Die Suche ergab 89 Treffer

von Katrin
10.07.2012 07:08
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Großglocknertreffen 2012
Antworten: 164
Zugriffe: 34500

Re: Großglocknertreffen 2012

Hi Zusammen,

ich bin dieses Jahr auch dabei beim Großglocknertreffen.

Freu mich schon.

Grüße, Katrin
von Katrin
17.01.2011 19:49
Forum: Vorstellung der User
Thema: [Katrin] Vorstellung meines Bullis
Antworten: 32
Zugriffe: 11179

Re: [Katrin] Vorstellung meines Bullis

Ein Club der roten-weißen Busse wäre lustig ;)

Und stimmt, nachdem er lackiert war, musste ich ihn mit nach Dänemark nehmen, um ihn immer zu sehen, sonst hätte ich das wahrscheinlich nicht durchgestanden ;).
von Katrin
09.01.2011 18:15
Forum: Vorstellung der User
Thema: [Katrin] Vorstellung meines Bullis
Antworten: 32
Zugriffe: 11179

Re: [Katrin] Vorstellung meines Bullis

Was für eine Farbe hast du denn?
Meiner ist jetzt unten rum Chianti Rot und oben das ursprüngliche Perlweiß, ist eben nicht orginal, aber ging in diesem Fall nicht anders...
von Katrin
09.01.2011 10:58
Forum: Vorstellung der User
Thema: [Katrin] Vorstellung meines Bullis
Antworten: 32
Zugriffe: 11179

Re: [Katrin] Vorstellung meines Bullis

Jetzt bin ich ja beruhigt, dass es nicht alle so ganz schlecht finden, dass ich ihn neu lackiert habe.

Ich danke euch für eure netten Worte.

Viele Grüße,
Katrin
von Katrin
28.12.2010 19:01
Forum: Vorstellung der User
Thema: [Katrin] Vorstellung meines Bullis
Antworten: 32
Zugriffe: 11179

Re: [Katrin] Vorstellung meines Bullis

Hallo Zusammen, erstmal ein dickes Entschuldigung, dass ich so lange nichts von mir hab hören lassen. Da ich seit Mai 2010 in Dänemark bin und dort leider immer ziemlich viel zu tun hatte bin ich kaum dazu gekommen im Forum zu lesen, geschweige denn zu schreiben. Aber heute möchte ich endlich erzähl...
von Katrin
16.07.2009 05:17
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: T2-Stammtisch Südwest - www.t2-suedwest.de
Antworten: 1249
Zugriffe: 304414

Re: Südwest-Stammtisch Stuttgart und Umgebung

Da kann ich mich nur anschließend. War wirklich ein sehr schöner Stammtisch :gut: , mit sehr guten Ideen für meine Front. Danke für eure Hilfe.

Viele Grüße,
Katrin
von Katrin
14.07.2009 13:59
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: BulliSüd - Der Stammtisch
Antworten: 634
Zugriffe: 214736

Re: 2008 - Bulli-Stammtisch- Süd

Hallo Gerhard, das mit dem Treffen am Kochelsee wird leider nichts, so verlockend es auch klingt. Ich bin mal wieder im Klausurenstress und den ganzen Tag am Lernen. Ich freu mich schon richtig aufs Arbeiten, dann habe ich die Wochenenden hoffentlich frei und kann auch mal ein paar Treffen besuchen....
von Katrin
14.07.2009 05:16
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: T2-Stammtisch Südwest - www.t2-suedwest.de
Antworten: 1249
Zugriffe: 304414

Re: Südwest-Stammtisch Stuttgart und Umgebung

Ich freu mich auch schon voll, konnte ja jetzt leider schon länger nicht mehr dabei sein.
Hoffentlich hört es noch auf zu regnen, bei dem Wetter macht Busfahren nur halb so viel Spaß.
von Katrin
11.07.2009 19:16
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: T2-Stammtisch Südwest - www.t2-suedwest.de
Antworten: 1249
Zugriffe: 304414

Re: Südwest-Stammtisch Stuttgart und Umgebung

Wenn ich dann am Mittwoch die einzige auf dem Stammtisch bin, dann weiß ich ja wenigstens wo ich euch alle finden kann. :D :D
von Katrin
10.07.2009 10:33
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: T2-Stammtisch Südwest - www.t2-suedwest.de
Antworten: 1249
Zugriffe: 304414

Re: Südwest-Stammtisch Stuttgart und Umgebung

@ Klaus: bis auf die Front, die ist leider schon ziemlich verbeult :(

Ist ja interessant Andy, woher weißt du das denn, dass die im Haus vorher auch ganz nett sind :) :)