Die Suche ergab 28 Treffer

von Marcus
14.07.2010 20:50
Forum: Technik-Forum
Thema: Welches weiß an Stoßstangen und Felgen beim 68er T2a?
Antworten: 12
Zugriffe: 2946

Re: Welches weiß an Stoßstangen und Felgen beim 68er T2a?

metalsrevenge hat geschrieben: Naja, plus den Kram, der bei deiner Lieblingswerkstatt immer rumsteht...;)
Ich sehe, Du kennst Dich aus. :wink:
Sind aber in der Hauptsache zur Zeit eher Käfer, die da so rumstehen....

Bis zum Wiesenfest!

Marcus
von Marcus
14.07.2010 20:46
Forum: Technik-Forum
Thema: Zuverlässige Werkstatt gesucht
Antworten: 18
Zugriffe: 3813

Re: Zuverlässige Werkstatt gesucht

metalsrevenge hat geschrieben:Ist doch toll, da brauchen wir dich nicht lange zu suchen...*g
Des einen Freud' des anderen Leid oder so.... :wink:
Für ein Bier wird`s reichen. :bier:

Gruß

Marcus
von Marcus
27.06.2010 20:53
Forum: Technik-Forum
Thema: Welches weiß an Stoßstangen und Felgen beim 68er T2a?
Antworten: 12
Zugriffe: 2946

Re: Welches weiß an Stoßstangen und Felgen beim 68er T2a?

Da sieht man sich bestimmt mal gegenseitig vorbeiknattern...die Chancen steigen langsam, zumal mein Bus seit gestern ja wieder ein Bodenblech hat :dafür: Sascha Ich habe hier in der Ecke noch NIE einen T2 oder gar T1 gesehen, ist echt bitter. Selbst Käfer sind selten hier. Muß aber zugeben, auch me...
von Marcus
27.06.2010 20:49
Forum: Technik-Forum
Thema: Welches weiß an Stoßstangen und Felgen beim 68er T2a?
Antworten: 12
Zugriffe: 2946

Re: Welches weiß an Stoßstangen und Felgen beim 68er T2a?

Bitte nimm L581 wolkenweiß. Gruß Torsten Danke sehr schonmal. Ist das die Farbe der Stoßstange oder einfach nach Erfahrung passend? Wie Torsten schon schrieb ist es der Originalton :gut: Eben das hatter ja nicht geschrieben. Habs weitergegeben, mal sehen, was der Lacker sagt. Danke Marcus
von Marcus
27.06.2010 20:44
Forum: Technik-Forum
Thema: Zuverlässige Werkstatt gesucht
Antworten: 18
Zugriffe: 3813

Re: Zuverlässige Werkstatt gesucht

Mooooohooooment! dann gibts noch mehr forenaktive Busfahrer hier in der Gegend?! Grüsse aus Winnweiler Sascha Naja, aktiv eher weniger wie man an meinen Beiträgen sieht. Busfahrer aber eindeutig JA! Ich würde mal sagen, man sieht sich spätestens hier: http://wiesenfest.boxer-ig.de/ Gruß Marcus Das ...
von Marcus
24.06.2010 20:36
Forum: Technik-Forum
Thema: Zuverlässige Werkstatt gesucht
Antworten: 18
Zugriffe: 3813

Re: Zuverlässige Werkstatt gesucht

Mooooohooooment! dann gibts noch mehr forenaktive Busfahrer hier in der Gegend?! Grüsse aus Winnweiler Sascha Naja, aktiv eher weniger wie man an meinen Beiträgen sieht. Busfahrer aber eindeutig JA! Ich würde mal sagen, man sieht sich spätestens hier: http://wiesenfest.boxer-ig.de/ Gruß Marcus
von Marcus
24.06.2010 20:30
Forum: Technik-Forum
Thema: Welches weiß an Stoßstangen und Felgen beim 68er T2a?
Antworten: 12
Zugriffe: 2946

Re: Welches weiß an Stoßstangen und Felgen beim 68er T2a?

metalsrevenge hat geschrieben:
Okay, ich sprech zwar eher westfälisch als pälzisch. Aber es ist trotzdem gut zu wissen, dass es noch mehr Busfahrer "hier unten" gibt.

Gruss
Sascha
....und zwar gar nicht mal weit weg!
Quasi gleich nebendran, nämlich in Sippersfeld!

Gruß

Marcus
von Marcus
24.06.2010 20:28
Forum: Technik-Forum
Thema: Welches weiß an Stoßstangen und Felgen beim 68er T2a?
Antworten: 12
Zugriffe: 2946

Re: Welches weiß an Stoßstangen und Felgen beim 68er T2a?

Bitte nimm L581 wolkenweiß. Gruß Torsten Danke sehr schonmal. Ist das die Farbe der Stoßstange oder einfach nach Erfahrung passend? Der Lacker macht das schon. :) Und was die Pfalz angeht. Ich wohne zwar (gerne!) hier, aber pfälzisch sprechen kann ich eh nicht. Ich komme nämlich aus Köln und bin hi...
von Marcus
23.06.2010 18:09
Forum: Technik-Forum
Thema: Zuverlässige Werkstatt gesucht
Antworten: 18
Zugriffe: 3813

Re: Zuverlässige Werkstatt gesucht

Rainers Garage in Sprendlingen oder, wenn Du Dich doch traust 60km zu fahren, mein Favorit:

Axels Karosseriebau in Breunigweiler.

http://www.axels-karosseriebau.de

Wenn Du dahin fährst, ich wohne im Ort nebendran. :bier:

Gruß

Marcus
von Marcus
23.06.2010 18:02
Forum: Technik-Forum
Thema: Welches weiß an Stoßstangen und Felgen beim 68er T2a?
Antworten: 12
Zugriffe: 2946

Welches weiß an Stoßstangen und Felgen beim 68er T2a?

Hallo zusammen, mein 68er soll neu lackierte Felgen bekommen. Welche Farbe sollten die wohl haben? Der Bus ist rot, war aber original grau. Die Stoßstangen sind weiß, was sie vermutlich original auch waren. Im gleichen Weiß sollen nun die Felgen erstrahlen. Welchen Farbcode gebe ich dem Lacker? Bei ...