Die Suche ergab 81 Treffer

von bellabulli
23.09.2014 10:11
Forum: Technik-Forum
Thema: wie verstecke ich Lautsprecher ... Ideen?
Antworten: 14
Zugriffe: 5740

Re: wie verstecke ich Lautsprecher ... Ideen?

Hallo Bellabulli, Ich habe die Lautsprecher mit Sikaflex hinter die Kickpanels geklebt. Schräg unterhalb der Lampentöpfe ist genug Platz. Mit einem alten Schaumlöffel habe ich vorher das Bohrbild übertragen. Da die Panels schwarz sind fallen die vielen kleinen Löcher nicht auf. Die Boxen sind nicht...
von bellabulli
23.09.2014 10:07
Forum: Technik-Forum
Thema: wie verstecke ich Lautsprecher ... Ideen?
Antworten: 14
Zugriffe: 5740

Re: wie verstecke ich Lautsprecher ... Ideen?

Such dir was aus: http://forum.bulli.org/forum/search.php?keywords=lautsprecher&terms=all&author=&sc=1&sf=all&sk=t&sd=d&sr=posts&st=0&ch=300&t=0&submit=Suche ;-) Die Threads hatte ich ALLE bereits durchforstet ohne auch nur eine Antwort auf meine Frage zu...
von bellabulli
23.09.2014 07:55
Forum: Technik-Forum
Thema: wie verstecke ich Lautsprecher ... Ideen?
Antworten: 14
Zugriffe: 5740

wie verstecke ich Lautsprecher ... Ideen?

Hallo zusammen, ich hatte bislang Lautsprecher in den Türpappen der vorderen Türen. Das hat mir nicht gefallen und der Sound war auch nicht gut (was and den alten Membranen gelegen haben mag) und hinten hörte man gar nix. Jetzt kommen neue Türpappen rein und ich frag mich wo ich die Lautsprecher ver...
von bellabulli
30.04.2014 08:39
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: unser T2b nach der Lackierung - muß ich zufrieden sein?
Antworten: 62
Zugriffe: 20770

Re: unser T2b nach der Lackierung - muß ich zufrieden sein?

Hallo zusammen, ich wollte mal der Vollständigkeit halber wieder ein Update geben. Wie oben erwähnt gabe es ja ein Urteil bzw. ein Vergleich. Auf grundlage dieses Vergleiches sollte ich neue/gute gebrauchte Teile beschaffen und die Werkstatt sollte das Gewerk, also die Arbeiten nochmals wiederholen,...
von bellabulli
17.09.2013 15:31
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: T2b - Blechteilsuche. Wer hilft mir bei versch. Bauformen?
Antworten: 12
Zugriffe: 5279

Re: T2b - Blechteilsuche. Wer hilft mir bei versch. Bauforme

ich habe meine teile zusammen AUSSER.. ich suche immer noch eine gute/sehr gute Fahrertüre. Wer kann helfen? Wer kennt jemanden der jemanden kennt der noch eine rumstehen hat? Ich brauche die Variante mit dem Gewinde in den Scharnieren für meinen 76er T2b. Und zur Motorklappe. Ich habe zwar eine gut...
von bellabulli
09.07.2013 09:41
Forum: Technik-Forum
Thema: Rasseln / Schleifen bei Einkuppeln - Ausrücklager?
Antworten: 8
Zugriffe: 3124

Re: Rasseln / Schleifen bei Einkuppeln - Ausrücklager?

so, also gestern wurde das Getriebe ausgebaut. Es mahlt eindeutig aus der Getriebeglocke. Das Ausrücklager wars nicht. Getriebe wird jetzt vom Spezi zerlegt - mal schauen was da los ist. Die 2l. Getriebe sind ja offenbar eher rar - auch teile scheinen nicht verfügbar? Erstaunlich. Der Wagen hat &quo...
von bellabulli
21.06.2013 12:15
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: T2b - Blechteilsuche. Wer hilft mir bei versch. Bauformen?
Antworten: 12
Zugriffe: 5279

Re: T2b - Blechteilsuche. Wer hilft mir bei versch. Bauforme

so, ich denke ich habe genau die falschen Teile. Die Heckklappe hat diese Metallbügel anstatt der Scharniere die mein 76er Bulli hat. Ich denke das lässt sich nicht umbauen!? Die Vordertüren haben andere Scharniere. Diese sitzen zwar auf der richtigen Höhe, sind aber in der Tiefe anders montiert und...
von bellabulli
21.06.2013 12:13
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: T2b - Blechteilsuche. Wer hilft mir bei versch. Bauformen?
Antworten: 12
Zugriffe: 5279

Re: T2b - Blechteilsuche. Wer hilft mir bei versch. Bauforme

Es ist nicht einfach etwas genaues zu sagen, da der Bildausschnitt auf beiden Bildern zu klein ist. Hast du noch ein Bild von den ganzen Klappen? Gruß, Basti zu klein? Es geht nur um die unteren Ecken. Bei den verbauten sind sie rund, bei den als Ersatz beschafften sind sie gerade auslaufend. Ich d...
von bellabulli
19.06.2013 14:13
Forum: T2-Geflüster
Thema: unser Bulli im TV. 1.7.2013 SR/SWR Utta Danella
Antworten: 0
Zugriffe: 1010

unser Bulli im TV. 1.7.2013 SR/SWR Utta Danella

Hallo zusammen, hoffe habe die richtige Rubrik gefunden. Wir freuen uns schon auf den 1.7.2013. Hier wird die Wiederholung von der Utta Danella Verfilmung, "Sturm am Ehehimmel" gezeigt. Schlechte Kritiken, aber vielleicht ein paar schöne Szenen mit dem Bulli. Wer Lust und Zeit hat: Utta Da...
von bellabulli
19.06.2013 14:05
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: T2b - Blechteilsuche. Wer hilft mir bei versch. Bauformen?
Antworten: 12
Zugriffe: 5279

Re: T2b - Blechteilsuche. Wer hilft mir bei versch. Bauforme

Hallo, weiss hier niemand den Unterschied der 2 Motorklappen zuzuordnen? Dann frage ich anders. Würde es jemand auffallen wenn ich die graue Motorklappe zum Lckierer trage und dort verbauen lasse? Ich möchte den Wagen original haben und nicht zu hören bekommen "da ist ja ne Motorklappe von nem ...