Die Suche ergab 784 Treffer

von samson
13.08.2019 22:42
Forum: T2-Geflüster
Thema: Tödlicher Unfall im Süddeutschen - Link
Antworten: 14
Zugriffe: 1553

Re: Tödlicher Unfall im Süddeutschen - Link

Auch wir haben heut Bilder und Artikel gesehen. Und es macht mich sprachlos. Der Bullifahrer hatte praktisch keine Chance auszuweichen oder dem Crash zu entkommen. Ich hoffe das die Frau und die zwei Kinder durchkommen und irgendwie ins normale Leben zurück finden. Ich hab durch meinen Job schon jed...
von samson
11.09.2018 16:48
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Stammtisch Köln/Bonner-Raum
Antworten: 29
Zugriffe: 2017

Re: Stammtisch Köln/Bonner-Raum

Chris und ich schauen heut mal vorbei :)
von samson
06.09.2018 17:58
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Jahrestreffen 2018 in Köln
Antworten: 74
Zugriffe: 13161

Re: Jahrestreffen 2018 in Köln

Schön war's! Danke für die gute Organisation an Andreas und Roland :D
40539663_10214340803408557_3703521733513314304_o.jpg
Hier noch ein paar Schnappschüsse vom Wochenende
https://www.dropbox.com/sh/5elgpuiaoukg ... cle4a?dl=0
LG Britta
von samson
29.01.2018 19:06
Forum: Reiseberichte und Reiseinfos
Thema: Weingut (mit Campingwiese) gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 2218

Re: Weingut (mit Campingwiese) gesucht

Aus aktuellem Anlass wärme ich den Fred mal wieder auf :) Gesucht wird allerdings ein Weingut in Deutschland :wein: . Mit Campingmöglichkeit und vielleicht auch der Möglichkeit eine Weinprobe / Weinbergbesichtigung zu machen. Vielleicht hat hier jemand einen Tipp für uns? Vielen Dank im Voraus. Britta
von samson
12.07.2017 18:22
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: T2a für Kinofilm-Dreh in Duisburg gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 761

T2a für Kinofilm-Dreh in Duisburg gesucht

Hallo zusammen, ich bekam grad einen Anruf von einem netten Herren der für einen Kinofilm-Dreh noch einen T2a (am liebsten in orange) sucht. Der Film spielt 1969 -71 und der T2a würde am 4.8 in Duisburg benötigt werden. Falls hier jemand Interesse und das passende Auto hat bitte bei Manfred Lutz mel...
von samson
16.04.2017 10:18
Forum: Bilderecke
Thema: Eure Wohnwagen!
Antworten: 72
Zugriffe: 18446

Re: Eure Wohnwagen!

Wir überlegen unseren Comet langfristig betrachtet wieder herzugeben. Wir haben nachdem wir endlich wieder T2 fahren dürften festgestellt das wir doch Busfahrer sind :versteck: Und das am Besten ohne Anhängsel. Ohne Kind und co passt das ja auch ganz gut und man ist mit Wowa leider nicht so flink un...
von samson
15.12.2016 12:56
Forum: T2-Geflüster
Thema: Die Frechheit der Woche!
Antworten: 2092
Zugriffe: 261287

Re: Die Frechheit der Woche!

Der war gut Torsten. :D :thumb:
von samson
09.12.2016 21:14
Forum: T2-Geflüster
Thema: Nützliches für unterwegs?!
Antworten: 34
Zugriffe: 5052

Re: Nützliches für unterwegs?!

Zwar haben wir das Innenraumlüftungsproblem nicht, da es uns eher in kühlere Gegenden treibt. Ich kann allerdings nur sagen das sich bei Ursel damals sehr die doppelten Lamellenfenster bewährt haben. Beide auf Anschlag aufgedreht, da hat's ordentlich durchgelüftet. Die Schaffelle haben wir mittlewei...
von samson
04.12.2016 16:51
Forum: T2-Geflüster
Thema: unverschämt hoch 10
Antworten: 42
Zugriffe: 5110

Re: unverschämt hoch 10

Hallo Christine, um zu klären ob es dein Bus war, würde ich beim zuständigen Amt nachfragen ob es ein Beweisbild gibt. Bei uns machen die Ordnungshüter mittlerweile alle Handyfotos. Dann hätte man das Thema Kennzeichenwechsel schon mal abgehakt. Alles Weitere würde ich den Rechtsanwalt klären lassen...
von samson
07.10.2016 09:04
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Jahrestreffen 2016 Berlin
Antworten: 90
Zugriffe: 10625

Re: Jahrestreffen 2016 Berlin

Ach Klaus, hoch gekocht habt ihr das hier. Fasst euch mal ans eigene Näschen. Ich habe lange nicht mehr ins Forum geschaut und war nun etwas erschrocken. Der Ton in dem man hier teilweise miteinander kommuniziert ist doch für meine Begriffe etwas befremdlich und passt so gar nicht zu unserem Hobby. ...
von samson
07.10.2016 00:50
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Jahrestreffen 2016 Berlin
Antworten: 90
Zugriffe: 10625

Re: Jahrestreffen 2016 Berlin

Ich verstehe immer noch nicht mit welcher Motivation hier eine Veranstaltung mies gemacht wird auf der man selbst noch nicht mal mehr war.
So wie es aussieht hatten die Anwesenden doch alle ihren Spass oder nicht?
von samson
05.10.2016 10:00
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?
Antworten: 1483
Zugriffe: 181464

Re: [Bilder] Wo wart ihr gestern mit eurem Bus ?

NIcht gestern, aber vor zwei Wochen. 2 Wochen Devon, Cornwall, Wales. Zu kurz um die schöne Landschaft vollständig zu erkunden, aber einen wunderbaren ersten Eindruck bekommen. Waren bestimmt nicht das letzte Mal da :)
von samson
05.10.2016 09:32
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Jahrestreffen 2016 Berlin
Antworten: 90
Zugriffe: 10625

Re: Jahrestreffen 2016 Berlin

Was ist denn bitteschön hier los?! Da ist man mal ein paar Wochen oder Monate abwesend und liest dann sowas hier? Das die allgemeine Mecker-Mentalität jetzt auch ins Forum Einzug gehalten hat, find ich jetzt schon etwas erschreckend. Vor allem für Leute die hier neu rein schnuppern dürfte das eher a...
von samson
31.05.2016 10:25
Forum: Technik-Forum
Thema: Lichtmaschine am Flachmotor ausbauen
Antworten: 48
Zugriffe: 6924

Re: Lichtmaschine am Flachmotor ausbauen

Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen? Wo finde ich jetzt den Workshop zum Lima Ausbau? :unbekannt:
von samson
20.05.2016 11:48
Forum: T2-Geflüster
Thema: Die Frechheit der Woche!
Antworten: 2092
Zugriffe: 261287

Re: Die Frechheit der Woche!

Da ich grad mit Lebensmittelvergiftung im Bett liege möchte ich mich zu den Einscheissarbeiten lieber nicht äußern. Der blaue Silberfisch alias "Lord von Hannover" hat allerdings sehr zu meiner Erheiterung beigetragen und der Beitrag von Bullinase...einfach zu gut :shock: :unbekannt: Bitte mehr davo...