Die Suche ergab 24 Treffer

von grisu73
06.05.2018 19:13
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Bulli-Generationentreffen am 16.06.2018
Antworten: 0
Zugriffe: 429

Bulli-Generationentreffen am 16.06.2018

Am Samstag, 16.06.2018 findet bei VW-Moll in Düsseldorf (Ikarusstr. 20) ein Tagestreffen für Bullis aller Generationen statt. Es wird ein schönes Rahmenprogramm geben, incl. einer Ausfahrt (für die ich verantwortlich zeichne... :D ). Das Programm in Kurzform: Ab 11.00 Uhr: Eintreffen der angemeldete...
von grisu73
10.09.2015 09:43
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Jahrestreffen der IG T2 04-06.09. 2015 Breitenauer See
Antworten: 157
Zugriffe: 13303

Re: Jahrestreffen der IG T2 04-06.09. 2015 Breitenauer See

Mein obligatorischer Bericht und Bilder sind jetzt auch bei vw-bulli.de online. No Page Found ! #micha# Neuer Versuch: http://www.vw-bulli.de/no-cache/de/news/nachrichten/nachrichten-detailansicht/article/treffenbericht-jahrestreffen-ig-t2-am-breitenauer-see.html Gruß, Markus P.S.: weiter Bilder au...
von grisu73
09.09.2015 15:54
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Jahrestreffen der IG T2 04-06.09. 2015 Breitenauer See
Antworten: 157
Zugriffe: 13303

Re: Jahrestreffen der IG T2 04-06.09. 2015 Breitenauer See

ach DAS war der Elzer Berg ? Ich dachte das wäre immer ein Streckenabschnitt der A3 mit Steigung ?
Zumindest mussten sich meine 50 Pferdchen da noch vom Elzer Berg erholen...! :oops:
von grisu73
09.09.2015 09:37
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Jahrestreffen der IG T2 04-06.09. 2015 Breitenauer See
Antworten: 157
Zugriffe: 13303

Re: Jahrestreffen der IG T2 04-06.09. 2015 Breitenauer See

Bist du denn schon los gefahren damit du auch pünktlich am Freitag in Budel aufschlägst.... ? Noch nicht aber der Bus läuft schon warm... ;-) Bin ab Freitag vor Ort und komme am Samstag vorbei! Da in NL ja nicht sooo viele Hügel sind, wird's wohl auch flotter klappen... Was musstest Du auch ausgere...
von grisu73
09.09.2015 08:58
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Jahrestreffen der IG T2 04-06.09. 2015 Breitenauer See
Antworten: 157
Zugriffe: 13303

Re: Jahrestreffen der IG T2 04-06.09. 2015 Breitenauer See

Mein obligatorischer Bericht und Bilder sind jetzt auch bei vw-bulli.de online.
Noch einmal vielen Dank an's Orgateam für ein tolles Jahrestreffen!!!

Gruß aus'm Pott, Markus
von grisu73
08.09.2015 17:04
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Jahrestreffen der IG T2 04-06.09. 2015 Breitenauer See
Antworten: 157
Zugriffe: 13303

Re: Jahrestreffen der IG T2 04-06.09. 2015 Breitenauer See

Wer stand denn gestern Nachmittag mit seinem Feuerwehrbus mitten auf der A3 rum, ich musste ne Vollbremsung machen sonst hätte es gescheppert..... Ja, ja, das hat man davon...nur Spott und Hohn! Da bespaßt man den halben Platz mit der mitgebrachten TS und wird quasi von der Autobahn gejagt ;-) Also...
von grisu73
22.01.2015 11:38
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: 20 Jahre IG - das Buch
Antworten: 64
Zugriffe: 11623

Re: 20 Jahre IG - das Buch

Danke und Lob an die Macher!!! Ein schönes Werk!!! Ich durfte schon im Exemplar meiner Gemahlin blättern - meins kommt bestimmt heute ;-)
Gruß aus'm Pott, Markus
von grisu73
10.09.2014 10:53
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: JAHRESTREFFEN 2014
Antworten: 105
Zugriffe: 12054

