Die Suche ergab 45 Treffer

von Jan / Leipzig
18.03.2010 09:01
Forum: Technik-Forum
Thema: Auferstehung meines T2b Bj 77
Antworten: 12
Zugriffe: 4225

Re: Auferstehung meines T2b Bj 77

hallo marcus, kinderbett über vordersitzen geht ganz gut bis kind ca. 3 jahre ist. h-kennzeichen dürfte je nach umfang der "modifizierungen" schwer werden. hatte gerade die situation, dass ich den zeitpunkt des innenumbaus nachweisen musste: für h-kennzeichen laut dem prüfer mindestens 20 ...
von Jan / Leipzig
11.03.2010 12:26
Forum: Technik-Forum
Thema: Seitenfenster nachrüsten
Antworten: 11
Zugriffe: 3704

Re: Seitenfenster nachrüsten

ok., dank.
das wäre wohl die optimale lösung.
habe auf die schnelle keine quelle für diese "nachrüstfenster" gefunden.
dürfte wohl schwierig werden.
jan
von Jan / Leipzig
11.03.2010 10:56
Forum: Technik-Forum
Thema: Seitenfenster nachrüsten
Antworten: 11
Zugriffe: 3704

Re: Seitenfenster nachrüsten

hallo clemens,
versteh ich richtig, "normales" funktioniert nicht wegen wölbung?
so sieht das bisher aus.
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/bbem-9.jpg
wäre deutlich praktischer, wenn das fenster sich auch öffnen ließe.
ich such mal weiter.
dir dank und gruß
jan
von Jan / Leipzig
11.03.2010 10:30
Forum: T2-Geflüster
Thema: Abdeckung Schiebetüreinstieg
Antworten: 12
Zugriffe: 3086

Re: Abdeckung Schiebetüreinstieg

die leiste ist an meiner kiste im eimer.
weiß jemand, wo ich die kunststoffvariante bekommen kann?
gruß
jan
von Jan / Leipzig
10.03.2010 14:59
Forum: Technik-Forum
Thema: Seitenfenster nachrüsten
Antworten: 11
Zugriffe: 3704

Re: Seitenfenster nachrüsten

ok, sehr schön.
hätte jetzt gedacht, dass die aufnahme probleme machen würde.
dann geh ich da mal bei.... ;-))
dank dir!
jan
von Jan / Leipzig
10.03.2010 14:17
Forum: Technik-Forum
Thema: Seitenfenster nachrüsten
Antworten: 11
Zugriffe: 3704

Re: Seitenfenster nachrüsten

danke! wie jetzt? ein originalfenster würde, wenn der auschnitt die richtige größe hat passen, obwohl die originalfenster "vertieft" sind? ist vermutlich schwer verständlich geschrieben. soll heißen: die seitenwand hinten ist eine von säule zu säule durchgehende fläche (kastenwagen eben). ...
von Jan / Leipzig
10.03.2010 13:40
Forum: Technik-Forum
Thema: Seitenfenster nachrüsten
Antworten: 11
Zugriffe: 3704

Seitenfenster nachrüsten

So, nach langer, nicht wirklich selbstverschuldeter Abwesenheit, endlich wieder "bei der Sache". Fahre ehemaligen geschlossenen Kasten, welcher unmittelbar nach Erstzulassung zu WoMo umgebaut wurde. Bus wurde dabei auch mit zusätzlichem Kunstofffenter (3f?) hinten links ausgestattet. Also ...
von Jan / Leipzig
06.07.2009 10:36
Forum: T2-Geflüster
Thema: Animierte GIF´s
Antworten: 278
Zugriffe: 50791

Re: Animierte GIF´s

edit
von Jan / Leipzig
29.06.2009 15:18
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 7852
Zugriffe: 1798951

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

türen fahrerhaus eingstellt. dieses mal mit erfolg.
innenausstattung/helsinki-schränke an diversen stellen repariert.
abdeckleiste einstieg scheibetür abmontiert.
am standgas rumgedreht.
überlandfahrt mit kind und kegel durch die sonne....
von Jan / Leipzig
26.06.2009 13:29
Forum: T2-Geflüster
Thema: Animierte GIF´s
Antworten: 278
Zugriffe: 50791

Re: Animierte GIF´s

hihi, harald, ich lieg zwar auch so oft wie möglich in dem bulli, schlafe nirgendwo besser also dort und verbringe so viel zeit mit und in der kiste wie möglich, aber der avatar mit dem bild gehört zu einem anderen jan. das ist "JanT2a" glaub ich. dem kreativen sei die freiheit von solch b...