Die Suche ergab 937 Treffer

von T2Bulli
18.09.2022 15:40
Forum: T2-Geflüster
Thema: Auswandern mit T2
Antworten: 8
Zugriffe: 2119

Re: Auswandern mit T2

Hallo Olli,
wie Thomas schon geschrieben hat: Ohne die Personennummer geht in Schweden absolut nichts amtliches.
Viele Grüße
Sebastian
von T2Bulli
18.09.2022 15:35
Forum: T2-Geflüster
Thema: Mein erstes Mal: Restauration einer T2b Doka
Antworten: 217
Zugriffe: 104830

Re: Mein erstes Mal: Restauration einer T2b Doka

Hallo Christian,
ich bin sehr erfreut von deinem Fortschritt zu lesen und zu sehen! Mach weiter so, du bist auf dem richtigen Weg.
Ich finde es sehr schön, dass du hier weiterhin von deinem Projekt berichtest.
Viele Grüße
Sebastian
von T2Bulli
18.05.2022 15:20
Forum: T2-Geflüster
Thema: Forentransportservice Transportaufgaben und Abholservice
Antworten: 22
Zugriffe: 8491

Re: Forentransportservice Transportaufgaben und Abholservice

Transportgesuch Raum Kassel --> Mecklenburg-Vorpommern Kann jemand demnächst eine Schiebetür aus dem Raum Kassel in Richtung Mecklenburg-Vorpommern mitnehmen? Richtung Hamburg oder Berlin wäre ebenfalls gut. Vielleicht liegt es bei jemanden auf der Urlaubs- oder Dienstroute? Kontakt gerne per PN. Da...
von T2Bulli
21.04.2022 17:22
Forum: T2-Geflüster
Thema: Mein erstes Mal: Restauration einer T2b Doka
Antworten: 217
Zugriffe: 104830

Re: Mein erstes Mal: Restauration einer T2b Doka

Mensch Christian, das sieht ja traumhaft aus. Meinen herzlichen Glückwunsch zur frischen Lackierung. :gut:

Viele Grüße
Basti
von T2Bulli
31.05.2021 20:25
Forum: Vorstellung der User
Thema: Grüße von der Porta Nigra
Antworten: 9
Zugriffe: 2757

Re: Grüße von der Porta Nigra

Hallo Gregor, das ist eine sehr schöne Geschichte. Da hast du wirklich viel Mut und Tatendrang bewiesen und warst dabei scheinbar sehr organisiert. Die tolle Urlaubstour war dann die entsprechende Belohnung. Prima. Mache weiter so und habe viel Spaß mit dem Bulli als neues Familienmitglied. :gut: Be...
von T2Bulli
31.05.2021 20:16
Forum: T2-Geflüster
Thema: Mein erstes Mal: Restauration einer T2b Doka
Antworten: 217
Zugriffe: 104830

Re: Mein erstes Mal: Restauration einer T2b Doka

Nach langem Schweigen habe ich Neuigkeiten bezüglich meiner Doka. Ich habe in der letzten Zeit sehr viel hin und her überlegt. Ich kann es mir noch immer sehr gut vorstellen das Projekt irgendwann abzuschließen und trotz aller Hürden dann endlich Spaß mit meiner Doka zu haben. Gleichzeitig kann ich ...
von T2Bulli
12.11.2020 17:53
Forum: T2-Geflüster
Thema: Bus Kalender 2021
Antworten: 63
Zugriffe: 17031

Re: Bus Kalender 2021

Oh wie schön, so viele tolle Fotos mit euren Bullis zu sehen! :gut: Da habe ich doch gleich gewählt:

02, 08, 11, 21, 28, 48, 60, 62, 67, 73, 80, 90

Beste Grüße
Sebastian
von T2Bulli
24.06.2020 14:42
Forum: T2-Geflüster
Thema: Automotorsport Heft 13, Bericht Silberfisch
Antworten: 2
Zugriffe: 1664

Re: Automotorsport Heft 13, Bericht Silberfisch

Du hast ein gutes Gedächtnis, Klaus! :gut:

Gruß, Sebastian
von T2Bulli
19.06.2020 16:46
Forum: Vorstellung der User
Thema: [Bommelmütz] Ein müder Soldat
Antworten: 40
Zugriffe: 9817

Re: [Bommelmütz] Ein müder Soldat

Hallo Alexander und Pia! Herzlich willkommen und hier und Glückwunsch zu eurem "Leutnant". Ich wünsche euch maximale Erfolge und viel Spaß beim Restaurieren, Ausbauen und später dann natürlich dem artgerechten Nutzen. :D Liebe Grüße aus Greifswald Sebastian PS: Falls ihr mal in der Stadt s...
von T2Bulli
11.06.2020 08:36
Forum: T2-Geflüster
Thema: Grad so richtig fertig, dann war er weg :-(
Antworten: 15
Zugriffe: 4970

Re: Grad so richtig fertig, dann war er weg :-(

Hallo Fichel,
das ist der absolute Alptraum für jeden Oldtimer-Besitzer und du hast auch mein Mitgefühl und Beileid. :tear: Ich vermag mir gar nicht vorzustellen, wie es dir dabei ergangen ist. Auf eine glückliche Zukunft!
Grüße
Sebastian