Die Suche ergab 151 Treffer

von bischof_the_burner
15.12.2014 17:50
Forum: T2-Geflüster
Thema: Bedienungsanleitung vom Bosch Kompakttester MOT 001.04
Antworten: 5
Zugriffe: 2600

Re: Bedienungsanleitung vom Bosch Kompakttester MOT 001.04

halbhirn hat geschrieben:Hallo Christoph,

brauchst du die Anleitung noch ? Könnte da ev. behilflich sein. :wink:

Ja, bräuchte ich noch! wäre sehr dankbar. eigentlich reichen mir die seiten 14,16,18,34,38 den rest habe ich ja schon, dann hätte ich wieder eine vollständige anleitung. :jump: :dance:
von bischof_the_burner
07.12.2014 15:56
Forum: T2-Geflüster
Thema: Bedienungsanleitung vom Bosch Kompakttester MOT 001.04
Antworten: 5
Zugriffe: 2600

Bedienungsanleitung vom Bosch Kompakttester MOT 001.04

Hallo, hab mich hier schon lang nicht mehr sehen lassen, da die letzten 3 Jahre das Bus schrauben und fahren leider nicht oft gieng... Ich habe den kleinen Bosch Kompakt Motortester 0 684 000 104 MOT 001.04 Leider ist mir die Bedienungsanleitung abhanden gekommen. Der kluge mann kukt nätürlich erstm...
von bischof_the_burner
11.07.2013 18:03
Forum: Technik-Forum
Thema: Welche Bremsscheiben und Beläge an meinem Bus
Antworten: 1
Zugriffe: 789

Welche Bremsscheiben und Beläge an meinem Bus

Abend zusammen! bin nun nach 2 jahren auch mal wieder hier! Hab die Autos alle ruhen lassen, da ich mit komplettsanierung eines alten bauernhauses beschäftigt war... leider hab ich wohl alles was ich an kenntnis hatte aus meinem kopf gelöscht :wall: deswegen; hab an meinem 72er ne achse mit bkv halt...
von bischof_the_burner
31.07.2010 15:59
Forum: Technik-Forum
Thema: Benzinpumpe wird zu heiß???
Antworten: 7
Zugriffe: 2448

Benzinpumpe wird zu heiß???

Problem mit meinem Typ 1, Plötzlich ist es so, das wenn es drausen schön warm ist und ich länger unterwegs bin, auf einmal der Motor abstürbt und in meinem Benzinfilter kein Benzin mehr ist. Mir viel auf, das die Benzinpumpe sehr heiß ist, also habe ich sie mit kaltem Wasser übergossen und siehe da,...
von bischof_the_burner
28.06.2010 16:42
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] Bus mit Vorzelt oder Sonnensegel
Antworten: 170
Zugriffe: 69029

Re: [Bilder] Tolle Anhänger für den Bulli u. Gespannbilder

Polle hat geschrieben:So.
Hab es eben mal geschafft, die Vorzeltbilder von der Kamera zu holen.

Das Vorzelt kommt mir bekannt vor :D
CIMG2901.JPG
von bischof_the_burner
26.06.2010 08:46
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] Tolle Anhänger für den Bulli u. Gespannbilder
Antworten: 438
Zugriffe: 177889

Re: [Bilder] Tolle Anhänger für den Bulli u. Gespannbilder

So, hier mal n Bild von meinem Hängerle
CIMG3010a.JPG
von bischof_the_burner
20.06.2010 10:04
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Wer hat den ältesten T2 ?
Antworten: 217
Zugriffe: 78190

Re: Wer hat den ältesten T2 ?

flatfour72 hat geschrieben:Nabend,
ich reih mich mal mit ein in die Tankklappenfraktion...
Produktionsdatum 23.10.1972.
Scheint im fred der älteste T2b zu sein?

Gruß Torsten


Ich glube nicht :lol:

29.09.1972
und es it ein b mit der Tankklappe aber a Türen :thumb:
von bischof_the_burner
14.06.2010 18:06
Forum: Technik-Forum
Thema: schlagende Antriebswellen
Antworten: 7
Zugriffe: 1766

Re: schlagende Antriebswellen

Also wenn ein gleichlaufgelenk am ende ist, merkst du das doch am spiel?! wenn der wagen aufgebockt ist, und du an der welle drehst. so hab ichs zumindest ausfindig gemacht. bei mir wars beifahrer/getriebeseite und danach war alles bestens :dance: neue antriebswellen brauchst du ja nicht, die welle ...
von bischof_the_burner
08.05.2010 16:40
Forum: T2-Geflüster
Thema: Spriegel und Plane T2B Pritsche?
Antworten: 28
Zugriffe: 8176

Re: Spriegel und Plane T2B Pritsche?

Also wenn die Spriegel jemand nachbaut, und der preis stimmt, kann man mich gleich vormerken, denn ich suche schon lang welche für meine doka...
von bischof_the_burner
14.04.2010 21:48
Forum: Technik-Forum
Thema: 175er reifen auf busfelgen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1283

Re: 175er reifen auf busfelgen?

Danke, aber ich wollt nur wissen ob auf die 5,5 x14 felgen einfach so 175er reifen draufpassen.... nicht das die felge da n bisschen zu breit für ist... Gutachten brauch ich nicht, von der tragfähigkeit ist es eh wurscht, da der hänger ja nur bis 700kg ist. Also passen 175er jetzt ohne bedenken auf ...