Die Suche ergab 98 Treffer

von beule69
13.06.2017 23:28
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Fehmarn 2017
Antworten: 4
Zugriffe: 1345

Re: Fehmarn 2017

Moin, wer sich dennoch zur Sonneninsel aufmachen möchte und keine Karte hat, kann auch gerne bei uns stehen. Wir haben einen kleinen Hof auf Fehmarn mit Tierchen, Kindern und einer T2a-Baustelle, in Vadersdorf, etwas abseits vom großen Trubel. Für ne gute Geschichte bekommt ihr auch ein Bier und ein...
von beule69
19.09.2015 23:48
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 6564
Zugriffe: 597880

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

3 Jahre und 10 Monate nach dem Lackieren die Heckklappe und die Motorklappe wieder angebaut. Und schonmal den Schriftzug angebracht...
von beule69
01.07.2015 19:30
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] Busse auf Anhänger ... ;-)
Antworten: 533
Zugriffe: 66862

Re: [Bilder] Busse auf Anhänger ... ;-)

IMG_1801.JPG
nach Fehmarn
von beule69
01.07.2015 19:29
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] Busse auf Anhänger ... ;-)
Antworten: 533
Zugriffe: 66862

Re: [Bilder] Busse auf Anhänger ... ;-)

IMG_1791.JPG
von Hannover...
von beule69
01.07.2015 16:05
Forum: Vorstellung der User
Thema: [beule69] Tach auch!
Antworten: 35
Zugriffe: 4255

Re: [beule69] Tach auch!

Hach, das ist wie nach Hause kommen! Gutes altes Forum! Und jetzt zu Adlerauge Klaus Clipperfield: Die Felgen hat leider ein gut meinender Karrosserieschlosser, der auch sehr tüchtig ist und grundsolide Arbeit macht, in einem Moment der Begeisterung beim Reifenwechsel "gleich mit gemacht". Das war v...
von beule69
01.07.2015 00:00
Forum: Vorstellung der User
Thema: [beule69] Tach auch!
Antworten: 35
Zugriffe: 4255

Re: [beule69] Tach auch!

IMG_1802.JPG
Da isser wieder!
von beule69
23.07.2012 19:43
Forum: T2-Geflüster
Thema: Fotos Innenhimmel T2a?
Antworten: 4
Zugriffe: 879

Re: Fotos Innenhimmel T2a?

Danke euch beiden, jetzt kommen wir endlich weiter! Habe bei Rolf-Stephan reichlich Bilder zum Innenhimmel gefunden, was für ein Glück. :jump: Nun die Expertenfrage: Bei meinem T2a, ein einfacher Kombi, war der Innenhimmel nur bis Oberkante Fenster eingebaut, entsprechend waren die Fensterleibungen ...
von beule69
23.07.2012 13:05
Forum: T2-Geflüster
Thema: Fotos Innenhimmel T2a?
Antworten: 4
Zugriffe: 879

Fotos Innenhimmel T2a?

Hat jemand Bilder vom Himmel im T2? Ich suche speziell die Detailanschlüsse an die Schiebetür und die Säulen. Mein Bus steht (immer noch) beim Sattler, und es wäre eine Riesenhilfe, wenn ich dem anhand von Fotos zeigen könnte, wie es werden muss! Ja ich verspreche, nächstes mal mache ich vor dem Aus...
von beule69
21.11.2011 23:14
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 6564
Zugriffe: 597880

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

beule69 hat geschrieben: Niagarablau, allerdings für den T2b
Isch konkretisiere:
1971-72 gab es Niagarablau (L53D) als reguläre Farbe, auch in Kombi mit pastellweißem Dach.
von beule69
21.11.2011 20:32
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 6564
Zugriffe: 597880

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Was ist denn das für nen Blau? Farbnummer!!!!! Gefällt mir auch! Im Original gab es das mal als Viagrablau - Verzeihung, Niagarablau, allerdings für den T2b. War mir aber egal, und ich habe dann beim Farbhändler was ähnliches rausgesucht: IVECO "Celeste", was wohl soviel wie "Himmelblau" heißt. Ist...
von beule69
20.11.2011 21:56
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 6564
Zugriffe: 597880

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

René hat geschrieben:In grau noch besser als in blau ;)
Es ist Blau, wirkt nur ein wenig unterschiedlich auf den Fotos. Der Farbton liegt dazwischen und passt so gar nicht in die herbstliche Landschaft, sondern eher nach Sardinien an den Strand - eines Tages...
von beule69
20.11.2011 18:55
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 6564
Zugriffe: 597880

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Die fertig lackierte Beule zum Sattler gebracht...
IMG_7181.JPG
IMG_7184.JPG
IMG_7187.JPG
...nu bekommt sie ein neues Faltdach und nen Innenhimmel.
von beule69
24.08.2011 01:00
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 6564
Zugriffe: 597880

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Nach vier Jahren Windeln wechseln, Sparkassenmann hinhalten und stell-ihn-jetzt-bei-ebay-rein-Genörgel: Die Beule ist beim LAK-KIE-RER!!! AUSRUFEZEICHEN !!! Wenn das nicht fett ist !!! Ich trinke einen für euch mit, die Zukunft ist LUFTGEKÜHLT, das könnt ihr mir glauben, und das ist GUT SO!!! Sikdel...
von beule69
26.07.2011 11:33
Forum: T2-Geflüster
Thema: Stellplatz/Garage/Halle Hannover
Antworten: 8
Zugriffe: 1004

Re: Stellplatz/Garage/Halle Hannover

Wieviele Leute suchst du denn? Selbst zu viert halte ich den monatlich zu zahlenden Preis fürs Unterstellen nicht für angemessen. Hmm, schätze man bräuchte noch 6-8 Leute, einen Mitinteressenten habe ich schon. Wobei sich die Frage stellt, ob der Platz dafür ausreichen würde. Oder jemanden der die ...
von beule69
24.07.2011 12:27
Forum: T2-Geflüster
Thema: Stellplatz/Garage/Halle Hannover
Antworten: 8
Zugriffe: 1004

Re: Stellplatz/Garage/Halle Hannover

weiß jemand etwas über diese Werkstatt in der Südstadt? Ist glaube ich der ehemalige sog. Entenhof. Scheint recht preiswert zu sein, wenn man sich mit ein paar Leuten zusammentut. Ist sogar ein Bulli im Bild:

http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=45400553