Die Suche ergab 1756 Treffer

von aircooled68
vor 6 Minuten
Forum: Vorstellung der User
Thema: dercamper und der Camper
Antworten: 4
Zugriffe: 35

Re: dercamper und der Camper

Eher Filderstadt, aber das kennt ja keiner. Wir hatten hier mal einen gut besuchten Stammtisch (locker 40 Leute). Vl. wird das irgendwann in der Zukunft wieder stattfinden können... Ansonsten ist hier schon viel Know-How vorhanden. Die meisten sind halt nicht mehr oft hier im Forum unterwegs. Gruß Jan
von aircooled68
vor 14 Minuten
Forum: Technik-Forum
Thema: Kühlschrank überholen (lassen)
Antworten: 12
Zugriffe: 1199

Re: Kühlschrank überholen (lassen)

Wenn es funktioniert, lass alles wie es ist.
Man kann eventl. ein Ventilator nachrüsten oder das ganze Absorberzeug mit Kompressortechnologie austauschen. Aber das ist dann schon tiefgreifender...

Gruß Jan
von aircooled68
Heute 12:27
Forum: Vorstellung der User
Thema: Auf den Bus gekommen
Antworten: 2
Zugriffe: 71

Re: Auf den Bus gekommen

Die Patina ist schon heftig. Warum kein H Kennzeichen? Ist doch der originale Lack :steine: Dummer Gedanke, aber man könnte den doch folieren, H drauf und Folie wieder runter. Sollte so doch möglich sein. Für mich muss halt ein Fahrzeug in Umweltzonen fahren dürfen. Aber ja, was hat denn der TÜV ge...
von aircooled68
Heute 12:21
Forum: Vorstellung der User
Thema: dercamper und der Camper
Antworten: 4
Zugriffe: 35

Re: dercamper und der Camper

Ui, wieder einer aus der Nähe. Hoffe, man läuft sich mal über den Weg.

Viel Spass

Gruß Jan
von aircooled68
Heute 11:08
Forum: Vorstellung der User
Thema: Moselpirat hat seinen Schatz gefunden
Antworten: 10
Zugriffe: 180

Re: Moselpirat hat seinen Schatz gefunden

Schick.
Die Wanne vorn und die Stösselschutzrohre fehlen halt. Letzteres ist schwierig zu finden.

Ansonsten viel Spass damit

Gruß Jan
von aircooled68
Heute 11:01
Forum: Rund um das Forum
Thema: Unangenehmes Motorgeräusch
Antworten: 1
Zugriffe: 56

Re: Unangenehmes Motorgeräusch

Hört sich an, wie wenn ein Kopf abbläst, also der Kopf undicht ist. Das kann passieren, wenn der zu heiß wird. Was hast du an Anzeigen verbaut und wer hat die Vergaser eingestellt / bedüst?

Super + brauchts nicht.

Gruß Jan
von aircooled68
Gestern 21:33
Forum: Technik-Forum
Thema: Mein Mexiko Bus T2 Baujahr 1984
Antworten: 3
Zugriffe: 195

Re: Mein Mexiko Bus T2 Baujahr 1984

Ist diese schreckliche Zweikreisbremskontollleuchte vorhanden? Hast ein Kurzschluss oder ne Unterbrechung. Genau dort.

Gruß Jan
von aircooled68
Gestern 20:34
Forum: T2-Geflüster
Thema: Retro Radio für den T2
Antworten: 25
Zugriffe: 1047

Re: Retro Radio für den T2

Ich hab gepfuscht :versteck: War vor 10 Jahren und ich hab seitdem noch keine gute Lösung. Außer du baust einen kompletten Kabelbaum mit Durchgang an der Rücksitzbank. Verlegst das Ganze schön unten am Rahmen mit entsprechender Isolierung (Bougierrohr). Dazu brauchts halt neue Kabeldurchführungungen...
von aircooled68
Gestern 20:05
Forum: Vorstellung der User
Thema: Felixsorangenwesty Hallo aus Fellbach bei Stuttgart
Antworten: 48
Zugriffe: 4820

Re: Felixsorangenwesty Hallo aus Fellbach bei Stuttgart

Wo verliert der Öl? Sollte bei 80tkm nicht sein. Klar, schwitzt der bei Belastung, da kann schonmal ein Tropfen irgendwo hängen. Kommt halt drauf an, wo und wieviel. Dein Video funktioniert nicht bei mir. Partieller neuer Lack ist bei Orange schwierig. Da können schnell andere Farbtöne entstehen. Wä...
von aircooled68
Gestern 17:36
Forum: Technik-Forum
Thema: Kamei Ablagen! Frage zur Restauration
Antworten: 16
Zugriffe: 538

Re: Kamei Ablagen! Frage zur Restauration

So auf der Beifahrerseite.

Gruß Jan