Die Suche ergab 3522 Treffer

von Polle
22.02.2021 07:58
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch
Antworten: 3226
Zugriffe: 666069

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Ick ooch nich.
Sind halt nich wichtich. [emoji41]

Gesendet von meinem Mi Note 10 Pro mit Tapatalk

von Polle
20.02.2021 16:43
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Der Goldene Oktober 2021
Antworten: 59
Zugriffe: 18520

Re: Der Goldene Oktober 2021

01 Torsten
02 Rolf-Stephan
03 Polle
04 ...
von Polle
10.01.2021 11:16
Forum: T2-Geflüster
Thema: Römö 2002 oder 2003 ... 3 Typen, mind 2 T2 und ein selbstkühlendes Tucher-Fass und Ahoi Wodka
Antworten: 10
Zugriffe: 4218

Re: Römö 2002 oder 2003 ... 3 Typen, mind 2 T2 und ein selbstkühlendes Tucher-Fass und Ahoi Wodka

Huiuiui Der Zeitraum passt, die Insel passt, der Beruf (Schorni) passt. Ich stand aufm CP auch neben nem anderen Bulli. Ich war allein. Im anderen Bus war n Pärchen. Aber der Rest ist recht nebulös. Ich hab da ne Dänemarkrundreise gemacht Start Römö, Nordsee hoch bis Skagen und Ostsee wieder runter....
von Polle
23.11.2020 19:23
Forum: T2-Geflüster
Thema: Bus Kalender 2021
Antworten: 63
Zugriffe: 17031

Re: Bus Kalender 2021

Super. Ich kann mit dem Ergebnis durchaus leben. Nicht ganz meine Auswahl... Aber Schwamm drüber. [emoji1787] Danke an alle, die eingesendet haben. Es waren wirklich schöne Bilder dabei. Gratulation an alle, die es in den Kalender geschafft haben. Danke auch an Thomas für seine Mühe. Ich weiß jetzt ...
von Polle
19.11.2020 13:05
Forum: T2-Geflüster
Thema: Bus Kalender 2021
Antworten: 63
Zugriffe: 17031

Re: Bus Kalender 2021

Wobei ich dazu sagen muss, dass ich gemeinsam mit meiner Frau durchentschieden habe und leider Bild Nr. 60 als eines meiner Favouriten nicht nehmen durfte, denn da ist anscheinend nicht der Bus als Hauptobjekt in Szene gesetzt :confused: Kennst du oder deine Frau den aktuellen Playboy? 8) Schöner W...
von Polle
12.11.2020 16:01
Forum: T2-Geflüster
Thema: Bus Kalender 2021
Antworten: 63
Zugriffe: 17031

Re: Bus Kalender 2021

Moin Thomas Anbei meine erlesene Auswahl. Ich gebe an der Stelle zu bedenken, daß es sich hierbei um die Siegerbilder handelt. [emoji123] Ein weiteres Voting ist also vergebene Zeit und Mühe. Sollten andere Ergebnisse zu Stände kommen ist das ausschließlich auf Wahlmanipulation zurück zu führen. [em...
von Polle
02.11.2020 19:30
Forum: Technik-Forum
Thema: Drehstrom-Lima - was muss wo angeschlossen werden ???
Antworten: 11
Zugriffe: 4022

Re: Drehstrom-Lima - was muss wo angeschlossen werden ???

Alter Schwede. Echt jetzt? Der normale Laderegler ist in der Funkenstörung und der andere ist das Trennrelais? Hätte dieser Fred nicht schon vor ein paar Jahren kommen können? Ich hatte das Geraffel auch drin. Damals konnte mir das keiner erklären. Ich hatte nur zu hören bekommen, daß das eine die F...
von Polle
02.11.2020 19:12
Forum: T2-Geflüster
Thema: Bus Kalender 2021
Antworten: 63
Zugriffe: 17031

Re: Bus Kalender 2021

Huch. Meiner ist aber oft vertreten.
Sehr geil.
Ich muss mal schauen, was ich so habe.
Mal sehen, was ich an Luftbildern zusammen bekomme.

Gesendet von meinem Mi Note 10 Pro mit Tapatalk

von Polle
30.07.2020 11:06
Forum: Reiseberichte und Reiseinfos
Thema: Tunesien 2024 - wer kommt mit?
Antworten: 216
Zugriffe: 66827

Re: Tunesien 2022 - wer kommt mit?

Ups. Ich meinte 2022.
Asche auf mein Haupt. Auf das es aussehe wie wallendes graues Haar.

Gesendet von meinem Mi Note 10 Pro mit Tapatalk
von Polle
30.07.2020 09:50
Forum: Reiseberichte und Reiseinfos
Thema: Tunesien 2024 - wer kommt mit?
Antworten: 216
Zugriffe: 66827

Re: Tunesien 2022 - wer kommt mit?

2020 ist reeller. Dann haben auch die Afrikaner den Impfstoff. In der jetzigen Zeit habe ich es eh als unrealistisch gesehen, da hin fahren zu können. Zumindest nicht ohne Konsequenzen. 2020 steht mein Lehrling hoffentlich auf eigenen Beinen. Dann kann ich auch beruhigt sowas angehen. Gruß Polle Ges...