Die Suche ergab 1950 Treffer

von BulliUli
21.04.2016 09:48
Forum: Technik-Forum
Thema: Faltenbalg am Ölpeilstab undicht / Lösungen ???
Antworten: 16
Zugriffe: 3148

Re: Faltenbalg am Ölpeilstab undicht / Lösungen ???

boggsermodoa hat geschrieben::ritter:

Jedem Bulli seinen Schnulli!
Stimmt's, Uli?

8)
:bier:
ich wechsel den Schnulli mittlerweile blind mit auf den Rücken gebundenen Armen in unter 1 min während der Fahrt und heißem Motor...... :dance:
das Scheißteil
uli
von BulliUli
19.04.2016 09:57
Forum: T2-Geflüster
Thema: Die Frechheit der Woche!
Antworten: 2338
Zugriffe: 405035

Re: Die Frechheit der Woche!

Oh mann... :roll: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vw-t2a-bulli-stossstangeecke-links-fahrerseite-original-rostfrei/455715481-223-7697 Richtige Rubrik ! Hey Dani, geht's dir genauso wie mir ? Einerseits find ich den Markt zum kotzen, andererseits juckt´s mich nicht und ich freu mich über...
von BulliUli
18.04.2016 11:00
Forum: Technik-Forum
Thema: VW T2 Wert ermitteln
Antworten: 5
Zugriffe: 1951

Re: VW T2 Wert ermitteln

Wert = nur Schrottwert wie MichaB schon geschrieben hat ! ich gebe 151,- Machs doch ganz einfach wie die Sache mit dem Zelt : Schreib VB 100.000,- und warte einfach ab bis der Dümmste aufwacht :lol: Aber realistisch sind so zwischen 1.000 bis 2.000,- Euro mit Motor und Getriebe. Und wenn es sich um ...
von BulliUli
14.04.2016 14:22
Forum: T2-Geflüster
Thema: Die Frechheit der Woche!
Antworten: 2338
Zugriffe: 405035

Re: Die Frechheit der Woche!

ich habe davon einen halben Eimer voll, die werde ich aber nicht verkaufen sondern vererben :lol:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 42-223-473
:dafür: :dafür: :dafür: :dafür: :dafür: :dafür: :dafür: :dance:
von BulliUli
11.04.2016 12:28
Forum: T2-Geflüster
Thema: Die Frechheit der Woche!
Antworten: 2338
Zugriffe: 405035

Re: Die Frechheit der Woche!

Da isser wieder, die Schnäppchen-Bastelbude :
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-216-7219
von BulliUli
08.04.2016 06:02
Forum: Technik-Forum
Thema: Wer weis wo das hin gehört?
Antworten: 10
Zugriffe: 1608

Re: Wer weis wo das hin gehört?

Bin mir zu 90% Sicher das beides nix mit T2 zu tun hat. Das schwarze Teil ist eine Spannklemme für irgendwas, das silberne kann ich kaum erkennen- scheint ein Kantenschutz von irgendwas zu sein.
Die Teile sind bestimmt aus einem anderen Karton in deine VW Teile-Kiste gefallen :lol:
Uli
von BulliUli
06.04.2016 13:28
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Allsonntägliches Oldtimertreffen in Burscheid/ Hilgen
Antworten: 1253
Zugriffe: 156002

Re: Allsonntägliches Oldtimertreffen in Burscheid/ Hilgen

Genau :gut:
Wahnsinn was alles machbar ist. :shock:
von BulliUli
06.04.2016 06:47
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Allsonntägliches Oldtimertreffen in Burscheid/ Hilgen
Antworten: 1253
Zugriffe: 156002

Re: Allsonntägliches Oldtimertreffen in Burscheid/ Hilgen

Ich fand das Treffen super ! Und ich hatte den Eindruck das die Veranstalter nicht mit so einem Ansturm an Fahrzeugen gerechnet haben. Der riesige Platz und die Halle waren proppenvoll mit allen erdenklichen Marken und Modellen. Zwei meiner Lieblinge :
von BulliUli
02.04.2016 16:18
Forum: Technik-Forum
Thema: Verbessertes Fahrverhalten durch Koni Lenkungsdämpfer?
Antworten: 14
Zugriffe: 2770

Re: Verbessertes Fahrverhalten durch Koni Lenkungsdämpfer?

Also ich bin drauf reingefallen :evil: :oops: gut gemacht :gut:
von BulliUli
01.04.2016 06:36
Forum: Technik-Forum
Thema: Verbessertes Fahrverhalten durch Koni Lenkungsdämpfer?
Antworten: 14
Zugriffe: 2770

Re: Verbessertes Fahrverhalten durch Koni Lenkungsdämpfer?

Ich bin evtl. jahrelang mit einem kaputten Dämpfer gefahren und habe erst beim ausbauen und prüfen gemerkt das er kaputt war (Luftpumpe). Jetzt ist ein neuer Standard-Dämpfer drin und ich merke beim fahren fast keinen Unterschied. Gut, beim Bordsteinhochfahren reißt es mir nicht mehr das Lenkrad aus...