Die Suche ergab 3449 Treffer

von Polle
22.11.2018 17:41
Forum: T2-Geflüster
Thema: Bus Kalender 2019
Antworten: 42
Zugriffe: 2631

Re: Bus Kalender 2019

Ick kann mich einfach nich entscheiden.
von Polle
06.11.2018 14:40
Forum: T2-Geflüster
Thema: Filme mit T2 Transportern
Antworten: 761
Zugriffe: 84795

Re: Filme mit T2 Transportern

Wir haben uns die Tage Halloween 3 angesehen. Eigentlich ein grottenschlechter Film der keinerlei Erwähnung verdient. Aber in dem Kaff steht n T2 rum.

von Polle
05.11.2018 20:52
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Der Goldene Oktober 2019
Antworten: 17
Zugriffe: 965

Re: Der Goldene Oktober 2019

Ja nu. Denn werd ich mal mein Fähnchen setzen. Drückt die Daumen, daß es klappt.

Teilnehmerliste:

Stephan
Mani
Rainer
Thomas (tms)
Kai
Sascha (mein-grisu)
Polle
von Polle
03.11.2018 19:19
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] Was fährt die Bullifraktion außer Bus?
Antworten: 542
Zugriffe: 65480

Re: [Bilder] Was fährt die Bullifraktion außer Bus?

Heute gab's Familienzuwachs. Die Alltagshuddel hat seinen eigenen Anhänger bekommen. N schönen alten verschrammelten HP350. Da der Pappwagen optisch auch nicht gerade ne Perle ist, sondern sich eher als Schrotthaufen präsentiert passen die beiden super zusammen. Zum Glück sind Schein und Sein nicht ...
von Polle
17.10.2018 23:47
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Wer hat den ältesten T2 ?
Antworten: 208
Zugriffe: 25151

Re: Wer hat den ältesten T2 ?

Ah. Ok. Nach deiner vormals angegebenen Nr sah es so aus, als hättest du das Datum aus der Fahrzeugnummer bezogen hättest. 216702 kann man auch wunderbar als 21.6.72 lesen. Die Angabe 26 3 ergibt dann Sinn. Witzigerweise ergibt das fast ne Dopplung mit der Fahrzeugnummer. Wollte keine Verwirrung sti...
von Polle
17.10.2018 09:07
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Wer hat den ältesten T2 ?
Antworten: 208
Zugriffe: 25151

Re: Wer hat den ältesten T2 ?

Moin, zwar noch immer im Aufbau aber 216 702 Wednesday, 21 June 1972 Wann sind denn immer die Werksferien angefangen? Grüße Daniel Ich glaub, du Liegst da falsch. Das ist deine Fahrzeugnummer. Davor müssen noch 2 Zahlen stehen. Anhand derer bekommst du das Baujahr raus. Und unten links auf der Plak...
von Polle
15.10.2018 13:08
Forum: T2-Geflüster
Thema: Hochzeitsanfrage
Antworten: 4
Zugriffe: 665

Re: Hochzeitsanfrage

Wenn euch beim Preis eines Leihbusses schon die Augen aus dem Kopf gefallen sind kann es mit der großzügigen Entlohnung ja auch nicht so weit her sein. Feinfühlig und charmant wie ne Dampfwalze. Lasst euch nicht abschrecken. Der Zeitraum ist wahrlich etwas kurzfristig. Ich drücke euch die Daumen, d...
von Polle
12.10.2018 08:57
Forum: T2-Geflüster
Thema: Bus Kalender 2018
Antworten: 69
Zugriffe: 6110

Re: Bus Kalender 2018

Dann wird es wohl Zeit, einen aktuellen Ast auf zu machen. ;o)
von Polle
07.10.2018 23:15
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 6288
Zugriffe: 496535

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Moin Wolfgang Wenns dir was bringt, du warst nicht der einzige mit ohne Scheibe. Mir hat n Ösi beim Goldenen Oktober nen Stein in die Scheibe geschnipst. Ironischerweise nicht auf den üblichen Schotterpisten, sondern im Dunkeln auf ner ausgebauten Straße. Gestern bestand also meine Arbeit am Bus dar...
von Polle
07.10.2018 23:02
Forum: Vorstellung der User
Thema: [Polle] Fettes Hallo aus Berlin!!!
Antworten: 183
Zugriffe: 27156

Re: [Polle] Fettes Hallo aus Berlin!!!

Wenn ich bei Instagram wäre, könnte ich das Bild auch sehen. Aber ja. Ich hab n paar Meilen mit Folie gemacht. Mittlerweile hab ich aber wieder auf Glas gewechselt. Mir hat n Ösi auf ner gut ausgebauten Straße nen Stein rüber geschickt. Treffer, Versenkt. Lästermäuler meinten angesichts des Provisor...
von Polle
25.09.2018 08:34
Forum: T2-Geflüster
Thema: T2 bei Zoll-Auktion
Antworten: 7
Zugriffe: 1471

Re: T2 bei Zoll-Auktion

Was bitteschön will man mit einem leeren Kasten, der durch Rückbaupflichten seiner Seele und Geschichte beraubt wird? Aus dem kann man ja nur noch n Camper frickeln um ihn irgend ner Nutzung zuzuführen. Und das für die Kohle? Da ist das rausgeschnittene Blech ja fast teurer wie das neu einzusetzende...
von Polle
25.09.2018 00:35
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 6288
Zugriffe: 496535

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Ich hab den heutigen Nachmittag genutzt und unter der Sitzbank mal aufgeräumt. Ist ja der Hammer, was sich mit den Jahren da ansammelt. Jetzt hat wieder alles seinen Platz. Ist sogar noch Platz übrig. Aber den bekomm ich schon noch voll. Ich kenne mich. Aber das wichtigste ich drinnen. Morgen muss i...
von Polle
25.09.2018 00:27
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 6288
Zugriffe: 496535

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Kleine Anmerkung noch: Die Klemmen am Unterteil vom Luftfilter passen nicht so wirklich zum frühen T2a. Mein alter Luftfilter hat Blechlaschen zum Einhängen am Trägerblech und die Aufnahme am Gehäuse ist noch anders. Der jetzt neue Filter hat Drahtbügel und der hintere Bügel greift mal grad so. Ans...
von Polle
23.09.2018 13:02
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 6288
Zugriffe: 496535

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Erstmal Beileid für den Bus und den Ärger. Gestern hab ich mich mal n bissl um die Bremsen gekümmert und die Bremsflüssigkeit gewechselt. Vielleicht ist es ja nur subjektiv. Aber ich hab den Eindruck er bremst jetzt besser. Schneeketten habe ich auch noch abgeholt. Die große Fahrt kann also kommen. ...
von Polle
20.09.2018 11:57
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Traumauto - auch den angegebenen Preis wert?
Antworten: 18
Zugriffe: 1066

Re: Traumauto - auch den angegebenen Preis wert?

Wo steckt eigentlich der Sascha, unser Wiener Bussist. Möglicherweise könntest Du ihn als Berater gewinnen. Melde Dich mal bei ihm, hier als mein-grisu tätig. Moin Torsten Ich glaub, Sascha ist bis auf weiteres aus den Sozialen Medien ausgestiegen. Bei FB hat er sich vorerst auch abgemeldet, weil e...