Die Suche ergab 138 Treffer

von geraldcrewcab
23.10.2017 23:51
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Gibt es eine Anleitung/Ideen zum Motorständerbau für Probelauf??
Antworten: 1
Zugriffe: 791

Gibt es eine Anleitung/Ideen zum Motorständerbau für Probelauf??

Wie oben beschrieben möchte ich einen Motorständer/wagen bauen, wo ich den Motor vor eine Getriebeglocke baue und laufen lassen kann! Gibt es dafür Vorschläge/Anleitungen??
Danke!
von geraldcrewcab
04.11.2015 13:18
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Netter Prospekt Blog
Antworten: 2
Zugriffe: 798

Re: Netter Prospekt Blog

Super Seite :gut: :gut:
von geraldcrewcab
27.06.2015 19:12
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: T6
Antworten: 35
Zugriffe: 7187

Re: T6

...war ich auch< hab allerdings vergessen den T6 abzulichten..... :roll:
von geraldcrewcab
03.04.2015 13:53
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Wer hat Informationen zum 1972er "Olympia-Bus"??
Antworten: 75
Zugriffe: 18453

Re: Wer hat Informationen zum 1972er "Olympia-Bus"??

Fuer die Olympiade?? Halt ich fuer absoluten Quatsch :mrgreen: Wohlweislich kann man auf den Fotos nicht die zweite Zulassung erkennen. Volkswagen hat die meisten Firmenfahrzeuge nur ein paar Monate behalten und dann weiterverkauft. Dieser Kasten ist von Februar 72. Die Olympiade war vom 26.Aug.. bi...
von geraldcrewcab
20.02.2015 13:06
Forum: Technik-Forum
Thema: Seitenansicht&Masse Westfalia Berlin Aussensteckdose gesucht
Antworten: 16
Zugriffe: 2007

Re: Seitenansicht&Masse Westfalia Berlin Aussensteckdose ges

Ahhhh sorry! Wurde evtl. Missverstanden :(

Ich meine die Position aussen am Blech! Das Aussenblech wurde großzügig aufgeflext/erweitert und mann kann nicht erkennen in welche Richtung!

Wenns klappt mache ich heute ein Foto davon! :gut:
von geraldcrewcab
19.02.2015 22:43
Forum: Technik-Forum
Thema: Seitenansicht&Masse Westfalia Berlin Aussensteckdose gesucht
Antworten: 16
Zugriffe: 2007

Seitenansicht&Masse Westfalia Berlin Aussensteckdose gesucht

Ein Bekannter restauriert gerade einen Westfalia Berlin. Die Aussensteckdosenoeffnung im linken Seitenteil wurde fuer eine andere Steckdosenaufnahme groesser geflext. Hat jemand ein Foto oder Infos zur originalen Oeffnungsgroesse und die genaue Position?? Dankeeee!!!
von geraldcrewcab
09.01.2015 11:01
Forum: Technik-Forum
Thema: Farben Wahl
Antworten: 52
Zugriffe: 7302

Re: Farben Wahl

Siehe Prospekt:
Kopie von VW-Campingwagen.Helsinki.jpg
Kopie von VW-Campingwagen.Helsinki 2.jpg
von geraldcrewcab
09.01.2015 10:52
Forum: Technik-Forum
Thema: Farben Wahl
Antworten: 52
Zugriffe: 7302

Re: Farben Wahl

Bei vorhriegen Baujahren gab es auch orangenen Teppich und Verkleidungen bei orange/weisser Aussenlackierung, z.B. bei meinem 75er! :gut: Sieht wesentlich besser aus als grün innen :flop: Bin auf jeden Fall für aussen zweifarbig! Welche Sitzfarbe hast du denn jetzt? Wieso schreibt Klaus eigenlich "A...
von geraldcrewcab
29.11.2014 12:01
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: T1 Samba Weihnachtsgeschenk
Antworten: 14
Zugriffe: 5037

Re: T1 Samba Weihnachtsgeschenk

Was ist den jetzt aus der Auktion geworden??

Wer hat Informationen? Wo gibts Ergebnisse??
von geraldcrewcab
12.08.2014 18:46
Forum: T2-Geflüster
Thema: 50. jähriges Werksjubiläum Volkswagenwerk Emden
Antworten: 16
Zugriffe: 3818

Re: 50. jähriges Werksjubiläum Volkswagenwerk Emden

So, weiter dabei sein! :D :D :D

Hier noch fuer die facebookers, sendent mal ein paar Fotos von euren Fahrzeugen mit denen ihr kommt :gut:

https://www.facebook.com/events/2718487 ... 5/?fref=ts
von geraldcrewcab
30.07.2014 12:57
Forum: T2-Geflüster
Thema: 50. jähriges Werksjubiläum Volkswagenwerk Emden
Antworten: 16
Zugriffe: 3818

Re: 50. jähriges Werksjubiläum Volkswagenwerk Emden

Wie schon geschrieben: man kann auch unangemeldet erscheinen, bekommt jedoch nicht diese Überraschung (was immer das auch sein mag?) Toiletten habe ich in der Fa., sind natürlich zugänglich wenn ich auch vor Ort bin. Ich denke abends bin ich auf jeden Fall da weil auch einige meiner VW Enthusiasten-...
von geraldcrewcab
28.07.2014 10:02
Forum: T2-Geflüster
Thema: Heute war irgendwie wie Weihnachten
Antworten: 17
Zugriffe: 2833

Re: Heute war irgendwie wie Weihnachten

So sieht das bei mir mit vorderen Bumperguards und Nebelscheinwerfern aus :gut:

DSC00448.JPG
DSC00441.JPG