Die Suche ergab 5 Treffer

von vespagent
22.06.2009 17:18
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: BulliSüd - Der Stammtisch
Antworten: 634
Zugriffe: 220480

Re: 2008 - Bulli-Stammtisch- Süd

Bei den ganzen Bildern könnt ich mich echt in den A.... beißen.....obwohl das ist der einzige Teil der grad nicht weh tut.Gibt es schon ne idee fürn nächstn termin?Gruß :happy: @Kahtrin: Pflegst Du meine Knochen wenn ich Deine Ventile pflege :mrgreen: sorry,aber den konnt ich mir nicht verkneifen :b...
von vespagent
20.06.2009 16:51
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: BulliSüd - Der Stammtisch
Antworten: 634
Zugriffe: 220480

Re: 2008 - Bulli-Stammtisch- Süd

Hallo Leute,kann doch nich kommen,da mich eines meiner Luftgekühlten Zweiräder abgeworfen hat beim Proberitt am Dienstag...Sind halt doch wie die Damenwelt :wenn man sie nicjt pfleglich behandelt,bocken sie und werfen einen ab :mrgreen: Naja.. Messer und Gabel grad etwas schwer zu halten.Apropos :Su...
von vespagent
15.06.2009 14:07
Forum: T2-Geflüster
Thema: Hebebühne für unbetuchte ;-)
Antworten: 30
Zugriffe: 5950

Re: Hebebühne für unbetuchte ;-)

Alldas das is da krankste Bild was ich seit langem gesehn hab ...sowas kenn ich ja nich mal aus Asien und die scheißen sich normal garnix. :stupid: Wem schonmal ne Kiste von der Hebebühne gekippt ist der weiß was das fürn Dumpfen tut wenn das aufschlägt.Naja...nur die Besten sterben jung oderso,gell...
von vespagent
15.06.2009 08:44
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: BulliSüd - Der Stammtisch
Antworten: 634
Zugriffe: 220480

Re: 2008 - Bulli-Stammtisch- Süd

Werden leider nicht nach Ingolstadt kommen (höchstens ganz spontan) , die Nerven der Beifahrerin in den letzen Wochenenden zu stark mit Bulli-Aktivitäten beansprucht! Aber in Dachau am 20.Juni werden wir wieder anwesend sein! (Um gleich den nächsten Termin einfließen zu lassen :wink: ) Freu mich je...
von vespagent
17.11.2008 17:23
Forum: Technik-Forum
Thema: Trennlinie/Gürtellinie 2-farb Westi dringend.Hilfe!
Antworten: 6
Zugriffe: 1469

Trennlinie/Gürtellinie 2-farb Westi dringend.Hilfe!

Hallo, bin schon soo lang nicht mehr hier gewesen,daß ich nicht weiß,ob es hier schon mal irgendwo drinstand :roll: ...Ich bräuchte dringends genaue Bilder von der Gürtellinie und Einstiegsbereich um meinen Helsinki endlich lacken zu können.Top wäre auch ein orig. Exemplar im MÜNCHNER Raum zum ansch...