Die Suche ergab 967 Treffer

von Roland *19
27.03.2020 18:51
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Stammtisch/Schraubergemeinschaft Raum Düsseldorf
Antworten: 25
Zugriffe: 1177

Re: Stammtisch/Schraubergemeinschaft Raum Düsseldorf

Das Restaurant soll bald neu eröffnen lt. Internet. Schaumermal nach Corona.
von Roland *19
25.03.2020 15:09
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Stammtisch/Schraubergemeinschaft Raum Düsseldorf
Antworten: 25
Zugriffe: 1177

Re: Stammtisch/Schraubergemeinschaft Raum Düsseldorf

OK - nach dem Virus kümmere ich mich - nennt sich dann "Stammtisch Rheinfähre"? :mrgreen: :yau:
von Roland *19
23.03.2020 19:13
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Stammtisch/Schraubergemeinschaft Raum Düsseldorf
Antworten: 25
Zugriffe: 1177

Re: Stammtisch/Schraubergemeinschaft Raum Düsseldorf

Wie wäre es mit dem Fährhaus am Rhein? Das ist auf Krefelder Seite und direkt daneben ist ein Campingplatz. Auf Düsseldorfer Seite gibt es aber auch was. Könnte man sich nach Corona mal drum kümmern. Ein Stammtisch im Sinne der IG ist im Übrigen auch dazu da Mitglieder zu werben und die Gemeinschaft...
von Roland *19
15.01.2020 21:09
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Hinweis auf Vortrag......
Antworten: 1
Zugriffe: 314

Hinweis auf Vortrag......

.....kam heute per Mail: Die Kulturgemeinde Ennepetal zeigt am 20.03.2020, 19:30 Uhr, in der Aula des Reichenbach-Gymnasiums Ennepetal die Multivisionsshow von und mit Marcus Hais aus Rinn/Österreich mit dem Titel "Mit dem Bulli von Gibraltar ans Nordkap - eine Familie, 22.000 km, 8 Länder und immer...
von Roland *19
15.01.2020 14:13
Forum: T2-Geflüster
Thema: VW Kombi - der T2c aus Brasilien
Antworten: 41
Zugriffe: 9760

Re: VW Kombi - der T2c aus Brasilien

Moin! Als Umzugsgut wirst du ihn wohl mitbringen und zulassen können nach deiner Rückkehr nach D - wie genau da die Bedingungen sind mußt du bitte bei der entsprechenden Behörde erfragen. T2c bis zum letzten Baujahr können zugelassen werden. Änderungen u.a. am Steuergerät sind notwendig, die Kosten ...
von Roland *19
18.11.2019 13:58
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: T2-Stammtisch Südwest - www.t2-suedwest.de
Antworten: 1181
Zugriffe: 144216

Re: T2-Stammtisch Südwest - www.t2-suedwest.de

aircooled68 hat geschrieben:
18.11.2019 13:38
Termine für 2020:
08.01.
11.03.
13.05.
15.07.
16.09.
11.11.

Treffpunkt ist wie immer die SVM Gaststätte Zoam Schwoabentöpfle Hechinger Straße 113, 70567 Stuttgart
Los gehts ab 18:30 Uhr.

Gruß Jan
Moin!

Da müßte mal jemand die Internetseite überarbeiten/aktualisieren........ :bier:
von Roland *19
15.11.2019 20:47
Forum: Vorstellung der User
Thema: Neues Mitglied aus 21683 Stade
Antworten: 13
Zugriffe: 941

Re: Neues Mitglied aus 21683 Stade

Ein Mitgliedsantrag von dir liegt mir nicht vor. Vergessen? kein guten tag oder hallo? ist der mitgliedsantrag pflicht beim forums anmelden? hallo cemil, willkommen im forum. Ja, Sorry - ich reagierte auf "Mitglied" - das sind für mich immer Mitglieder unseres Vereins. Ich möchte das nachholen und ...
von Roland *19
15.11.2019 13:57
Forum: Vorstellung der User
Thema: Neues Mitglied aus 21683 Stade
Antworten: 13
Zugriffe: 941

