Die Suche ergab 8 Treffer

von bombaa
08.05.2011 17:08
Forum: Technik-Forum
Thema: externe Heizung/Heizlüfter / Standheizung
Antworten: 5
Zugriffe: 1779

Re: externe Heizung/Heizlüfter / Standheizung

Ich danke Euch für die Tipps! Es wird dann wohl der Ecomat werden... 8)
von bombaa
25.04.2011 18:53
Forum: Technik-Forum
Thema: externe Heizung/Heizlüfter / Standheizung
Antworten: 5
Zugriffe: 1779

externe Heizung/Heizlüfter / Standheizung

Servus, unser Familienzuwachs zwingt uns bzgl. kalter Nächte die Innenraumtemperatur im Bulli zu erhöhen. Wir sind uns bzgl. der optimalen Lösung noch nicht ganz im klaren. Hat jemand Erfahrungen mit einem externen Heizlüfter den man über 220V oder Gas(?) betreiben kann oder macht es Sinn sich mehr ...
von bombaa
13.01.2011 14:27
Forum: T2-Geflüster
Thema: nettes t1 t-shirt
Antworten: 16
Zugriffe: 3869

Re: nettes t1 t-shirt

Apropo Shirt - hab letztens mal eine Idee visualisiert die ich für den Eigenbedarf und nahenden Sommer (?) umsetzen will.

Bild
von bombaa
22.12.2010 06:43
Forum: Technik-Forum
Thema: Tacho & Kilometerzähler defekt
Antworten: 3
Zugriffe: 1246

Tacho & Kilometerzähler defekt

Bei unserm Bulli ist seit kurzem der Tacho & Kilometerzähler defekt. In der vorhandenen Literatur(Jetzt helfe ich mir selbst) und über die Forumssuche konnte ich leider keinen Lösungsweg finden.

Vielleicht ist ja jemand hier dabei der ähnliches Problem schon mal gelöst hat?
von bombaa
11.12.2010 09:12
Forum: T2-Geflüster
Thema: Helsinki-Schränke,Polsterstoff grün und Sitz in der Bucht
Antworten: 2
Zugriffe: 1043

Re: Helsinki-Schränke,Polsterstoff grün und Sitz in der Buch

Apropo Schränke: Hab noch lose im Hinterkopf das es mittlerweile einen Händler gibt der nachbauten der Westfalia-Ausstattung anbietet?! Über die Suchfunktion im Forum war ich aber nicht sehr erfolgreich...
von bombaa
08.01.2010 10:49
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: T2 Fotokalender 2010 - der Diskussionsthread
Antworten: 148
Zugriffe: 25389

Re: T2 Fotokalender 2010 - der Diskussionsthread

...der Kalender hängt nun auch in meinem Büro! :D Nochmal ein grosses Lob an den Ersteller! Evtl. kann man für 2011 auch einen in DIN-A3 anbieten...!?
von bombaa
15.06.2009 15:52
Forum: Reiseberichte und Reiseinfos
Thema: Ostseeküste - Campingplatztipps gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 3758

Re: Ostseeküste - Campingplatztipps gesucht

Ostseebad Boltenhagen -> Regenbogencamp -> 400m bis zum Strand

http://www.regenbogen-camp.de/camping_boltenhagen.html
von bombaa
28.04.2009 16:43
Forum: Technik-Forum
Thema: auspuff 2,0 l bj 76
Antworten: 13
Zugriffe: 2976

Re: auspuff 2,0 l bj 76

ralph hat geschrieben: ich muss das thema auspuff nochmal aufgreifen. da die fertigstellung des edelstahlauspuff von bushoehle wohl noch etwas zeit braucht, bei mir aber akuter
bei mir wird's auch akut und um das thema wieder aufzuwärmen, gibt es zu o.g. edelstahlauspuff mittlerweile neuigkeiten?