Die Suche ergab 880 Treffer

von WOLF
01.01.2016 21:31
Forum: T2-Geflüster
Thema: Preisfindung: Scheunenfund - selbst versteckt
Antworten: 11
Zugriffe: 2277

Re: Preisfindung: Scheunenfund - selbst versteckt

Ich kann mir nicht vorstellen meinen Bus jemals zu verkaufen - auch wenn er immer nicht leer ist. :unbekannt: Du wirst schon deine Gründe haben über einen Verkauf nachzudenken aber es stecken doch bestimmt sehr viele (schöne) Erinnerungen in deinem Bulli... Kannst du ihm nicht eine neue Scheune such...
von WOLF
01.01.2016 21:22
Forum: T2-Geflüster
Thema: Guten Rutsch und ein frohes Jahr 2016!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 708

Re: Guten Rutsch und ein frohes Jahr 2016!!!

Dir und euch allen auch ein frohes neues Jahr!

Wolf & Sabrina (Der Esel nennt sich immer zuerst da kann ich das auch :lol: )
von WOLF
01.01.2016 21:18
Forum: Vorstellung der User
Thema: [Polle] Fettes Hallo aus Berlin!!!
Antworten: 183
Zugriffe: 32492

Re: [Polle] Fettes Hallo aus Berlin!!!

Glückwunsch!!!

Platz kann man doch nie genug haben eher immer zu wenig
von WOLF
30.12.2015 12:49
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 6887
Zugriffe: 771679

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Gestern mal spontan den Baumarkt gestürmt und ein paar Sachen für die neue Inneneinrichtung geholt. 2 Siebdruckplatten für den Boden, eine Abschlußleiste für die Schiebetür, eine Abschlußleiste für die Heckklappe und eine Arbeitsplatte für die Anrichte und den Schwenktisch. Anschließend in der Halle...
von WOLF
20.06.2015 10:34
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 6887
Zugriffe: 771679

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Den Bulli aus der Werkstatt geholt - mit frischem TÜV - ohne Mängel.
von WOLF
18.06.2015 12:03
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 6887
Zugriffe: 771679

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Waren bisher immer andere Baustellen wichtiger - aber jetzt anlässlich unseres Hallenumzuges ist er wieder aufgetaucht... :lol:
Der Wohnwagen hat auch schon ne neue Plakette
von WOLF
18.06.2015 11:14
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 6887
Zugriffe: 771679

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Nach fast 5Jahren stillstand ausgebuddelt, getankt und zur Werkstatt gefahren wegen HU :unbekannt:
von WOLF
01.05.2014 19:41
Forum: T2-Geflüster
Thema: Suche Foto von nem T2(b) mit Schriftzug in der Klappe
Antworten: 7
Zugriffe: 1579

Re: Suche Foto von nem T2(b) mit Schriftzug in der Klappe

Klingt auch interessant - allerdings trägt meiner da seinen Schnulli :D :unbekannt:
von WOLF
01.05.2014 16:28
Forum: T2-Geflüster
Thema: Suche Foto von nem T2(b) mit Schriftzug in der Klappe
Antworten: 7
Zugriffe: 1579

Re: Suche Foto von nem T2(b) mit Schriftzug in der Klappe

Super, genau sowas hab ich gesucht. Danke dir! :thumb:
von WOLF
30.04.2014 21:16
Forum: T2-Geflüster
Thema: Wer hat einen SYRO-Camper
Antworten: 50
Zugriffe: 7043

Re: Wer hat einen SYRO-Camper

Den hier muß ich mal abstauben *hust*
von WOLF
30.04.2014 14:01
Forum: T2-Geflüster
Thema: Suche Foto von nem T2(b) mit Schriftzug in der Klappe
Antworten: 7
Zugriffe: 1579

Suche Foto von nem T2(b) mit Schriftzug in der Klappe

Suche nen Foto vom T2(b) mit dem VOLKSWAGEN-Schriftzug vom 1ser Caddy in der Heckklappe.

Schonmal jemand sowas fotografiert? Oder beim surfen gefunden?
von WOLF
23.10.2012 19:18
Forum: T2-Geflüster
Thema: Volkswagen AG gegen Doppel-Wobber
Antworten: 24
Zugriffe: 5142

Volkswagen AG gegen Doppel-Wobber

So langsam aber sicher schäme ich mich VW zu fahren. :( Das in letzter Zeit Firmen und Händler die Namen wechseln - ist ja schon hinlänglich bekannt - aber jetzt schießen die mit Kanonen auf Spatzen...: http://www.doppel-wobber.de/forum/volkswagen-gegen-doppel-wobber.html Ich denke mal das das wohl ...
von WOLF
03.10.2011 19:13
Forum: Bilderecke
Thema: T2 a/b "Bundeswehr" (bzw. CH) Ausführung!
Antworten: 16
Zugriffe: 4050

Re: T2 a/b "Bundeswehr" (bzw. CH) Ausführung!

Eine CH53 der Heeresflieger, kannst du evtl. auf dem original Foto noch die beiden Nummern um das "+" entziffern?
von WOLF
11.08.2011 22:05
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 6887
Zugriffe: 771679

Re: Was wurde gestern für euren Bus getan?

Aus dem Viertelkasten wurde gestern ein Halbkasten...
DSCN9628.JPG
Mehr - wie immer - auf unserem Blog.
von WOLF
28.07.2011 15:03
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 6887
Zugriffe: 771679

Re: Was habt ihr heute für euren Bus getan?

Seinen DDR-Wohnwagen zugelassen, nach Ablauf der 14-tägigen Aufbietungsfrist, und erfolgreich bestandener Vollabnahme. :D :bier: