jahen ke...
von Michi t2b
17.07.2008 00:22
Forum: Technik-Forum
Thema: [Workshop] Schleifen und spachteln und ggf. verzinnen
Antworten: 54
Zugriffe: 11342

Man kann ohne Probleme aud rohes Blech spachteln. Solle man sogar.
Viel Spaß bei der Arbeit.
von Michi t2b
09.04.2008 21:22
Forum: Technik-Forum
Thema: Neu hier und gleich ein PROBLEM (Technik oder Aliens??)
Antworten: 7
Zugriffe: 1121

Hatte auch schon das gleiche Problem, hab dann ca 3mal den Magnetschalter getauscht, dann den Anlasser überholen lassen. und es ging immer noch nicht. Massekabel war auch ok, nur das rote Kabel (bei weiblichen und männlichen Bussen gleich) das vom Zündschloss kommt war nicht mehr so fit. Also einfac...
von Michi t2b
09.03.2008 19:18
Forum: Technik-Forum
Thema: Bulli auf die Seite legen
Antworten: 133
Zugriffe: 27278

Is überhaut kein Problem, hab ich letzten Winter mit meiner Pritsche gemacht. einfach Altreifen dirrekt neben die montierten Reifen legen den Rest der Fläche, alte Matratzen etc. und dann mit 3 Helfern wie vorher beschrieben sanft umlegen. Bei der Pritsche hat man eher das Problem, dass sie nicht au...
von Michi t2b
22.02.2008 00:43
Forum: Technik-Forum
Thema: Klappdach einbauen
Antworten: 8
Zugriffe: 1343

Danke, hab da schon gestöbert, aber nur einen gefunden, der auf seinen blauen T2b das komplette Dach aufgeschweißt hat. ist mir eine zu große Aktion. Ähnlich hats auch ein Canadier gemacht unter www.pottsfamily.ca/westfakia hab ich das gefunden. Ich will das Dach nur auf das alte aufsetzen. Had das ...
von Michi t2b
22.02.2008 00:11
Forum: Technik-Forum
Thema: Klappdach einbauen
Antworten: 8
Zugriffe: 1343

Klappdach einbauen

Hallo, ich will in meinen 77er T2b ein Westfalia Klappdach (großes aus einem 79er) einbauen. Hat jemand Erfahrung damit? Soll nicht unbedingt als Schlafdach genützt werden, will beim Campen nur einfach ein bisschen mehr Platz im Bus haben. Momentan habe ich ein Pilzdach drauf. Genügt der Dachauschni...