Die Suche ergab 138 Treffer

von geraldcrewcab
23.10.2017 20:51
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Gibt es eine Anleitung/Ideen zum Motorständerbau für Probelauf??
Antworten: 1
Zugriffe: 1401

Gibt es eine Anleitung/Ideen zum Motorständerbau für Probelauf??

Wie oben beschrieben möchte ich einen Motorständer/wagen bauen, wo ich den Motor vor eine Getriebeglocke baue und laufen lassen kann! Gibt es dafür Vorschläge/Anleitungen??
Danke!
von geraldcrewcab
04.11.2015 10:18
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Netter Prospekt Blog
Antworten: 2
Zugriffe: 1571

Re: Netter Prospekt Blog

Super Seite :gut: :gut:
von geraldcrewcab
27.06.2015 16:12
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: T6
Antworten: 35
Zugriffe: 11526

Re: T6

...war ich auch< hab allerdings vergessen den T6 abzulichten..... :roll:
von geraldcrewcab
03.04.2015 10:53
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Wer hat Informationen zum 1972er "Olympia-Bus"??
Antworten: 75
Zugriffe: 26789

Re: Wer hat Informationen zum 1972er "Olympia-Bus"??

Fuer die Olympiade?? Halt ich fuer absoluten Quatsch :mrgreen: Wohlweislich kann man auf den Fotos nicht die zweite Zulassung erkennen. Volkswagen hat die meisten Firmenfahrzeuge nur ein paar Monate behalten und dann weiterverkauft. Dieser Kasten ist von Februar 72. Die Olympiade war vom 26.Aug.. bi...
von geraldcrewcab
20.02.2015 10:06
Forum: Technik-Forum
Thema: Seitenansicht&Masse Westfalia Berlin Aussensteckdose gesucht
Antworten: 16
Zugriffe: 4657

Re: Seitenansicht&Masse Westfalia Berlin Aussensteckdose ges

Ahhhh sorry! Wurde evtl. Missverstanden :(

Ich meine die Position aussen am Blech! Das Aussenblech wurde großzügig aufgeflext/erweitert und mann kann nicht erkennen in welche Richtung!

Wenns klappt mache ich heute ein Foto davon! :gut:
von geraldcrewcab
19.02.2015 19:43
Forum: Technik-Forum
Thema: Seitenansicht&Masse Westfalia Berlin Aussensteckdose gesucht
Antworten: 16
Zugriffe: 4657

Seitenansicht&Masse Westfalia Berlin Aussensteckdose gesucht

Ein Bekannter restauriert gerade einen Westfalia Berlin. Die Aussensteckdosenoeffnung im linken Seitenteil wurde fuer eine andere Steckdosenaufnahme groesser geflext. Hat jemand ein Foto oder Infos zur originalen Oeffnungsgroesse und die genaue Position?? Dankeeee!!!
von geraldcrewcab
09.01.2015 08:01
Forum: Technik-Forum
Thema: Farben Wahl
Antworten: 52
Zugriffe: 14596

Re: Farben Wahl

Siehe Prospekt:
Kopie von VW-Campingwagen.Helsinki.jpg
Kopie von VW-Campingwagen.Helsinki 2.jpg
von geraldcrewcab
09.01.2015 07:52
Forum: Technik-Forum
Thema: Farben Wahl
Antworten: 52
Zugriffe: 14596

Re: Farben Wahl

Bei vorhriegen Baujahren gab es auch orangenen Teppich und Verkleidungen bei orange/weisser Aussenlackierung, z.B. bei meinem 75er! :gut: Sieht wesentlich besser aus als grün innen :flop: Bin auf jeden Fall für aussen zweifarbig! Welche Sitzfarbe hast du denn jetzt? Wieso schreibt Klaus eigenlich &q...