Die Suche ergab 1158 Treffer

von Gringo
27.12.2013 15:00
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Allsonntägliches Oldtimertreffen in Burscheid/ Hilgen
Antworten: 1253
Zugriffe: 155955

Re: Allsonntägliches Oldtimertreffen in Burscheid/ Hilgen

Huhu, ich/wir werden heut Abend leider doch nicht können. Ist was wichtiges dazwischengekommen. :cry:

Wünsch Euch nen tollen Abend und ganz viel Spaß!
von Gringo
02.12.2013 09:47
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Allsonntägliches Oldtimertreffen in Burscheid/ Hilgen
Antworten: 1253
Zugriffe: 155955

Re: Allsonntägliches Oldtimertreffen in Burscheid/ Hilgen

Es kommen: Britta & Chris David & Esther Katrin, Holger und Benni Michaela, Marc und Vincent Eva, Mario Meike und Guido Vio, Johannes und Peter Sabine & Tom Olli & Co. Sonja & Sascha Andi Dagmar, Peter und Christoph Uli+Silke+Johanna+Jakob Katja, Maik und Mädels - Wer auch immer ...
von Gringo
17.12.2012 15:11
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Allsonntägliches Oldtimertreffen in Burscheid/ Hilgen
Antworten: 1253
Zugriffe: 155955

Re: Allsonntägliches Oldtimertreffen in Burscheid/ Hilgen

Ich glaub, ich komm am 28.12. auch mal rum, hab ja schon fast vergessen, wie Ihr Pappnasen aussschaut. :mrgreen:
von Gringo
01.10.2012 17:19
Forum: Technik-Forum
Thema: Bremse und Unterdruck, oder aber: ein unbekannter Schlauch
Antworten: 17
Zugriffe: 2728

Re: Bremse und Unterdruck, oder aber: ein unbekannter Schlau

Den BKV hatte ich draussen, hab ihn entrostet, neu lackiert und wieder eingebaut. Der HBZ war neu. Und ich verwette meinen Coyotenhintern, daß der BKV der originale ist. Vorher sah man nämlich nix, daß die Schrauben mal los waren. :wink: Der Bus ist lt. VW im Dezember '73 vom Band gelaufen. Sehr gut...
von Gringo
01.10.2012 09:38
Forum: Technik-Forum
Thema: Bremse und Unterdruck, oder aber: ein unbekannter Schlauch
Antworten: 17
Zugriffe: 2728

Re: Bremse und Unterdruck, oder aber: ein unbekannter Schlau

Moin Sönke,

teste wirklich mal nen anderen BKV. Ich hatte das Gerät auch immer im Verdacht. Zumal alles andere neu ist.

Greetings,

Stefan
von Gringo
01.10.2012 09:33
Forum: T2-Geflüster
Thema: Bulli zu gewinnen
Antworten: 72
Zugriffe: 13536

Re: Bulli zu gewinnen

Richtig! So was gehört mit 111 Bonanza-Rädern bestraft, :motz: odda 20 Jahre Kerker, bei Wasser, trocken Brot und Bifi! :motz: :motz: :wink: Ach :mrgreen: wer verrät da nochmal seit Jahrzenten seinen eingemotteten und in der Ecke vergessenen Bus, um lieber Gummikühe über die Weide zu treiben? :mrgr...
von Gringo
01.10.2012 08:19
Forum: T2-Geflüster
Thema: Bulli zu gewinnen
Antworten: 72
Zugriffe: 13536

Re: Bulli zu gewinnen

samson hat geschrieben:Bifi?! Kotz! Das fressen ja noch nicht mal mehr meine Hunde! :thumb:
Meiner schon. :mrgreen: Aber den kannste auch aus der braunen Tonne ernähren...

Die ausgleichende Gerechtigkeit wäre jetzt natürlich, wenn ICH beide Busse gewinnen würde. Ich mach mal mit. :wink:
von Gringo
01.10.2012 08:18
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Allsonntägliches Oldtimertreffen in Burscheid/ Hilgen
Antworten: 1253
Zugriffe: 155955

Re: Allsonntägliches Oldtimertreffen in Burscheid/ Hilgen

samson hat geschrieben:Es gab zwar keinen Kuchen oder Waffeln, aber dafür Tzaziki, Gyros und eine nette Tour durchs Grüne!
Et woooaaaaar scheeeeeee mit euch!
04.jpg
Ich han et leider nicht geschafft, aber was seh ich denn da oben rechts...MUSTANG. :mrgreen:
von Gringo
28.09.2012 17:25
Forum: Technik-Forum
Thema: US-Fahrzeug zulassen, Technikfragen
Antworten: 11
Zugriffe: 2881

Re: US-Fahrzeug zulassen, Technikfragen

Bei mir wars damals so, daß Fenster ohne E kein Problem waren, Hauptsache es war überhaupt irgendeine Nummer drauf, die man in einen Computer hacken konnte. Rückleuchten sind problemlos. Es gibt TÜV-Prüfer, die bestehen auf separaten Rückstrahlern, andere nicht. Das mit der losen Lenkradkralle stimm...
von Gringo
28.09.2012 16:09
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Allsonntägliches Oldtimertreffen in Burscheid/ Hilgen
Antworten: 1253
Zugriffe: 155955

Re: Allsonntägliches Oldtimertreffen in Burscheid/ Hilgen

Überlech jrad, ob ein 14 Jahre alter Jeep Cherokee als Oldtimer durchgeht :mrgreen:, vielleicht mach ich mich mit dem ollen Indianer dann mal Richtung Hilgön auf.