Die Suche ergab 900 Treffer

von T2Bulli
15.08.2018 18:25
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: VW Museum Schweden Auflösung
Antworten: 1
Zugriffe: 681

Re: VW Museum Schweden Auflösung

Ich war vor Jahren mal da. Es gab ungefähr einen Käfer aus jedem Baujahr und dazu fast alle fahrbereit. Eine schöne Sammlung! Ich habe gerade einen schwedischen Zeitungsartikel über den Eigentümer aus Schweden mitgebracht. Bei Bedarf kann ich ihn grob übersetzen lassen. Beste Grüße, Sebastian PS: Ho...
von T2Bulli
01.08.2018 19:53
Forum: Bilderecke
Thema: T2 als 3D Model
Antworten: 47
Zugriffe: 3278

Re: T2 als 3D Model

Wow! Ganz großer :respekt:

Gruß, Sebastian :gut:
von T2Bulli
19.07.2018 08:55
Forum: Vorstellung der User
Thema: Rüdiger*289. Vorstellung Nummer 2
Antworten: 8
Zugriffe: 640

Re: Rüdiger*289. Vorstellung Nummer 2

Moin Rüdiger,
auch von mir besten Glückwunsch zum schönen Zweitbus! Auf das er insgesamt einen guten Zustand hat. Viel Spaß damit.

Gruß, Sebastian
von T2Bulli
27.06.2018 13:02
Forum: Technik-Forum
Thema: Laderaum unter Pritsche T2
Antworten: 11
Zugriffe: 446

Re: Laderaum unter Pritsche T2

Bei einer T2 Doka gibt es dort keine Dichtung. Die Bleche werden direkt angeschraubt. Daher wird es bei einer T2 Pritsche, wie Rüdiger bestätigt, ebenfalls so sein.

Gruß, Sebastian
von T2Bulli
24.06.2018 19:44
Forum: Technik-Forum
Thema: Kennt jemand dieses Blech
Antworten: 4
Zugriffe: 362

Re: Kennt jemand dieses Blech

niceguy hat geschrieben:
22.06.2018 23:34
Hi,

vielleicht von der Doka der Kasten unter der hinteren Bank.

Gruss,
Martin
Ja, ist definitiv der Sitzbankkasten einer T2 Doka. Allerdings gehört der Ausschnitt da in der Stirnseite nicht rein. Aber dafür findet sich bestimmt noch jemand, also nicht entsorgen!

Gruß, Sebastian
von T2Bulli
14.06.2018 18:55
Forum: Vorstellung der User
Thema: Neuvorstellung CC-Bulli
Antworten: 2
Zugriffe: 396

Re: Neuvorstellung CC-Bulli

Hallo Markus,
eine schöne Vorstellung hast du da niedergeschrieben. Der Bus scheint ja wirklich nur auf euch gewartet zu haben. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und viele schöne Touren. Mit der Technik wirst du als erfahrener Schrauber sehr schnell vertraut werden.
Viele Grüße
Sebastian
von T2Bulli
12.06.2018 18:48
Forum: T2-Geflüster
Thema: Polsterstoff Westfalia 72
Antworten: 6
Zugriffe: 631

Re: Polsterstoff Westfalia 72

Hallo Ingo,
könnte das hier passen?
Beste Grüße
Sebastian
von T2Bulli
29.05.2018 21:39
Forum: Vorstellung der User
Thema: [Bullide] Vorstellung "Bullide"
Antworten: 209
Zugriffe: 23895

Re: [Bullide] Vorstellung "Bullide"

Super Marcus, meinen Glückwunsch! Zum Endspurt hast du richtig reingehauen und kannst nun sehr stolz auf dieses schöne Ergebnis sein. Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub mit deinem schönen T2!
Gruß, Sebastian
von T2Bulli
14.04.2018 15:31
Forum: T2-Geflüster
Thema: VW T2 Postbus oder nicht ?
Antworten: 21
Zugriffe: 1445

Re: VW T2 Postbus oder nicht ?

Genau, die Luftschlitze konnten zusätzlich ab Werk bestellt werden und waren evtl. auch bei verschiedenen Versionen serienmäßig. Die von dir gezeigten Luftschlitze sind aber definitiv nachträglich eingebaut worden und entsprechen in Form und wahrscheinlich Größe nicht dem Original. Mein Kastenwagen ...
von T2Bulli
20.01.2018 14:13
Forum: T2-Geflüster
Thema: Mein erstes Mal: Restauration einer T2b Doka
Antworten: 153
Zugriffe: 20500

Re: Mein erstes Mal: Restauration einer T2b Doka

Die Freude noch nicht ganz, aber es geht mit ganz kleinen mühseligen Schritten weiter - so hoffe ich aktuell. Mein Anwalt konnte meine Ansprüche soweit geltend machen, dass die Doka von dem "Fachbetrieb" nächste Woche nochmal abgeholt wird. Ob sie dann die Mängel anerkennen und fachgerecht nacharbei...
von T2Bulli
19.12.2017 19:11
Forum: T2-Geflüster
Thema: Bus-Kurier bahnt sich seinen Weg zu Euch ...
Antworten: 37
Zugriffe: 1977

Re: Bus-Kurier bahnt sich seinen Weg zu Euch ...

Heute angekommen. Daher ein riesen Dankeschön an Sören und alle beteiligten Helfer und Autoren. :gut:

Beste Grüße, Sebastian
von T2Bulli
18.12.2017 18:35
Forum: T2-Geflüster
Thema: Mein erstes Mal: Restauration einer T2b Doka
Antworten: 153
Zugriffe: 20500

Re: Mein erstes Mal: Restauration einer T2b Doka

Moin Christian! Ich bin wieder stark begeistert und sicher auch ein wenig neidisch über den tollen Fortschritt. :respekt: :respekt: :respekt: Schön zu sehen wie es bei dir voran geht und das du diesen unseren Thread am Leben hältst. Mach weiter so, die letzte Herausforderung schaffst du mit der gesa...
von T2Bulli
16.12.2017 14:00
Forum: T2-Geflüster
Thema: Wild Westerner in Portugal
Antworten: 9
Zugriffe: 877

Re: Wild Westerner in Portugal

Mir gefällt diese Farbkombination ja wirklich sehr gut! Schade, dass es kaum welche gibt...

Gruß, Sebastian
von T2Bulli
21.11.2017 19:31
Forum: Technik-Forum
Thema: T2b Doka
Antworten: 1
Zugriffe: 205

Re: T2b Doka

Hallo Lars,

die lässt sich einfach herausnehmen. Die ist am Boden an den Zusatzblechen mit Löchern in Form eines Schlüssellochs verschraubt. Je nach Verwendung beim Vorbesitzer ist der Kasten also vielleicht einfach irgendwann rausgeflogen.

Gruß, Basti
von T2Bulli
12.11.2017 20:41
Forum: T2-Geflüster
Thema: Bus Kalender 2018
Antworten: 65
Zugriffe: 4435

Re: Bus Kalender 2018

Wie auch schon in den letzten Jahren, eine sehr schöne Auswahl und damit entsprechend schwierige Wahl. 006, 007, 013, 031, 050, 052, 055, 077, 078, 087, 103, 105 Vielen Dank an Thomas, diese Aufgabe wieder übernommen zu haben. Klasse Aktion! :gut: Kann mir der Betreffende Bullifahrer verraten, wo da...