Re: JAHRESTREFFEN 2014

Tach zusammen! Zunächst mal auch mein Dank an die Ausrichter des JT! Alles super (auch wenn`s in diesem Jahr für mich leider nur ein kurzer Besuch war...)!!! Seit heute gibt's den obligatorischen Artikel bei vw-bulli.de http://www.vw-bulli.de/no-cache/de/news/nachrichten/nachrichten-detailansicht/ar...
von grisu73
09.05.2014 10:43
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: T2c Übergabe an das Museum
Antworten: 3
Zugriffe: 1171

Re: T2c Übergabe an das Museum

Zum Weiterverbreiten auch gerne diese Links:
http://www.bulli.org/ und http://www.vw-bulli.de/no-cache/de/news ... n-bus.html

Grüße aus Essen,
Markus (der heute nachmittag gen HH abfährt)
von grisu73
19.03.2014 17:58
Forum: T2-Geflüster
Thema: herrenloser Bus
Antworten: 15
Zugriffe: 2192

Re: herrenloser Bus

Tach zusammen! Der Text ist auch an die Redaktion von vw-bulli.de gegangen und so bei mir gelandet. Der Verfasser bittet ausdrücklich um "Weiterverbreitung" also sehe ich da für mich keine rechtlichen Schwierigkeiten. Hier also derText: "Servus, und zwar war ich letzte Woche bei einem Elektriker um ...
von grisu73
15.10.2013 12:59
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Klassiker Tage Schleswig-Holstein 2014
Antworten: 1
Zugriffe: 1523

Klassiker Tage Schleswig-Holstein 2014

Über meine Moderatorentätigkeit bei vw-bulli.de hat sich eine Eventagentur aus Kiel gemeldet, die jährlich die in diesem Jahr gestartete Oldtimer-Messer „Klassiker-Tage Schleswig-Holstein“ in Neumünster (zwischen Hamburg und Kiel) ausrichtet: http://www.klassiker-tage-sh.de . Nächstes Jahr findet di...
von grisu73
06.09.2013 09:34
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] IG T2 Jahrestreffen 2013 in Wesel
Antworten: 53
Zugriffe: 9659

Re: [Bilder] IG T2 Jahrestreffen 2013 in Wesel

Moin aus'm Pott! Zunächst mal im Namen des Orga-Teams vielen Dank für das Lob für unsere Arbeit. Wir danken Euch für's kommen und freuen uns sehr, dass es Euch gefallen hat! Rund 100 Bilder sind heute von mir zum Webmaster geschickt worden und sollten in nächster Zeit auf http://www.bulli.org zu seh...
von grisu73
04.09.2012 13:22
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] IG T2 Jahrestreffen 2012 in Losheim
Antworten: 37
Zugriffe: 3405

Re: IGT2 Jahrestreffen 2012

Aktueller Nachtrag:
Artikel auf vw-bulli.de steht: http://www.vw-bulli.de/no-cache/de/news ... ig-t2.html

Beste Grüße,
Markus
von grisu73
04.09.2012 10:43
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] IG T2 Jahrestreffen 2012 in Losheim
Antworten: 37
Zugriffe: 3405

Re: IGT2 Jahrestreffen 2012

Moin aus'm Pott! Auch von hier noch einmal ein dickes Lob an die Veranstalter! Alles großartig! Thema Fotos: nach stundenlangem Weißen der Kennzeichen sind gestern jede Menge Bilder von mir an den Webmaster gegangen! Sollten also demnächst auf bulli.org zu begucken sein. Ein Artikel auf vw-bulli.de ...
von grisu73
07.09.2011 12:44
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] IG T2 Jahrestreffen 2011 in Augsburg
Antworten: 76
Zugriffe: 5338

Re: Jahrestreffen Augsburg

...hab ich ja versprochen! ;-)
Die Bilder sind ebenfalls bereits beim Webmaster von bulli.org eingetroffen und sollten auch dort bald online stehen!
Nochmal "Danke" für ein tolles Treffen und viele Grüße aus dem Ruhrpott!

Markus (den auf der Rückfahrt sein Bulli-Auspuff verlassen hat...)