Die Suche ergab 254 Treffer

von Eifelhengst100
18.03.2012 19:48
Forum: Technik-Forum
Thema: Befestigung des Sonnensegels nur wie?
Antworten: 95
Zugriffe: 44255

Re: Befestigung des Sonnensegels nur wie?

Hallo Thomas
ich habe mir die caravanstore gekauft und mit halterungen (hab ich mir machen lassen) an der regenrinne befestigt. kann immer dran bleiben und nimmt keinen packplatz weg
Bulli Sonnenmarkiese 005.JPG
Bulli mit aufgeselltem Dach und Sonnenmarkiese 003.JPG
von Eifelhengst100
19.02.2012 16:17
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 7848
Zugriffe: 1781654

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

ich hab mit sehr vielen campern im vorfeld geredet und das einzige was man beachten soll ist das man sie trocken einrollt damit es keine stockflecken gibt.
ansonsten hatte ich nur positive meinungen gehört
von Eifelhengst100
19.02.2012 15:22
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 7848
Zugriffe: 1781654

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

hallo Andreas es handelt sich hier um eine Caravanstore von Fiamma, kostenpunkt 199,-€ plus 25 ,€ versankosten. ich hab sie in holland bestellt. der markiesensack hat eine länge von 3,10 m und ist ausgerollt 2,25 tief. die stützen, je 2 pro seite, sind rechts und links im rohr integriert. die halter...
von Eifelhengst100
19.02.2012 14:06
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 7848
Zugriffe: 1781654

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

hier noch 2 fotos der markiese

Markiese geöffnet 001.JPG

Markiese geöffnet 003.JPG
:D :dafür: :D :dafür: :D :dafür: :D
von Eifelhengst100
19.02.2012 09:54
Forum: Technik-Forum
Thema: magnetischer Zündkerzenschlüssel
Antworten: 14
Zugriffe: 3302

Re: magnetischer Zündkerzenschlüssel

hallo zusammen

ich hab gerade in der OltimerMarkt
gelesen
und folgendes in Erfahrung gebracht:
Es gibt eine Stecknuss der Fa Hazet mit der Bezeichnung Hazet 900 MGT für Kerzen mit14 mm Gewinde und einer Schlüsselweite von 20,8 mm. Diese Stecknuss ist mit Magnet :D
von Eifelhengst100
18.02.2012 18:39
Forum: Technik-Forum
Thema: magnetischer Zündkerzenschlüssel
Antworten: 14
Zugriffe: 3302

Re: magnetischer Zündkerzenschlüssel

ach übrigens harald, ich bin zu dumm für meinen bulli (gif) unten anzuhängen
von Eifelhengst100
18.02.2012 18:37
Forum: Technik-Forum
Thema: magnetischer Zündkerzenschlüssel
Antworten: 14
Zugriffe: 3302

Re: magnetischer Zündkerzenschlüssel

hallo harald

also ich kenne nur die mit dem gummieinsatz welche die kerze hällt , werde aber verfolgen ob jemand sowas kennt
von Eifelhengst100
18.02.2012 18:27
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 7848
Zugriffe: 1781654

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

ich hab heute eine caravanstore ( markiese ) an meinen bulli angebaut. meine frau wird mir im sommer sehr dankbar sein Bulli Sonnenmarkiese 003.JPG Bulli Sonnenmarkiese 004.JPG Bulli Sonnenmarkiese 005.JPG 9 9 9 Bulli Sonnenmarkiese 003.JPG Bulli Sonnenmarkiese 004.JPG
von Eifelhengst100
22.01.2012 18:48
Forum: T2-Geflüster
Thema: Animierte GIF´s
Antworten: 278
Zugriffe: 50631

Re: Animierte GIF´s

Hallo Harald

ich bin nicht so firm in sachen PC und weis deshalb nicht wie ich den gif ans ende meines textes anbinden kann, bin ich zu blöd? oder was muß ich tun

vielen dank schonmal
von Eifelhengst100
22.01.2012 18:44
Forum: Technik-Forum
Thema: Markiesen oder Caravanstore Halterrung
Antworten: 4
Zugriffe: 1357

Markiesen oder Caravanstore Halterrung

Hallo zusammen Ich würde gerne eine Caravanstore an meinen Westfalia mit Aufstelldach anbauen. Kann mir jemand sagen wo ich die Halterungen für die Regenrinne zu einem bezahlbaren Preis herbekomme? Oder hat von euch noch jemand welche rumliegen die er abtreten würde. Wer hat sowas an seinem Bulli in...