Die Suche ergab 4 Treffer

von Fridolin
23.09.2008 19:16
Forum: T2-Geflüster
Thema: Die beste Versicherung?
Antworten: 54
Zugriffe: 5869

Re: Die beste Versicherung?

Besten Dank bigbug!

:thumb:
von Fridolin
23.09.2008 18:01
Forum: T2-Geflüster
Thema: Die beste Versicherung?
Antworten: 54
Zugriffe: 5869

Re: Die beste Versicherung?

Vielen Dank für die Antworten! Zu allerest mein Busle heisst Fridolin, weil er so wunderschön perlweiss/taigagrün ist ;-) und das obwohl er ein WoMo Westfalia ist. Ich habe mich da also nicht an die Typen gehalten... Zum Thema Versicherung: So richtig schlau bin ich immer noch nicht. Ich habe 98% Ab...
von Fridolin
10.09.2008 11:09
Forum: T2-Geflüster
Thema: Die beste Versicherung?
Antworten: 54
Zugriffe: 5869

Die beste Versicherung?

Hallo zusammen! Nach langen überlegen habe ich mir ein Herz gefasst und meinen Fridolin Bj 1978 runderneuern lassen. Generalüberholter Motor, neue Kupplung, neue Vorderachse... ein Großinvestment :( Jetzt möchte ich ihn nach der Generaluntersuchung des TÜV neu anmelden. Bisher war ich bei der HUK ab...
von Fridolin
14.04.2008 20:12
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Gute T2 Werkstatt in M und Umgebung?
Antworten: 3
Zugriffe: 605

Gute T2 Werkstatt in M und Umgebung?

Hallo zusammen! Kennt jemand eine gute Werkstatt in München und Umgebung in der ich meinen seit Okt. 2004 abgemeldeten T2b wieder flott machen lassen kann? Es ist eine TÜV Generalüberholung fällig und ich denke durch die lange Stehzeit muss ein bisschen Hand angelegt werden. Hat jemand Tipps? Danke ...