Die Suche ergab 72 Treffer

von Sonnblick
13.07.2023 12:32
Forum: Technik-Forum
Thema: Alternative Leuchtmittel: LED
Antworten: 155
Zugriffe: 25639

Re: Alternative Leuchtmittel: LED

Sonnblick hat geschrieben: 02.02.2023 21:01 … und richtig gut schaut es aus, wenn’s Standlicht passt und auch in weiß erstrahlt.
Grad aus Italien bekommen …
Bild
Aber Obacht, laut Osram „In vielen Ländern sind der Vertrieb und die Benutzung dieser Produkte verboten.“
von Sonnblick
03.02.2023 20:33
Forum: Technik-Forum
Thema: Alternative Leuchtmittel: LED
Antworten: 155
Zugriffe: 25639

Re: Alternative Leuchtmittel: LED

Hier mal Standlicht im Vergleich: Glühlampe vs. LED-Leuchtmittel (beides Osram) Auf dem letzten Foto kommt die Ausleuchtung meines Arbeitszimmers in Gänze nicht wirklich zur Geltung. 8) Objektiver sind die Messungen bei ca. 12V: 0.28A vs. 0.056A (oder knapp über 3.3W vs. knapp unter 0.7W) etwa Fakto...
von Sonnblick
02.02.2023 21:01
Forum: Technik-Forum
Thema: Alternative Leuchtmittel: LED
Antworten: 155
Zugriffe: 25639

Re: Alternative Leuchtmittel: LED

… und richtig gut schaut es aus, wenn’s Standlicht passt und auch in weiß erstrahlt.
Grad aus Italien bekommen …
Bild
Aber Obacht, laut Osram „In vielen Ländern sind der Vertrieb und die Benutzung dieser Produkte verboten.“
von Sonnblick
08.07.2022 18:36
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Drittes BOA T2-SummerCamp vom 15.-17.07.2022
Antworten: 2
Zugriffe: 1730

Re: Drittes BOA T2-SummerCamp vom 15.-17.07.2022

Hallo, in einer Woche startet das T2-SummerCamp 2022 und die Wetteraussichten sind blendend https://www.wetteronline.de/wettertrend/aitrach . Zur Erinnerung oben im 1.Post alle Infos dazu. Alle eingegangenen Anmeldungen wurden individuell bestätigt. Wenn Du noch teilnehmen möchtest, freuen wir uns ü...
von Sonnblick
20.05.2022 16:21
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: 2022 Treffen
Antworten: 18
Zugriffe: 6010

Re: 2022 Treffen

Ja, etwas verwirrend. Wir hatten auch schon Nachfrage, ob unser Treffen — das 3. T2-SummerCamp 2022 — denn stattfindet. Natürlich tut es das … :mrgreen: Seinerzeit auch betroffen von der VW-Entscheidung hatten wir kurzerhand das Treffen in der „südlichen Hemisphäre“ reaktiviert, genau im ursprünglic...
von Sonnblick
12.05.2022 17:00
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Bustreffen Isarhorn Mittenwald
Antworten: 8
Zugriffe: 6711

Re: Bustreffen Isarhorn Mittenwald

Jepp,
wir auch und freuen uns auf ein gemütliches Treffen, bei hoffentlich gutem Wetter.
von Sonnblick
01.05.2022 16:04
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Drittes BOA T2-SummerCamp vom 15.-17.07.2022
Antworten: 2
Zugriffe: 1730

Drittes BOA T2-SummerCamp vom 15.-17.07.2022

In diesem Sommer findet eine Wiederauflage des T2-SummerCamp des Stammtisches Bodensee-Oberschwaben-Allgäu statt … Save the Date … 15.-17.07.2022 Ein kleines Bulli Treffen ohne großen Aufwand. Dafür mit reichlich Gelegenheit für Benzingespräche, Grillen, Schwimmen und Erholung … einige von Euch kenn...
von Sonnblick
14.04.2022 15:05
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Bustreffen Isarhorn Mittenwald
Antworten: 8
Zugriffe: 6711

Re: Bustreffen Isarhorn Mittenwald

Hallo Toni,
wir sind auch wieder dort … nur müsste der Stefan noch die Anmeldung freischalten :verweis:
von Sonnblick
08.04.2022 12:30
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: VW Bus Festival Hannover Juni 2023
Antworten: 36
Zugriffe: 15817

Re: VW Bus Festival Hannover Juni 2023

Verständlich, dass es ausfällt und gleichzeitig schade …
Wir planen jetzt in aller Windeseile eine Wiederauflage unseres T2-SummerCamp auf einem familienfreundlich ruhigen Campingplatz, unmittelbar auf dem Grenzstreifen Baden-Württemberg/Bayern.