Die Suche ergab 4 Treffer

von AlexP*362
03.06.2005 13:33
Forum: Technik-Forum
Thema: Tankentlüftung
Antworten: 4
Zugriffe: 2643

Hallo Clemens,
superschneller Service und allumfassende Auskunft - besten Dank!
Alex
von AlexP*362
02.06.2005 11:10
Forum: Technik-Forum
Thema: Tankentlüftung
Antworten: 4
Zugriffe: 2643

Hallihallo, die Saison hat begonnen und damit ist auch auch manch drängende Frage wie die wieder aufgetaucht: Muss oder sollte der Tankdeckel (brauche einen neuen) für den T2 (2l, Bj.79) über eine Entlüftung verfügen oder wird der Tank anderweitig entlüftet? Wenn mir das jemand genau beantworten kön...
von AlexP*362
15.09.2004 21:04
Forum: Technik-Forum
Thema: Ölverlust
Antworten: 3
Zugriffe: 2247

Hai Dani, mach´ mir keinen Kummer - Riss im Gehäuse - ughhh ..... Den Dichtring in der Mitte habe ich eingebaut. Sieb sah recht gut aus. Das mit dem Stehbolzen klingt interessant. Ich nehme an, Du meinst damit das Gegenstück zu der Schraube durch die Mitte des Deckels? Werde das mal untersuchen. Her...
von AlexP*362
13.09.2004 19:39
Forum: Technik-Forum
Thema: Ölverlust
Antworten: 3
Zugriffe: 2247

Erstmal ein freundliches Hallo an alle Teilnehmer, bin seit längerer Zeit IG-Mitglied, bisher aber eher als Zuschauer, der den Zylinderkopfdeckel vor allen zieht, die hier die Arbeit machen. Mein T2 ist ein 79er Westfalia Berlin mit 70 PS und soweit noch ganz gut in Schuss. Nur eins nervt kolossal u...