Die Suche ergab 136 Treffer

von aircooled-orange
13.06.2023 07:54
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: MÜNCHEN > VW-BUS-FESTIVAL H / 23
Antworten: 11
Zugriffe: 4997

Re: MÜNCHEN > VW-BUS-FESTIVAL H / 23

Diese Route habe ich aus einer Käfer Gruppe, die zum Maikäfertreffen gefahren sind ... https://photos.app.goo.gl/2bPx4wubfpvCtLWx5 Hi Frank, danke für die Tour, ziehe ich mir rein! Wir lesen und hören von uns Alles klar, ich hoffe ich werde fertig. Noch ist der Frontscheibenrahmen nicht fertig gesc...
von aircooled-orange
02.05.2023 13:56
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: MÜNCHEN > VW-BUS-FESTIVAL H / 23
Antworten: 11
Zugriffe: 4997

Re: MÜNCHEN > VW-BUS-FESTIVAL H / 23

Diese Route habe ich aus einer Käfer Gruppe, die zum Maikäfertreffen gefahren sind ...

https://photos.app.goo.gl/2bPx4wubfpvCtLWx5
von aircooled-orange
02.05.2023 13:37
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: MÜNCHEN > VW-BUS-FESTIVAL H / 23
Antworten: 11
Zugriffe: 4997

Re: MÜNCHEN > VW-BUS-FESTIVAL H / 23

Hallo, nachdem ich Tickets gewonnen habe und wir planen hinzufahren, klinke ich mich mal ein ...
von aircooled-orange
04.07.2022 14:02
Forum: Technik-Forum
Thema: Deckel für Revisionsöffnung Tankgeber
Antworten: 44
Zugriffe: 13163

Re: Deckel für Revisionsöffnung Tankgeber

Ich habe mir diesen besorgt, allerdings auch noch nicht eingebaut .....

https://heckkraftmotors.de/Wartungsklap ... -Bus-72-79
von aircooled-orange
14.05.2020 17:40
Forum: Technik-Forum
Thema: Reifenkombi 205/65/R15
Antworten: 4
Zugriffe: 1610

Re: Reifenkombi 205/65/R15

Sollte keine Probleme machen ... Hab ich hinten.
http://www.netbugs.de/netbugs.de/nbregi ... submit.y=6
von aircooled-orange
06.05.2013 19:29
Forum: Technik-Forum
Thema: Streben in der Gepäckwanne
Antworten: 1
Zugriffe: 1005

Streben in der Gepäckwanne

Hallo, kann mir jemand von Euch auf die schnelle den Durchmesser der Streben in der Gepäckwanne sagen ? Mein Bus steht noch in seiner Hütte und ich komme die Tage nicht hin. 73er Westfalia Aufstelldach vorne angeschlagen. Vielleicht weiß es ja jemand, danke.