Die Suche ergab 37 Treffer

von asdf
15.10.2010 09:36
Forum: Technik-Forum
Thema: Bett VW T2a im Klappdach
Antworten: 0
Zugriffe: 956

Bett VW T2a im Klappdach

hey bulli freunde, hab da mal ne frage und zwar hab ich ein bett für das t2a klappdach angeboten bekommen... leider hab ich jetzt kein foto zur hand, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine!! das große breite fast so ähnlich wie das vom t2b nur seitenverkehrt, die eingefleischten müsste es vll. wisse...
von asdf
02.09.2009 07:33
Forum: T2-Geflüster
Thema: Höhergelegter T2
Antworten: 15
Zugriffe: 4243

Re: Höhergelegter T2

hey
loool ich war da auch, aber nicht mit dem bulli sondern bin ich mit einem freund (der käfer auf dem 2. bild)
mitgefahren....

wenn's vll. intressiert.... ;-)

http://www.lowbug.net/impressionen.php

flo
von asdf
12.08.2009 09:19
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Amaturenbrett bei eBay (und Albärnheiten)
Antworten: 39
Zugriffe: 6258

Re: Amaturenbrett bei eBay

loooooool :stupid:
da bau ich mir lieber eines aus holz :grinseval:
von asdf
11.08.2009 14:02
Forum: Technik-Forum
Thema: Unterschiede bei den Stoßdämpfern für den T2 spez. frühe T2a
Antworten: 4
Zugriffe: 1345

Re: Unterschiede bei den Stoßdämpfern für den T2 spez. frühe T2a

hey marcus, also den unterschied kann ich dir jetzt nicht unbedingt sagen, aber ich habe mir vor 2 monaten gute gebrauchte beim ralf gekauft.... und die sind super, ich bin sowieso der meinung die stoßdämpfer bekommt man schwer kaputt, gib ihm einfach deine daten und er schickt dir die richtigen für...
von asdf
11.08.2009 11:16
Forum: Technik-Forum
Thema: Ladraumboden durch "glattes" Blech ersetzen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1377

Re: Ladraumboden durch "glattes" Blech ersetzen?

also ich hab meine vor ca. 2 monaten bei käfer & co gekauft und war mit der qualität super zufrieden, es sind ja die original brasil bleche und die passten beim 72er modell von mir peferkt, ich musste nur 2 rechteckige ausschnitte machen, weil mir oder generell bei diesem modell die 2 heizkanäle...
von asdf
11.08.2009 10:30
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Österreichtreffen
Antworten: 153
Zugriffe: 24206

Re: Österreichtreffen

hey leute, bei uns war vor 2 jahren mal ein bulli treffen beim reinthaler see, das ist da bei kramsach (ca. 15km von wörgl entfernt, Tirol :wink: ) leider war ich da noch zu jung um selber mit dem bulli da mitzufahren... aber der ort ist sehenswert ich stell mal den link rein, damit ihr mal sehen kö...
von asdf
11.08.2009 10:23
Forum: Technik-Forum
Thema: Ladraumboden durch "glattes" Blech ersetzen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1377

Re: Ladraumboden durch "glattes" Blech ersetzen?

hey,
ich hab das selbe problem gehabt, wollte mich auch für glattes normales blech entscheiden,
aber hab es dann doch nicht gemacht, weil mir jemand sagte, dass es evlt. mit der stabilität zu tun hat...
mehr aber weiss ich auch nicht,
von asdf
10.08.2009 08:33
Forum: Technik-Forum
Thema: vorderachse zusammen bauen
Antworten: 4
Zugriffe: 1263

Re: vorderachse zusammen bauen

ahhhh oke schon langsam versteh ich's....
hoffe es wird heute was, weil schon langsam wird's ernst mit der lackierung :grinseval:
von asdf
10.08.2009 07:59
Forum: Technik-Forum
Thema: vorderachse zusammen bauen
Antworten: 4
Zugriffe: 1263

Re: vorderachse zusammen bauen

jaja macht ja nix, war e auf urlaub mit dem clipper :thumb:
wie meinst du mit einem hebel, hast da evtl. ein bild davon??
und wie bekommst du da noch den gummipuffer rauf, der tragarm steht ja dann an der achse an