Die Suche ergab 489 Treffer

von HeinzT2a
14.05.2012 12:51
Forum: Technik-Forum
Thema: Käfer Felgen
Antworten: 4
Zugriffe: 2100

Re: Käfer Felgen

Hi, die Tragfähigkeit ist sehr wohl ein Problem :schlaumeier: die ist bei dieser Felge gerademal 400kg. Kann sowieso nicht verstehen wie man auf die Idee kommt extra Adapter zu bauen oder zu kaufen um dann Käferfelgen auf dem Bus zu montieren wo es doch genügend Felgen mit passendem Lochkreis und au...
von HeinzT2a
11.05.2012 06:56
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] Eure ehemaligen T2
Antworten: 79
Zugriffe: 56965

Re: [Bilder] Eure ehemaligen T2

Hi Matze, ja, klar, dein jelber T2a fehlt auf den Bildern, habe mal nur welche genommen die im Forum noch keiner gesehen hat... Der Westie, den habe ich vor ca. 10 Jahren höchstpersönlich zerlegt, allerdings die Karosse mit dem Dach u. Brief Richtung Bodensee verkauft. war nicht so schlecht, heute w...
von HeinzT2a
10.05.2012 10:20
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] Eure ehemaligen T2
Antworten: 79
Zugriffe: 56965

Re: [Bilder] Eure ehemaligen T2

noch einer gefunden...
von HeinzT2a
10.05.2012 10:18
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] Eure ehemaligen T2
Antworten: 79
Zugriffe: 56965

Re: [Bilder] Eure ehemaligen T2

Hi,

habe hier auch ein paar ehemalige...

der erste war der 76er rot weisse Hochdach 1980 Camper Ausbau,
dann der gelbe 72er mit den Punkten...
usw.

Gruß HeinzT2a
von HeinzT2a
07.05.2012 18:01
Forum: T2-Geflüster
Thema: Schöner Doppelschiebetür-Clipper beim MKT!
Antworten: 3
Zugriffe: 1543

Re: Schöner Doppelschiebetür-Clipper beim MKT!

Hi,

das einzige was mir an dem Auto nicht gefällt (wenn auch org. :heul: ) ist die Fahrzeughöhe vorn, die Felgen find ich o.k.

Gruß HeinzT2a
von HeinzT2a
19.03.2012 08:27
Forum: Technik-Forum
Thema: Stahlschiebedach
Antworten: 3
Zugriffe: 1380

Re: Stahlschiebedach

Hi,

die Dichtung kommt defintiv ans Auto/Dach nicht an den Schiebedachdeckel...

Komme momentan nicht ans Auto weil ich im Winter alle Autos eng zusammenstelle, sonst würde ich dir Bilder machen.

Gruß HeinzT2a
von HeinzT2a
12.03.2012 12:12
Forum: Technik-Forum
Thema: Lochbild Vorderachse
Antworten: 17
Zugriffe: 3783

Re: Lochbild Vorderachse

Das heißt späte T2a und T2b sind die selben?! Dachte immer es gibt 3 Ausführungen oder steh ich grad iwo aufm Schlauch? Gruß glaube eher Schlauch... :D Ne, soweit ich es bis jetzt kenne, nur eben die zwei Ausführungen, sprich T2a mit Lochkreis 5x112 haben die selben VA Bef. Punkte wie T2b... Gruß H...
von HeinzT2a
12.03.2012 11:31
Forum: Technik-Forum
Thema: Lochbild Vorderachse
Antworten: 17
Zugriffe: 3783

Re: Lochbild Vorderachse

Hallo Matze,

habe eben schon gesucht, ich weis ich hatte irgendwo eine Gegenüberstellung der beiden Befestigungsvarianten VA frühe T2a bzw. späte T2a/T2b mit Bemaßung :verweis: .
Bis jetzt leider nicht gefunden :motz: , schaue heute Abend oder wenn ich Zeit finde nochmal...

Gruß HeinzT2a
von HeinzT2a
12.03.2012 07:56
Forum: Technik-Forum
Thema: Lochbild Vorderachse
Antworten: 17
Zugriffe: 3783

Re: Lochbild Vorderachse

Hi,

was meint Matze jetzt :confused:

da wo man die VA am Rahmen anschraubt, oder wo man die Räder anschraubt ?

Gruß HeinzT2a
von HeinzT2a
11.03.2012 17:25
Forum: Technik-Forum
Thema: Hubdacheinbau T2a 71
Antworten: 9
Zugriffe: 5272

Re: Hubdacheinbau T2a 71

Hi, wie ich oben bereits versucht habe zu erklären... der Ausschnitt an deinem Auto ist ein org. Schiebedachausschnitt , diese Karossen wurden damals eben verwendet für Fahrzeuge mit Schiebedach, oder Westies mit vorne angeschlagenem Klappdach. Was bei dir früher vorhanden war mußt du anhand der Typ...