Die Suche ergab 247 Treffer

von bugsam
14.04.2016 11:42
Forum: Technik-Forum
Thema: Drehsitzkonsole im T2 - Beifahrersitz
Antworten: 18
Zugriffe: 8243

Re: Drehsitzkonsole im T2 - Beifahrersitz

Nicht die orignalen Bilder, aber ähnliche von einer anderen Aktion zum Thema Eisenoxid.
Bild
Bild
Bild
von bugsam
26.06.2015 09:18
Forum: Technik-Forum
Thema: SKF Lagerummer Lima? Wer kann helfen?
Antworten: 14
Zugriffe: 4760

Re: SKF Lagerummer Lima? Wer kann helfen?

hatte ähnliches Problem: elektrisch ok, Lager alt und laut. Bei Dietmar Beerwart in Dresden abgegeben, 2 Tage später als "neu" zurück bekommen. Knapp über 100 Eur, dafür in neuem Lack und leise wie am ersten Tag. Kann ich nur empfehlen! Er freute sich sogar über ein altes Modell....alte Sc...
von bugsam
02.06.2014 09:08
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Stammtisch in Sachsen?
Antworten: 143
Zugriffe: 37775

Re: Stammtisch in Sachsen?

Sorry Jungs, ich hab momentan bissl viel um die Ohren: Arbeit verlangt viel ab, Frau will ein Haus, Kinder wollen Zeit und das eigentlich größte Übel: Bulli steht seit geraumer Zeit und das wird sich leider so schnell nicht ändern.... Ansonsten habe ich kein DESinteresse an weiteren Treffen! Wäre ge...
von bugsam
07.03.2014 08:49
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Stammtisch in Sachsen?
Antworten: 143
Zugriffe: 37775

Re: Stammtisch in Sachsen?

Versuche gegen 1800 da zu sein.
Erster Frischluftkontakt des Bullis gestern Abend verlief ganz ok...

Bin noch am grübeln, wohin man noch fahren könnte...mal sehen.
von bugsam
20.02.2014 14:03
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Stammtisch in Sachsen?
Antworten: 143
Zugriffe: 37775

Re: Stammtisch in Sachsen?

Sollte klappen. Und bis dahin ist der Bulli auch wieder wach, auch ohne To-Do-Liste abgearbeitet zu haben ;) :oops:

Teilnehmer:
2x UrliS16 07.03.2014
1-2x marcus (bullide) 07.03.2014
2x Jörch *198 07.03.2014
1-2x bugsam 07.03.2014
von bugsam
17.02.2014 15:14
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Stammtisch in Sachsen?
Antworten: 143
Zugriffe: 37775

Re: Stammtisch in Sachsen?

:dafür: :dafür: :dafür:
Bei dem Wetter da drauißen müsste man den BULLIden mal wieder aktivieren....mental bin ich aber noch im Winter!
von bugsam
05.02.2014 11:36
Forum: Modellkunde T2
Thema: Kommandowagen Feuerwehr T2B
Antworten: 15
Zugriffe: 5930

Re: Kommandowagen Feuerwehr T2B

UrliS16 hat geschrieben:
20131019_152712 (2).JPG
Oh wieder mal ein T2 im Keller....pass auf dass er dir nicht wegrostet da unten. Hab da leider meine Erfahrung mit machen müssen...
Gruß von nebenan.
von bugsam
16.10.2013 12:18
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Stammtisch in Sachsen?
Antworten: 143
Zugriffe: 37775

Re: Stammtisch in Sachsen?

Den Wenzel gibt es ja nun in mehreren Städten....du meinst sicher Zwickau?!
Terminlich ginge es evtl. bei mir.
von bugsam
27.08.2013 13:35
Forum: Technik-Forum
Thema: Tankanzeige, Konstanter, Geber....
Antworten: 42
Zugriffe: 22403

Re: Tankanzeige, Konstanter, Geber....

Mal ein kurzer Einwurf: meine Tankanzeige zeigt stetig zu wenig an...man lebt damit 8) Nur die unwissenden Beifahrer bekommen Panik, wenn man am Ende des roten Bereichs noch zur ausgedehnten Wochenendtour ansetzt. Durch ungeplante, aber notwendige Eingriffe am Fahrzeug hab ich den Geber mal ausgebau...
von bugsam
18.04.2013 08:40
Forum: Technik-Forum
Thema: Audio ohne viel Schnickschnack
Antworten: 94
Zugriffe: 30885

Re: Audio ohne viel Schnickschnack

Ähm, das ist kein Radioschacht. Das sieht eher wie der Eingang zum Gotthardttunnel aus. Schmeiß weg das Ding oder bau da ein TablettPC ein..... :versteck: Uli Seh ich auch so...aus eigener Erfahrung mit Flex-wütigem Vorbesitzer: Die Radio-Ersatzkonsole eines Opel Agila ( damals bei A.T.U. für 12 Eu...