Die Suche ergab 42 Treffer

von Michaela
17.10.2013 11:55
Forum: Technik-Forum
Thema: Wer fährt hier einen Fridolin?
Antworten: 6
Zugriffe: 1268

Re: Wer fährt hier einen Fridolin?

Ich fahr ihn auch viel zu wenig, weil er mir einfach zu schade ist. :roll:
von Michaela
05.03.2012 19:48
Forum: T2-Geflüster
Thema: Wo verstaut ihr das Sonnensegel
Antworten: 4
Zugriffe: 941

Re: Wo verstaut ihr das Sonnensegel

Bei uns liegts meistens in der ausgelieferten Plastiktüte auf der Ablage hinten! also auch nicht adiquat verpackt und verstaut.
von Michaela
21.01.2012 11:18
Forum: Technik-Forum
Thema: Suche Richtwinkelsatz für nen T2b oder wer kennt jemanden..
Antworten: 1
Zugriffe: 543

Suche Richtwinkelsatz für nen T2b oder wer kennt jemanden..

Hallo, mein Mann hat ein Kundenauto einen T2b auf dem Hof, bei dem der Rahmen verzogen ist. Jetzt braucht er einen Richtwinkelsatz um das selber wieder auszurichten oder eine Werkstatt, die das machen könnte. Der Kunde will das Auto eigentlich wieder auf die Straße bringen.... Wer kann helfen? Gruß ...
von Michaela
06.11.2011 19:23
Forum: Technik-Forum
Thema: Eintragung Melber Felgen vom Mercedes
Antworten: 5
Zugriffe: 1539

Re: Eintragung Melber Felgen vom Mercedes

Hallo,
das sind diese in 7x15.
Melber.jpg
von Michaela
06.11.2011 16:48
Forum: Technik-Forum
Thema: Eintragung Melber Felgen vom Mercedes
Antworten: 5
Zugriffe: 1539

Eintragung Melber Felgen vom Mercedes

Hallo zusammen, wir haben ein Problem mit dem TÜV. Wir wollen auf einem T2 Westi-Bus alte Mercedes-Melber Felgen eintragen. Das Gutachten ist von 1989 aber der TÜV-Prüfer will das laut der neuen H-Kennzeichen-Verordnung nicht eintragen. Außer ich würde eine Briefkopie von einem T2 mit solchen Felgen...
von Michaela
17.10.2011 13:56
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Teile in Rolle versenden!?
Antworten: 7
Zugriffe: 1864

Re: Teile in Rolle versenden!?

Vielleicht kennst Du jemanden der bei UPS Kunde ist. Ich habe mal ein Westfalia-Kinderbett per UPS verschickt.
Hat nur knapp 8 Euro gekostet.
von Michaela
27.07.2011 14:52
Forum: T2-Geflüster
Thema: Wiederherstellung meines Bullis!!!
Antworten: 60
Zugriffe: 9996

Re: Wiederherstellung meines Bullis!!!

Also vom Kühlschrank hörst Du gar nix. Steck ihn mal mit 220 V an und laß ihn einen Tag laufen. Wenn er dann nicht läuft, bau ihn aus und stell ihn mal eine Zeit auf den Kopf. Dann solte er wieder funzen. Unser Kühlschrank ging auch zuerst nicht. Haben ihn dann auf den Kopf gestellt und siehe da. Er...
von Michaela
23.07.2011 12:04
Forum: Reiseberichte und Reiseinfos
Thema: Reisezug von München nach Hamburg
Antworten: 42
Zugriffe: 16206

Re: Reisezug von München nach Hamburg

Hallo,
also wir sind auch schon mit dem Autoreisezug von München nach Hamburg und zurück.

Allerdings würde ich mit einer Dachluke vorsichtig sein. Den Deckel hat es nämlich bei der Heimreise abgerissen...... :schlaumeier:
von Michaela
22.04.2011 09:47
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: BULLY-Parade, Bavaria Historic 23.6.2011
Antworten: 3
Zugriffe: 1045

Re: BULLY-Parade, Bavaria Historic 23.6.2011

Wir sind wie jedes Jahr mit dem Bus vor Ort!
Dürfen für die Rallyeteilnehmer arbeiten. :gut:
von Michaela
19.11.2010 18:17
Forum: T2-Geflüster
Thema: Neues VW Classic Magazin
Antworten: 14
Zugriffe: 1995

Re: Neues VW Classic Magazin

Wir haben es schon. :gut:
Ist echt ein super Heft geworden!