Die Suche ergab 74 Treffer

von Daniel K.
09.11.2019 16:27
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Stammtisch Köln/Bonner-Raum
Antworten: 39
Zugriffe: 14763

Re: Stammtisch Köln/Bonner-Raum

Hallo zusammen,

ich klinke mich mal hier ein und korrigiere auf


Dienstag, den 12. November ab 19 Uhr


Bis dann!

Daniel
von Daniel K.
19.10.2019 23:54
Forum: T2-Geflüster
Thema: Farbcode Orange
Antworten: 3
Zugriffe: 1631

Re: Farbcode Orange

L20B, Leuchtorange.
b9883325-2774-4f44-8177-29a43f84f254.JPG
Gab es neulich bei Bauhaus. Oder war's Lidl?
von Daniel K.
04.08.2019 01:58
Forum: Technik-Forum
Thema: Westfalia Innenraumleuchte
Antworten: 13
Zugriffe: 3984

Re: Westfalia Innenraumleuchte

Hallo Thomas, ich kann Dir das hier anbieten:
von Daniel K.
02.08.2019 10:34
Forum: Technik-Forum
Thema: Druckschlauch für Scheibenwaschbehälter
Antworten: 3
Zugriffe: 555

Re: Druckschlauch für Scheibenwaschbehälter

Hallo Rudi,
das Problem hatte ich auch schon mal. Die Teilenummer ist die 111 955 469 und verfügbar ist der Schlauch z.B. hier: https://kieftenklok.nl/shop/de/front-pa ... ikt-detail

Gruß,
Daniel
von Daniel K.
26.04.2019 12:55
Forum: T2-Geflüster
Thema: Filme mit T2 Transportern
Antworten: 767
Zugriffe: 118795

Re: Filme mit T2 Transportern

Der WDR ist mal wieder mit nem T2 unterwegs:

https://www1.wdr.de/fernsehen/wundersch ... k-100.html
von Daniel K.
29.12.2018 21:31
Forum: Technik-Forum
Thema: Hilfe! Tankeinfüllstutzen zu Tank
Antworten: 4
Zugriffe: 515

Re: Hilfe! Tankeinfüllstutzen zu Tank

Hallo Charly, die gleiche Problematik hatte ich auch. Bei mir passte das Gummistück zum Tank (ist ja original vom Mercedes Sprinter) erstens nicht auf das Rohr und war zweitens viel kürzer als das Originalteil. Dieses hatte ich glücklicherweise noch und habe es dann auch wieder verbaut. Das Sprinter...
von Daniel K.
19.11.2018 21:25
Forum: Technik-Forum
Thema: Westfalia Berlin Sitzbank
Antworten: 1
Zugriffe: 340

Re: Westfalia Berlin Sitzbank

Hallo Jürgen, habe meine alten wohl originalen (Modell '79) noch rumliegen nach Austausch im Sommer: 108x50x8 cm bei der Sitzfläche und 108x45x8 cm bei der Rückenlehne. Ansonsten siehe hier: https://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=7&t=22565&p=233635&hilit=Polster+Sitzbank#p233635 Viel Erfolg! Daniel
von Daniel K.
20.04.2018 12:23
Forum: Technik-Forum
Thema: Fragen zu Kühlschrank BERLIN
Antworten: 30
Zugriffe: 3632

Re: Fragen zu Kühlschrank BERLIN

Hallo Micha,

hier mal drei Bilder. Die 18 (vielleicht auch 19) mm beziehen sich auf den Innendurchmesser der Röhrchens. Die Patrone (auf welcher kein Hersteller, aber die Werte 220 und 12V sowie 65W lesbar sind) wird ohnehin durch ein Schräubchen fixiert.
von Daniel K.
19.04.2018 01:20
Forum: Technik-Forum
Thema: Fragen zu Kühlschrank BERLIN
Antworten: 30
Zugriffe: 3632

Re: Fragen zu Kühlschrank BERLIN

Hallo Micha,

Bilder gibt es erst morgen. Das Röhrchen hat ca. 1,8 cm Durchmesser und ist etwa 8 cm lang.
Sind diese Seiten bekannt?
http://www.dometicersatzteile24.com/k_d ... bsorber_ET
https://www.scribd.com/doc/55114856/Dom ... ice-Manual

Gruß
Daniel
von Daniel K.
17.04.2018 21:14
Forum: Technik-Forum
Thema: Fragen zu Kühlschrank BERLIN
Antworten: 30
Zugriffe: 3632

Re: Fragen zu Kühlschrank BERLIN

Hallo Michael,

das kann man wirklich kaum lesen. Habe nochmal nachgesehen: RC 152C EG ist richtig. Brauchst Du noch mehr Aufnahmen? Der Kühlschrank ist derzeit ausgebaut, da böte sich das an.

Gruß aus Köln!
Daniel
von Daniel K.
14.04.2018 22:40
Forum: Technik-Forum
Thema: Fragen zu Kühlschrank BERLIN
Antworten: 30
Zugriffe: 3632

Re: Fragen zu Kühlschrank BERLIN

So sieht das Typenschild bei meinem aus (deutsches Modell von 1979):
Foto.JPG
von Daniel K.
31.03.2018 18:39
Forum: Technik-Forum
Thema: T2b-Sitze wieder schön machen..
Antworten: 35
Zugriffe: 8925

Re: T2b-Sitze wieder schön machen..

Das klingt ja interessant! Aber das Problem bei den Roßhaarmatten ist doch der Substanzverlust, also das Krümeln; wird die verlorene Masse durch die Latexmilch denn wieder ausgeglichen?

Gruß
Daniel
von Daniel K.
22.11.2017 01:08
Forum: T2-Geflüster
Thema: Messe Retro Classic in Köln
Antworten: 9
Zugriffe: 1636

Re: Messe Retro Classic in Köln

:schlaumeier: Nun ja, das Unheil droht hier eher aus Köln- und zwar von der hiesigen Bezirksregierung. Einem Bischof wird es egal sein; der Totensonntag fußt ja auf preußisch-protestantische Tradition. Lächerlich ist die Verbotsanweisung allemal...vielleicht sollte man am Sonntag einfach ein paar un...