Die Suche ergab 802 Treffer

von T2Tom
22.03.2024 07:08
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 7837
Zugriffe: 1755505

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

war der Fehler schnell gefunden.
und der war welcher gewesen :?:


Grüße aus der Pfalz
Tom
von T2Tom
07.03.2024 07:03
Forum: Technik-Forum
Thema: Bremse hinten zieht einseitig
Antworten: 14
Zugriffe: 2488

Re: Bremse hinten zieht einseitig

Hallo Jochen,
Hey Tom du wirst lachen
Ja das tue ich gerade wieder.
oder irre ich da?
Ja dem muss wohl so sein, denn bei mir funktioniert es seit 16 Jahren genau so .


Grüße aus der Pfalz
Tom
von T2Tom
06.03.2024 17:20
Forum: Technik-Forum
Thema: Bremse hinten zieht einseitig
Antworten: 14
Zugriffe: 2488

Re: Bremse hinten zieht einseitig

Hallo Jochen,

sehe es als Fingerzeig und rüste endlich mal auf die Scheibenbremsanlage für die Hinterachse um.

Grüße aus der Pfalz
Tom
von T2Tom
04.03.2024 13:53
Forum: Vorstellung der User
Thema: [sham 69] und der Camper
Antworten: 428
Zugriffe: 136345

Re: [sham 69] und der Camper

Mal kucken, wenn nicht beim auswintern gleich wieder irgendwas platzt, abbrennt oder ausläuft könnte das nochmal was werden


Hi Emanuel,

das hört sich doch schon mal nach einem guten Vorsatz an :gut:


Grüße aus der Pfalz
Tom
von T2Tom
14.02.2024 09:17
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 7837
Zugriffe: 1755505

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

:gut: +1

Grüße aus der Pfalz
Tom
von T2Tom
30.01.2024 10:48
Forum: T2-Geflüster
Thema: Wohnt jemand in der Nähe von 90425 Nürnberg?
Antworten: 4
Zugriffe: 1490

Re: Wohnt jemand in der Nähe von 90425 Nürnberg?

ich hätte es jetzt über die "Members Map" versucht
Bedauerlicherweise sind dort sehr viel nicht eingetragen.
Ggf. haben sie Angst, dass ihr Wohnort geklaut wird. :stupid:

Grüße aus der Pfalz
Tom
von T2Tom
13.01.2024 10:17
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 7837
Zugriffe: 1755505

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Nachheriges neutralisieren nicht vergessen. :wink:
Z.B. mit Kaliumcarbonat (andere Bezeichnungen: Kohlensaures Kalium, Pottasche.).

Grüße aus der Pfalz
Tom
von T2Tom
03.01.2024 09:23
Forum: Technik-Forum
Thema: Bezeichnungen Schrauben, Muttern, Nieten, etc.
Antworten: 10
Zugriffe: 809

Re: Bezeichnungen Schrauben, Muttern, Nieten, etc.

Das World Wide Web treibt schon merkwürdige Blüten und ich werde ab und zu das Gefühl nicht los, die Weisheit der Welt wir mit uns aussterben. Die DIN 63 ist (war) eine Senkschraube mit kleinem Kopf Die DIN 87 ist (war) eine Senkschraube mit großem Kopf Die DIN 91 ist (war) eine Linsensenkschraube m...
von T2Tom
02.01.2024 17:50
Forum: Technik-Forum
Thema: Bezeichnungen Schrauben, Muttern, Nieten, etc.
Antworten: 10
Zugriffe: 809

Re: Bezeichnungen Schrauben, Muttern, Nieten, etc.

Das meiste hat Stefan bereits richtig erklärt. Ich besitze reichlich "Altpapier" zum Thema. Hier ein Auszug aus: Einführung in die DIN-Normen, Volk u. Wissen von 1948 Einführung in die Din-Normen_ Volk u. Wissen 1948.jpg Das ist natürlich alles veraltet ;-) Form A,B,C bezieht sich darauf, ...
von T2Tom
22.12.2023 16:42
Forum: Technik-Forum
Thema: Käfer Lenkrad im T2a?
Antworten: 21
Zugriffe: 2448

Re: Käfer Lenkrad im T2a?

:roll: Du hast dir die Antwort doch schon zu Beginn selbst gegeben:
Beim ganz genaueren Hinsehen sieht man allerdings das sie Zahnung von Lenkrad und Lenkstange eine andere ist.
Grüße aus der Pfalz
Tom