Die Suche ergab 171 Treffer

von pazi
05.05.2017 17:48
Forum: Technik-Forum
Thema: Markise
Antworten: 4
Zugriffe: 2581

Re: Markise

Hallo Michael und Harald Meine Markis ist mit Halter dran muss nur noch einen Halter mit Filz verkleiden damit der in der Rgenrinne geschützt ist ( Lack ) ok also wage ich mich auch mal in die Waschstraße. Ich versuche natürlich bei gutem Wetter auch immer per Hand zu waschen wachsen. Aber ab und zu...
von pazi
29.04.2017 17:49
Forum: Technik-Forum
Thema: Markise
Antworten: 4
Zugriffe: 2581

Re: Markise

Noch eine Frage
Die erste hat sich wohl erledigt
Zu Frage 2
Kann man wenn die Markise am Bus hängt ( ich habe die an der Regenrinne mit Halter befestigt), durch die Waschanlage fahren?
Bitte um Antworten was Ihr macht bzw . ob das problem los gehen würde.
???? :versteck:
von pazi
19.04.2017 11:58
Forum: T2-Geflüster
Thema: Gepäckwanne demontieren VW T2b BJ 1978
Antworten: 7
Zugriffe: 3107

Re: Gepäckwanne demontieren VW T2b BJ 1978

War übringens kein Hexenwerk die Gepäckwanne los zu bekommen. Um die Gepäckwanne die 4 Kreuzschreuben raus. Im Bus hinter den Vordersitzen am Himmel die paar Schrauben los nehmen ,dann den Himmel etwas nach unten Klappen und die 4 Muttern abnehmen und schon war die Wanne ab. Dichtung rein und wieder...
von pazi
19.04.2017 11:54
Forum: Technik-Forum
Thema: Markise
Antworten: 4
Zugriffe: 2581

Markise

Hallo Ich habe eine frage zu Markisen. Wie habt Ihr das gemacht, wenn Ihr zum Beispiel eine Fiama F45 Markise habt . Wurde die einfach am Bus montiert mit den entsprechenden Haltern für die Dachrinne und gut ist es ,oder habt Ihr die beim TÜV eintragen lassen? Wenn Eintragung welche kosten sind dafü...
von pazi
14.04.2017 12:18
Forum: T2-Geflüster
Thema: Gepäckwanne demontieren VW T2b BJ 1978
Antworten: 7
Zugriffe: 3107

Re: Gepäckwanne demontieren VW T2b BJ 1978

So das Dach ist lackiert nun mus es 7 Tage trocknen bevor ich ein paar läufer rausschleifen und pollieren muss. Aber ich bin sonst sehr zufrieden. Habe neue Dichtungen geholt und hoffe die neuen Dichtungen halten am Dach. Die Dichtung für die Gepäckwanne ist auch neu. Danke für Eure Antworten LG And...
von pazi
10.04.2017 14:06
Forum: T2-Geflüster
Thema: Gepäckwanne demontieren VW T2b BJ 1978
Antworten: 7
Zugriffe: 3107

Re: Gepäckwanne demontieren VW T2b BJ 1978

Das sieht ja so aus als muss Hinter den Vordersitzen der Himmel hinten abgelöst werden ,um an die unteren Schrauben der Gepäckwan´ne ran zu kommen.Geht das Problemlos,oder auf welche komplikationen kann man sich einstellen?
:shock:
von pazi
10.04.2017 13:59
Forum: T2-Geflüster
Thema: Gepäckwanne demontieren VW T2b BJ 1978
Antworten: 7
Zugriffe: 3107

Re: Gepäckwanne demontieren VW T2b BJ 1978

Super Danke Norbert Da habe ich gleich noch eine Frage Wo bekomme ich die Gepäckwannen Dictung und die Dichtung die einmal um das Klappdach rumgeht am besten her vor allem eine die nicht immer abfällt,wenn man das Hochdach aufklappt. Ich habe mich schon oft geärgert das die immer runter fällt, wenn ...
von pazi
10.04.2017 12:43
Forum: T2-Geflüster
Thema: Gepäckwanne demontieren VW T2b BJ 1978
Antworten: 7
Zugriffe: 3107

Gepäckwanne demontieren VW T2b BJ 1978

Hallo Will mein Hochdach lackieren . Wie bekomme ich die Gepäckwanne demontiert .!? Würde das gerne schon mal wissen um vorarbeiten zu erledigen. Es ist ein VW T2b Bj 1978 mit Klappdach und vorne die Gepäckwanne. Von außen sind schrauben zu sehen, aber ich würde gerne wissen wie genau das geht und w...
von pazi
28.03.2017 10:39
Forum: T2-Geflüster
Thema: Ölsprenkler/Ölflecken an Heckklappe und Motorklappe
Antworten: 7
Zugriffe: 3105

Re: Ölsprenkler/Ölflecken an Heckklappe und Motorklappe

Das werde ich mal prüfen auch mit dem Ölkühler Bin heute gefahren und nichts mehr gewesen hatte vorher mit einen Lappen die paar tropfen von den Kühlrippen gewischt und nun ist alles wieder ok.Muss nur mal rausfinden wo er süft. An der Benzinpumpe habe ich etwas Ölschlacke gesehen was muss man da ma...
von pazi
26.03.2017 12:26
Forum: T2-Geflüster
Thema: Ölsprenkler/Ölflecken an Heckklappe und Motorklappe
Antworten: 7
Zugriffe: 3105

Re: Ölsprenkler/Ölflecken an Heckklappe und Motorklappe

Ich habe eben mal nachgesehen Hast Du mal ein Bild von dem Gummibalk den Du meinst. Wenn ich am Ölpeilstab runter schaue ist alles trocken and dem Stutzen wo der Peilstab reingesteckt wird ist ein Gummi was eingerissen ist ,aber null Öl zu sehen, oder muss ich unter der Motorraumverblechung das Rohr...