Die Suche ergab 1358 Treffer

von TEH 29920
07.04.2021 05:57
Forum: Technik-Forum
Thema: Gaspedal Upgrade Kit und Riemenspanner
Antworten: 10
Zugriffe: 483

Re: Gaspedal Upgrade Kit und Riemenspanner

ich habe mal zwei Fragen auf die ich mit der Schnellsuche keine Antwort finden konnte. 1. Hat jemand ein Upgrade-Kit für das Gaspedal verbaut? https://heckkraftmotors.de/Gaspedal-Upg ... us-867-772 Ich bin dabei mein Gaspedal zu überholen, dabei bin ich auf das Kit gestoßen. Kann man so etwas empfe...
von TEH 29920
14.03.2021 08:54
Forum: T2-Geflüster
Thema: Viele T2 "im Angebot"
Antworten: 22
Zugriffe: 1674

Re: Viele T2 "im Angebot"

Rüdiger*289 hat geschrieben: 14.03.2021 08:18 Den Preis finde ich gar nicht so schlimm. Sind ja 2 Busse. Müsste man sich anschauen.
Das sind 9000 pro Bus :shock:
Pro Bulli 4000 Euro - je nach Karozustand und was alles dabei ist....

Oder hab ich die Marktentwicklung verschlafen? :roll:

Gruß Bernd
von TEH 29920
13.03.2021 17:57
Forum: T2-Geflüster
Thema: Viele T2 "im Angebot"
Antworten: 22
Zugriffe: 1674

Re: Viele T2 "im Angebot"

Beim 22k Bus stört mich irgendetwas an der Fahrgestellnummer im Motorraum. Da wurde die Farbe abgeschliffen - und blank gelassen - zumindest auf dem Bild. Kann es sein das der mal eine Klima hatte? Hinter der Fahrgestellnummer klafft so ein Loch. Da war mal der Klimakompressor. Der ist nur oberfläc...
von TEH 29920
22.02.2021 09:56
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 7284
Zugriffe: 1006014

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Wird da so viel Salz beigemischt?! Das wird nicht extra beigemischt... Wenn das Salz an den Auto haftet und es abgewaschen wird gelang es ins Ab-Wasser und ein Teil wird wiederverwendet - das Salz wird aber nicht herausgefiltert. Das wird über die Zeit einfach durch die Zugabe von Frischwasser mehr...
von TEH 29920
15.02.2021 10:58
Forum: Technik-Forum
Thema: Sandstrahlen und neu lackieren oder Patina erhalten???
Antworten: 127
Zugriffe: 20261

Re: Sandstrahlen und neu lackieren oder Patina erhalten???

Moin, viel Rost sehe ich auf den Bildern nicht :wink: Ich hab das so gemacht das ich wirkliche Roststellen mit eine kleine Schaubendreher etc. bissle angekratzt habe und dann direkt auf diese Stelle Owatrol aufgebracht habe - nicht den ganzen Unterboden einsprühen etc.... Anschließend kannst Du den ...
von TEH 29920
12.02.2021 10:30
Forum: T2-Geflüster
Thema: Die Frechheit der Woche!
Antworten: 2344
Zugriffe: 418406

Re: Die Frechheit der Woche!

Ich finde „überrestaurieren“ ist ein dämlicher Begriff! Es ist bei vielen von euch so das ihr eure Busse schon ewig habt und einfach immer ein bisschen was dran gemacht habt, wahrscheinlich über Jahrzehnte. Und das ist auch total in Ordnung und ich finde genutzte Busse die gelebt haben auch viel sc...
von TEH 29920
12.02.2021 08:17
Forum: T2-Geflüster
Thema: Die Frechheit der Woche!
Antworten: 2344
Zugriffe: 418406

Re: Die Frechheit der Woche!

Warum investiert man so viel Geld und möchte dann dich verkaufen? Eine Wertanlage ist das dann auch nicht. Das ist natürlich ein berechtigte Frage. Gründe kann es viele geben.... Ich bin überrascht das "Fehler" an dem Fahrzeug gefunden werden. Konnte oder wollte das VW nicht besser umsetz...
von TEH 29920
11.02.2021 18:53
Forum: T2-Geflüster
Thema: Die Frechheit der Woche!
Antworten: 2344
Zugriffe: 418406

Re: Die Frechheit der Woche!

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vw-bus-t2a-westfalia-camper-oldtimer/1664063314-216-6619?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android < :lol: Gruß Jan Der Preis ist hoch und ob das jemand ausgeben mag sei die Frage..... Aber die ...
von TEH 29920
26.01.2021 18:37
Forum: Modellkunde T2
Thema: 1973er "Wild Westerner"
Antworten: 114
Zugriffe: 50851

Re: 1973er "Wild Westerner"

Danke für eure Anworten. Ja, es gibt auch Bilder davon mit anderen Bullis in der Produktion in Hannover... nur die blauen Zierstreifen wurden erst von VW USA aufgeklebt... hab so etwas auch in meiner Sammlung ZVW-146-234: Wie und wo biste denn an die gekommen? Die dürfte es in Deutschland ja gerade ...
von TEH 29920
24.01.2021 22:38
Forum: Modellkunde T2
Thema: 1973er "Wild Westerner"
Antworten: 114
Zugriffe: 50851

Re: 1973er "Wild Westerner"

Rolf-Stephan Badura hat geschrieben: 24.01.2021 22:34 Ja, es gibt auch Bilder davon mit anderen Bullis in der Produktion in Hannover...
nur die blauen Zierstreifen wurden erst von VW USA aufgeklebt.
Super! Danke.
Und gibt es diese Produktionsstätte heute noch?

Gruß Bernd