Die Suche ergab 39 Treffer

von Jesper
25.11.2013 01:09
Forum: Vorstellung der User
Thema: [Steve] Traumberuf Busfahrer
Antworten: 94
Zugriffe: 29976

Re: [Steve] Traumberuf Busfahrer

mjamm :D der sieht aber lecker aus!
von Jesper
09.07.2011 01:48
Forum: Technik-Forum
Thema: Typ 1 mit 40er Doppelvergaser H-Kennzeichen tauglich?
Antworten: 5
Zugriffe: 1635

Re: Typ 1 mit 40er Doppelvergaser H-Kennzeichen tauglich?

hier gibts einmal Infos zur neuen Regelung: Pressemitteilung: http://www.bmvbs.de/SharedDocs/DE/Pressemitteilungen/2011/072a-scheuer-oldtimerrichtlinie.html genauere Einzelheiten: http://www.oldtimer-markt.de/_code/file/assets:04/59/17/04591775.pdf:application/pdf:2011+04+19++VkBl++2011+S++257+-+Old...
von Jesper
24.04.2011 18:26
Forum: Technik-Forum
Thema: Steppnaht in Türpappen und Sitzbezügen
Antworten: 9
Zugriffe: 4248

Re: Steppnaht in Türpappen und Sitzbezügen

noch zu ergänzen: Die Doppelnaht (ohne vorher das Kunstleder in Streifen zu schneiden) hat zwei entscheidene Vorteile: - Hinter den Nahtstellen trägt kein überschüssiges Material auf. - Die Fahne (Das sind die beiden Stofflappen, die sich dann auf der Rückseite befinden, wenn man 2 Teile aneinander ...
von Jesper
24.04.2011 17:48
Forum: Technik-Forum
Thema: Steppnaht in Türpappen und Sitzbezügen
Antworten: 9
Zugriffe: 4248

Re: Steppnaht in Türpappen und Sitzbezügen

moin und frohe ostern! Wenn du's wie ein Polsterer angehen willst, dann nimmst du "kaschierten Schaumstoff" (gibt es in veschiedenen Versionen: Schaum+Watte oder Schaum+Stoff, etc.) Der Schaumstoff wird an den Nahtstellen komprimiert und ist somit von der Form flach. Dazu ist aber nicht je...
von Jesper
05.12.2010 21:50
Forum: Technik-Forum
Thema: Stoff
Antworten: 72
Zugriffe: 13173

Re: Stoff

Der Stoff ist ein (schlecht verarbeiteter) Velours-Möbelbezugsstoff. Sicher wärmer als Kunstleder, aber eigentlich nicht fürs Auto gedacht. Gibt es beim Polsterer zu kaufen, auch mit diesen rasierten Quadraten. (Hatte letztens bei der Arbeit ein Musterbuch mit genau dieser "Musterung" in d...
von Jesper
19.11.2010 14:19
Forum: T2-Geflüster
Thema: Streetview
Antworten: 37
Zugriffe: 7325

Re: Streetview

Wie alt sind denn bitte diese Fotos bei google?
Mein Bus stand da seit 1 1/2 Jahren nicht mehr..
googlebulli.JPG
naja aber es war sein Stammplatz :mrgreen:
von Jesper
16.11.2010 22:08
Forum: T2-Geflüster
Thema: verzweifelte Suche nach Stellplatz in Hamburg
Antworten: 54
Zugriffe: 11431

Re: verzweifelte Suche nach Stellplatz in Hamburg

bei deiner Höhe ist es erstmal schwer was zu finden.. wenn du was abschließbares haben möchtest (weil du auch evtl. mit Strom schreibst) kann ich dir jetzt schon sagen, dass du mind. 40 min zu deiner garage brauchen wirst.. weil garagen meist bei 50€ anfangen. leider.. kenn das problem nur zu gut. a...
von Jesper
31.10.2010 13:42
Forum: T2-Geflüster
Thema: Elektro Bus T2b in der Bucht
Antworten: 20
Zugriffe: 10221

Re: Elektro Bus T2b in der Bucht

lustig find ich auch:
"..mitbieten lohnt sich!!"

joa, für ihn lohnts sich sicher :|
von Jesper
25.10.2010 18:35
Forum: T2-Geflüster
Thema: welche T2 hatte dunkelgrüne Türpappen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1307

Re: welche T2 hatte dunkelgrüne Türpappen?

na da muss ich mich mal schlau machen, wo ich son gerät her bekomme, denn das steht bei mir auch noch an..
von Jesper
25.10.2010 18:28
Forum: T2-Geflüster
Thema: welche T2 hatte dunkelgrüne Türpappen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1307

Re: welche T2 hatte dunkelgrüne Türpappen?

clipperfreak hat geschrieben: Vielleicht wurden die Pappen mal neu überzogen beim Sattler :?:
von der prägung im kunstleder her denk ich eher nicht...
aber vllt mal lackiert bzw. angemalt?