Die Suche ergab 73 Treffer

von neustart_1
30.08.2012 14:30
Forum: T2-Geflüster
Thema: Aus dem Bugnet. Schick ..??
Antworten: 6
Zugriffe: 2151

Re: Aus dem Bugnet. Schick ..??

..ich sag mal so...
:respekt: vor der Ausführung, auch wenns nicht meins wäre, ist das finde ich schon gut gemacht, super finde ich die noch vorhandene Heckklappe!
Aloha
Rainer
von neustart_1
14.07.2012 14:30
Forum: Technik-Forum
Thema: Bremsflüssigkeitsbehälter T2a
Antworten: 6
Zugriffe: 2393

Re: Bremsflüssigkeitsbehälter T2a

Hi, ne, ich brauche den Ausgleichsbehälter, der direkt auf dem HBZ sitzt. Der HBZ hat dafür 2 Löcher und der Behälter auf dem HBZ ist mit einem Schlauch mit dem Behälter im Fußraum verbunden. Der Behälter hat nur einen Zulauf und die beiden Abgänge in den HBZ. Leider ist der anders als der vom T2b, ...
von neustart_1
14.07.2012 14:23
Forum: Technik-Forum
Thema: Bremsflüssigkeitsbehälter T2a
Antworten: 6
Zugriffe: 2393

Bremsflüssigkeitsbehälter T2a

Hallo zusammen, ich suche einTeil sehr dringend, deshalb frage ich mal hier nicht bei "Suche Teile" sondern gleich im Forum :unbekannt:, denke da sehen es mehr - schneller! Bitte verzeiht mir :versteck: Ich finde weder einen Anbieter, noch ein gebrauchtes Teil. Ich brauche einen Bremsflüss...
von neustart_1
08.07.2012 18:42
Forum: Technik-Forum
Thema: Bremsenfrage
Antworten: 1
Zugriffe: 834

Bremsenfrage

Hallo zusammen,

muss ich bei meinem T2a Bj 70 vorne und hinten Trommelbremsen beim Kauf der Bremsflüssigkeit irgendwas besonderes beachten, bzw. gibt es eine die zu empfehlen ist? Wieviel brauche ich? (keine Bange die Bremsen macht jemand der das kann :wink: )

Danke und Gruß
Rainer
von neustart_1
07.03.2012 23:06
Forum: Bilderecke
Thema: Frankenbulli Projekt...start März 2012
Antworten: 12
Zugriffe: 5062

Re: Frankenbulli Projekt...start März 2012

a do schau her, do känäd mä uns ja a a mol dreffn, odä?
(für den Rest der Welt hier die Übersetzung: Ach da schau her, da könnten wir uns jaauch einmal Treffen, oder?)

hihi, lustig is unser släng ja schon.

vielleicht trifff man sich ja mal! Z.B. Steintribüne Nürnberg, oder so!

Servus
Rainer
von neustart_1
07.03.2012 20:07
Forum: Technik-Forum
Thema: Bulli abschleifen
Antworten: 9
Zugriffe: 2815

Re: Bulli abschleifen

Hi,

mir hat bei meinem Käfer Projekt der Lakierbertrieb der den Wagen dann auch lackiert hat eine
Maschine geliehen. Die haben da die richtige Ausstattung und das ging echt super! frag doch einfach mal nach.

Gruß
Rainer
von neustart_1
06.03.2012 19:19
Forum: Technik-Forum
Thema: Reinigung / Ultraschall
Antworten: 5
Zugriffe: 2130

Re: Reinigung / Ultraschall

Servus, ja das ist so eine Sache. Ich habe mich mittlerweile auch wieder von dem Ultraschallbad getrennt. War ansich echt ne feine und einfache Sache. Einzelteile bekommst Du da mit den richtigen Reiniger wirklich super sauber. Funktioniert aber ehrlicherweise wirklich nur bei glatten Oberflächen zu...
von neustart_1
06.03.2012 11:50
Forum: Bilderecke
Thema: Frankenbulli Projekt...start März 2012
Antworten: 12
Zugriffe: 5062

Re: Frankenbulli Projekt...start März 2012

Servus,

viel Spaß dabei, dann werden in Franken aktuell mindestens 2 T2 Busse wieder zum Leben erweckt!
ich bin mit meinem T2a auch noch am kämpfen :wink:
Wo in Franken bist Du den Zuhause?

Gruß aus 91560
Rainer
von neustart_1
20.02.2012 21:26
Forum: T2-Geflüster
Thema: off Topic aber vielleicht kann mir jemand helfen
Antworten: 15
Zugriffe: 3255

Re: off Topic aber vielleicht kann mir jemand helfen

Hallo miteinander, ja, werde ich gerne machen - euch auf dem laufenden halten. Aktuell suche ich noch, ist gar nicht so einfach. Die Teile gabs als "große" Version mit Alrad recht heufig und die sind natürlich auch jetzt noch gut zu bekommen. Der kleine ist leider sehr sehr rar. Aber macht...
von neustart_1
16.01.2012 13:04
Forum: T2-Geflüster
Thema: off Topic aber vielleicht kann mir jemand helfen
Antworten: 15
Zugriffe: 3255

Re: off Topic aber vielleicht kann mir jemand helfen

Hallo zusammen, schon mal herlichsten Dank für eure bisherigen Antworten. Aufgrund der ersten Antwort konnte ich den Tipp aus der zweiten Antwort sinnvoll umsetzen und bin jetzt Mitglied im Hanomagforum :lol: das hätte ich auch nie vermutet! Und die dritte Antwort ist auch ein spitzen Tipp werde zu ...