Die Suche ergab 2 Treffer

von thogall
18.02.2018 14:28
Forum: Vorstellung der User
Thema: Vorstellung aus dem Osnabrücker Land
Antworten: 4
Zugriffe: 1938

Re: Vorstellung aus dem Osnabrücker Land

Hallo zusammen, danke für die Begrüßung. Ich komme aus Quakenbrück, also der nördlichste Zipfel des Osnabrücker Lands. So sehr viele brauchbare Bilder hab ich noch nicht, aber eins vom Abholen - der Rest muss erst noch werden. Grüße Karsten. P.S.: Sorry für die verspätete Antwort, bin beruflich gera...
von thogall
10.02.2018 18:36
Forum: Vorstellung der User
Thema: Vorstellung aus dem Osnabrücker Land
Antworten: 4
Zugriffe: 1938

Vorstellung aus dem Osnabrücker Land

Hallo zusammen, ich möchte mich nun auch mal kurz vorstellen. Ich bin schon eine ganze Weile registriert, aber nun wird es ernsthafter: 😁 Zum einen bin ich seit letzter Woche Mitglied in der IG T2 (*883) und zum Anderen bin ich seit Januar stolzer Besitzer einer T2b Pritsche. :-) Nachdem es sich dab...