Die Suche ergab 195 Treffer

von achim hoock
24.08.2021 10:55
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Antworten: 2804
Zugriffe: 748552

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

demletzt bei Luzern....
von achim hoock
08.11.2018 18:43
Forum: T2-Geflüster
Thema: Werkstattfahrt mit Saissonzulassung
Antworten: 5
Zugriffe: 2141

Re: Werkstattfahrt mit Saissonzulassung

NÁbend an alle, danke für euren Input. An den Hänger hab ich natütlich auch gedacht aber das bedeutet viel Umstand erstmal. Das komische ist ja das meine Versicherung mir eine eVB-Nr geschickt hat und sieht da kein Problem drin. Nur die zentrahessische Zulassungsstelle ist eher so "Abschnitt 68...
von achim hoock
08.11.2018 14:02
Forum: T2-Geflüster
Thema: Werkstattfahrt mit Saissonzulassung
Antworten: 5
Zugriffe: 2141

Werkstattfahrt mit Saissonzulassung

Hallo Busfahrer, ich habe eine Kombi aus H & Saissonzulassung 04-10. Nun muss ich aber eine Werkstattfahrt unternehmen (zum Schweißen) und da sagt mir die Frankfurter Zulassungsstelle, dass sie mir kein Kurzzeitkennzeichen ausstellen darf (wäre bundesweit so) wenn das Auto bereits zugelassen ist...
von achim hoock
11.09.2018 08:16
Forum: Technik-Forum
Thema: Länge Bremsleitung zw. den Radbremszylindern T2a Trommler
Antworten: 3
Zugriffe: 1150

Länge Bremsleitung zw. den Radbremszylindern T2a Trommler

Moin zusammen, hat jemand schon einmal die Bremsleitungen vorne zwischen den Radbremszylinder einer T2a Trommelbremse getauscht und die noch nicht gebogenen aber auf Länge gefertigten Bremsleitungen gekauft ? Ein Händler verkaufte mir die 240mm Länge und hat das immer so gemacht für T2a Trommeln. Ic...
von achim hoock
04.06.2018 07:49
Forum: Technik-Forum
Thema: Qualität von Reproduktionen
Antworten: 132
Zugriffe: 40062

Re: Qualität von Reproduktionen

Ach Achim, was bist Du doch für ein Pedant! Die Reprozylinder sind mit Sicherheit undicht, bevor die Feder zerrieben ist... Dann bestellt euch mal schön welche mit dem Logo von ATE - mal schauen wer die aktuell liefern kann...und undicht waren se eben mal, mussten also raus ! pedantische Grüße Achim
von achim hoock
30.05.2018 09:01
Forum: Technik-Forum
Thema: Qualität von Reproduktionen
Antworten: 132
Zugriffe: 40062

Re: Qualität von Reproduktionen

Hi,

habe meine Bremszylinder vorne gewechselt. Die jeweiligen unteren Bremszylinder sind großzügig gegossen, somit liegt die Feder auf und reibt quasi bei jeder Bremsbetätigung auf dem Zylinder.

Grüße Achim
~1606402.JPG
von achim hoock
13.04.2018 08:53
Forum: Technik-Forum
Thema: Keder für die Aussenspiegel
Antworten: 168
Zugriffe: 52879

Re: Keder für die Aussenspiegel

Hi Andreas,

gibts du uns bitte hier ein kurzes update ?

Vielen Dank für deine Mühe

Gruß

Achim
von achim hoock
03.04.2018 11:14
Forum: Technik-Forum
Thema: Qualität von Blechteilen - Vorstellung und Diskussion
Antworten: 337
Zugriffe: 214576

Re: Qualität von Blechteilen - Vorstellung und Diskussion

>> Höhenmaß Repblech - Seitenteil << Hallo zusammen, hat jemand seine Seitenwand hinten links schon mal gewechselt ? Mich interessiert das Höhenmaß, wie hoch das Repblech (siehe Link: http://www.autocrafteng.co.uk/shop/bay-window_109/panels-and-body-parts_112/repair-panels_7/rear-wheel-arch-outer-re...
von achim hoock
22.02.2018 08:24
Forum: Technik-Forum
Thema: Scheinwerfer Empfehlung? Hella H4 oder Klarglas
Antworten: 25
Zugriffe: 7224

Re: Scheinwerfer Empfehlung? Hella H4 oder Klarglas

bau dir die Hella / Bosch H4 rein ! Die beamen wie sau....ein ganz neues Erlebnis was man Nachts auf einmal alles sieht....aber vor allem auch gesehen wird. Der Invest gegen Sicherheit ist quasi ein Muss.....


Gruß Achim
von achim hoock
16.01.2018 10:36
Forum: T2-Geflüster
Thema: Linoleum VW T2a Camper Bodenbelag
Antworten: 22
Zugriffe: 10325

Re: Linoleum VW T2a Camper Bodenbelag

Morsche zusammen,

bei NLA VW Parts ist der ab sofort der T2a Vinylboden verfügbar...ich selbst fahre den T1 Vinyl von reprowesty, 1a Qualität :gut:

Grüße Achim