Re: Neues Mitglied aus 21683 Stade

Ein Mitgliedsantrag von dir liegt mir nicht vor. Vergessen?
von Roland *19
13.07.2019 06:51
Forum: T2-Geflüster
Thema: Die Falschangabe einer IG T2 Mitgliedsnummer und der gelöschte "Unsinn"
Antworten: 88
Zugriffe: 33035

Re: Die Falschangabe einer IG T2 Mitgliedsnummer und der gelöschte "Unsinn"

Michael beweist ausführliche Kenntnisse der internen Struktur des Konzerns. Damals wie heute weiß er offensichtlich mehr als wir, obwohl z.B. Alex und andere Mitglieder sowohl in WOB als auch in H für verschiedene Firmen des Konzerns arbeiten. Und außerdem kann ich mich auch nicht erinnern, daß auße...
von Roland *19
07.07.2019 07:22
Forum: T2-Geflüster
Thema: Die Falschangabe einer IG T2 Mitgliedsnummer und der gelöschte "Unsinn"
Antworten: 88
Zugriffe: 33035

Re: Die Falschangabe einer IG T2 Mitgliedsnummer und der gelöschte "Unsinn"

Ich wußte es - der Polle ist ne ehrliche Haut! :knuddel:

Vielen Dank Torsten Winter - dein Post trifft es.
von Roland *19
05.07.2019 15:11
Forum: T2-Geflüster
Thema: Die Falschangabe einer IG T2 Mitgliedsnummer und der gelöschte "Unsinn"
Antworten: 88
Zugriffe: 33035

Re: Die Falschangabe einer IG T2 Mitgliedsnummer und der gelöschte "Unsinn"

Solche Anfragen nach Genehmigung sollen an wen gestellt werden? Da wirst du im Konzern niemanden finden, der dir die Genehmigung für die gesamte Literatur geben darf, da es aus verschiedenen Abteilungen stammt. No chance - haben wir auch theamtisiert damals. Sorry Polle - aber die Bemerkung trifft d...
von Roland *19
05.07.2019 13:45
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: IG T2 Jahrestreffen 2019 in Bregenz/Österreich
Antworten: 118
Zugriffe: 78273

Re: IG T2 Jahrestreffen 2019 in Bregenz/Österreich

Online-Anmeldung mit Paßwort (BuKu, Seite 33) jetzt verfügbar!!!!!
von Roland *19
05.07.2019 13:39
Forum: T2-Geflüster
Thema: Die Falschangabe einer IG T2 Mitgliedsnummer und der gelöschte "Unsinn"
Antworten: 88
Zugriffe: 33035

Re: Die Falschangabe einer IG T2 Mitgliedsnummer und der gelöschte "Unsinn"

Torsten *1 hat es ja schon gesagt: Ich habe damals mit Michael Knappmann lange diskuttiert und wir haben innerhalb des so untätigen Vorstandes lange Stunden damit verbracht und uns mit unseren Rechtsanwälten (die auch MItglied sind und ehrenamtlich.........aber wozu sage ich das?) ausgetauscht. Trot...
von Roland *19
16.06.2019 20:25
Forum: Technik-Forum
Thema: T2C Mexiko 1,8 liter. Frage Abgaswerte Emissionsschlüssel für Zulassung in D ?
Antworten: 23
Zugriffe: 2754

Re: T2C Mexiko 1,8 liter. Frage Abgaswerte Emissionsschlüssel für Zulassung in D ?

Hi, ich meine mich zu erinnern, dass T2c aus Brasilien via England zugelassen wurden. Sprich das Auto wurde in England zum ersten mal mit europäischen Papieren ausgestattet, dort für einen Tag zugelassen, wieder abgemeldet und dann als gebrauchtes Auto nach Deutschland verkauft, was dann ja einem i...