Die Suche ergab 80 Treffer

von Daniel K.
26.06.2020 18:26
Forum: Technik-Forum
Thema: Transistorleuchte Westfalia über Tisch
Antworten: 13
Zugriffe: 1317

Re: Transistorleuchte Westfalia über Tisch

Hilft das?
Gruß Daniel
image.jpg
von Daniel K.
31.05.2020 13:57
Forum: Vorstellung der User
Thema: [bnd009] Hallo aus Pulheim bei Köln
Antworten: 5
Zugriffe: 389

Re: [bnd009] Hallo aus Pulheim bei Köln

Hallo Bülent, das ging ja schnell. Herzlich willkommen hier und bis bald mal wieder in natura!
Beste Grüße (zur Zeit vom Campingplatz in Luxemburg)
Daniel
von Daniel K.
17.04.2020 18:40
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 6881
Zugriffe: 771169

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Heute: endlich mal die siffende Dichtung des Achsantriebes (Automatik) gewechselt.
von Daniel K.
14.04.2020 20:35
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Stammtisch Köln/Bonner-Raum
Antworten: 60
Zugriffe: 19488

Re: Stammtisch Köln/Bonner-Raum

Hallo Georg, so alleine hier? Prost!
von Daniel K.
29.02.2020 11:39
Forum: Technik-Forum
Thema: Westi-Neulings-fragen und Lösungen :)
Antworten: 30
Zugriffe: 1602

Re: Westi-Neulings-fragen und Lösungen :)

Hallo zusammen, seit dem 1. Januar ist die Gasprüfung nicht mehr zwingend erforderlich, um die HU zu bestehen. Ob das wirklich so gut ist, sei mal dahingestellt, aber die Zulassung von US-Westis wird dadurch natürlich ein wenig erleichtert. Zumindest kann der alte Kocher weiterverwendet werden. Gruß...
von Daniel K.
15.01.2020 23:06
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Hinweis auf Vortrag......
Antworten: 1
Zugriffe: 422

Re: Hinweis auf Vortrag......

Klingt interessant; hab mal die Suchmaschine bemüht- es gibt auch noch andere Termine, nachzusehen hier:
http://www.mh-reisefotografie.at/live-reportagen/bulli

Gruß
Daniel
von Daniel K.
09.11.2019 16:27
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Stammtisch Köln/Bonner-Raum
Antworten: 60
Zugriffe: 19488

Re: Stammtisch Köln/Bonner-Raum

Hallo zusammen,

ich klinke mich mal hier ein und korrigiere auf


Dienstag, den 12. November ab 19 Uhr


Bis dann!

Daniel
von Daniel K.
19.10.2019 23:54
Forum: T2-Geflüster
Thema: Farbcode Orange
Antworten: 3
Zugriffe: 1988

Re: Farbcode Orange

L20B, Leuchtorange.
b9883325-2774-4f44-8177-29a43f84f254.JPG
Gab es neulich bei Bauhaus. Oder war's Lidl?
von Daniel K.
04.08.2019 01:58
Forum: Technik-Forum
Thema: Westfalia Innenraumleuchte
Antworten: 13
Zugriffe: 4198

Re: Westfalia Innenraumleuchte

Hallo Thomas, ich kann Dir das hier anbieten:
von Daniel K.
02.08.2019 10:34
Forum: Technik-Forum
Thema: Druckschlauch für Scheibenwaschbehälter
Antworten: 3
Zugriffe: 650

Re: Druckschlauch für Scheibenwaschbehälter

Hallo Rudi,
das Problem hatte ich auch schon mal. Die Teilenummer ist die 111 955 469 und verfügbar ist der Schlauch z.B. hier: https://kieftenklok.nl/shop/de/front-pa ... ikt-detail

Gruß,
Daniel
von Daniel K.
26.04.2019 12:55
Forum: T2-Geflüster
Thema: Filme mit T2 Transportern
Antworten: 771
Zugriffe: 125441

Re: Filme mit T2 Transportern

Der WDR ist mal wieder mit nem T2 unterwegs:

https://www1.wdr.de/fernsehen/wundersch ... k-100.html
von Daniel K.
29.12.2018 21:31
Forum: Technik-Forum
Thema: Hilfe! Tankeinfüllstutzen zu Tank
Antworten: 4
Zugriffe: 631

Re: Hilfe! Tankeinfüllstutzen zu Tank

Hallo Charly, die gleiche Problematik hatte ich auch. Bei mir passte das Gummistück zum Tank (ist ja original vom Mercedes Sprinter) erstens nicht auf das Rohr und war zweitens viel kürzer als das Originalteil. Dieses hatte ich glücklicherweise noch und habe es dann auch wieder verbaut. Das Sprinter...
von Daniel K.
19.11.2018 21:25
Forum: Technik-Forum
Thema: Westfalia Berlin Sitzbank
Antworten: 1
Zugriffe: 416

Re: Westfalia Berlin Sitzbank

Hallo Jürgen, habe meine alten wohl originalen (Modell '79) noch rumliegen nach Austausch im Sommer: 108x50x8 cm bei der Sitzfläche und 108x45x8 cm bei der Rückenlehne. Ansonsten siehe hier: https://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=7&t=22565&p=233635&hilit=Polster+Sitzbank#p233635 Viel Erfolg! Daniel
von Daniel K.
20.04.2018 12:23
Forum: Technik-Forum
Thema: Fragen zu Kühlschrank BERLIN
Antworten: 30
Zugriffe: 4102

Re: Fragen zu Kühlschrank BERLIN

Hallo Micha,

hier mal drei Bilder. Die 18 (vielleicht auch 19) mm beziehen sich auf den Innendurchmesser der Röhrchens. Die Patrone (auf welcher kein Hersteller, aber die Werte 220 und 12V sowie 65W lesbar sind) wird ohnehin durch ein Schräubchen fixiert.