Die Suche ergab 67 Treffer

von Rainer *474
05.11.2018 13:15
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Der Goldene Oktober 2019
Antworten: 17
Zugriffe: 964

Re: Der Goldene Oktober 2019

Hallo Torsten. Bei einer Rentnertour bin ich ja richtig. Also Anmeldung. Eisenbahnlastig müsste es bei mir nicht sein. Grüße Rainer
von Rainer *474
29.09.2017 12:41
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Die Küstentour zum Küstendrive 2018
Antworten: 13
Zugriffe: 2007

Re: Die Küstentour zum Küstendrive 2018

Hallo Peter E. :D Nachdem mir deine letzte Tour sehr gut gefallen hat möchte ich meine Frau und mich als Interessenten anmelden. Eine feste Anmeldung ist bei meiner Gesundheit erst 2-3 Monate vorher möglich.
Wie geht das mit der Whatsappgruppe vor sich?

Rainer Merath Rheinfelden
von Rainer *474
17.02.2017 17:43
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Der Goldene Oktober 2017
Antworten: 55
Zugriffe: 7993

Re: Der Goldene Oktober 2017

GoldenerOktober *001 hat geschrieben:Liste:
Walter
Georg
Jan
Nik
Generalintendant B., Meister der Zarges-Box-Einrichtung
Melli & Tobi (der seinem Auto allmählich doch mit Freude artgerechte Spielplätze zeigt... :mrgreen: )
Mike
Thomas
Rainer
weitermachen...
von Rainer *474
28.01.2015 21:50
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: 20 Jahre IG - das Buch
Antworten: 64
Zugriffe: 10123

Re: 20 Jahre IG - das Buch

Hallo Roland, da kannst du nur froh sein, dass du nicht in der Schweiz wohnst. Da würde dir für jeden Rücklauf das Porto noch einmal berechnet. :shock:

Grüße Rainer
von Rainer *474
05.06.2014 23:12
Forum: T2-Geflüster
Thema: Winterreifenverbot in Italien
Antworten: 14
Zugriffe: 2243

Re: Winterreifenverbot in Italien

OK. Geschwindigkeitsindex. Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Wird nicht mehr vorkommen. Autotechnik ist nicht mein Ding. :versteck:

Grüße Rainer
von Rainer *474
05.06.2014 18:12
Forum: T2-Geflüster
Thema: Winterreifenverbot in Italien
Antworten: 14
Zugriffe: 2243

Re: Winterreifenverbot in Italien

Hallo Alpen und Italienfahrer, ich habe heute beim ADAC im Internet nachgesehen und da steht auf einmal nichts mehr von Q oder anderem. Daraufhin habe ich bei der Rechtauskunft des ADAC angerufen und den Bescheid bekommen, dass das vorher geschriebene ein Irrtum / Übersetzungsfehler war. Nach nochma...
von Rainer *474
05.06.2014 18:04
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Goldener Oktober 2014 - der early bird thread
Antworten: 98
Zugriffe: 13679

Re: Goldener Oktober 2014 - der early bird thread

Hallo Stefhan, ich habe heute beim ADAC im Internet nachgesehen und da steht auf einmal nichts mehr von Q oder anderem. Daraufhin habe ich bei der Rechtauskunft des ADAC angerufen und den Bescheid bekommen, dass das vorher geschriebene ein Irrtum / Übersetzungsfehler war. Nach nochmaliger Nachfrage ...
von Rainer *474
20.05.2014 18:06
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Goldener Oktober 2014 - der early bird thread
Antworten: 98
Zugriffe: 13679

Re: Goldener Oktober 2014 - der early bird thread

Hallo Alpenfahrer, seht euch mal clipperfreaks Nachricht im T2 Geflüster an. Winterreifenverbot in Italien Beitrag von clipperfreak » 17.05.2014 13:52 http://www.vw-bulli.de/no-cache/de/news ... alien.html : Betrifft alle Winterreifen mit L M N P und Q Kennzeichnung nach der Lastenindexmarke. Bin se...
von Rainer *474
22.09.2013 20:49
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: 7. Int. VW-BUS-Treffen Schwarzsee(CH) 19. bis 22. September
Antworten: 5
Zugriffe: 2243

Re: 7. Int. VW-BUS-Treffen Schwarzsee(CH) 19. bis 22. Septem

Hallo Freunde, ich komme gerade vom Schwarzsee-Monster-Treffen. Nur einen kurzen Bericht, es kamen über die Tage ca. 500 Busse davon grob geschätzt 160 bis 200 T1-T2 zum größten Teil top im Schuß oder bewußt auf Ratte getrimmt. Massenhaft T3 in allen Erhaltungs- und Aufmotzstufen, wenige T4 und noch...
von Rainer *474
18.10.2012 11:44
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Käfer und Bustreffen im Meilenwerk Stuttgart/Böblingen
Antworten: 19
Zugriffe: 3169

Re: Käfer und Bustreffen im Meilenwerk Stuttgart/Böblingen

Hallo Stammtischler und sonstige Bullifahrer, ich versuche zu kommen.

Grüße

Rainer
von Rainer *474
28.08.2012 00:32
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: IGT2 Jahrestreffen 2012
Antworten: 103
Zugriffe: 3243

Re: IGT2 Jahrestreffen 2012

1. Beckle 2. Toni 43 (unsicher) 3. ACLE63H 4. Bullitommi 5. Marino-Andi 6. Jörch 7. Andi 8. Michael 9. T2Bulli & Begleitung 10. BulliUli 11. Guido B. 12. Tom B. 13. Thomas R. 14. A. Frahm 15. MichaB 16. Eric 17. Sebastian (Ich! Wenn der Bus angeht aus eigener Kraft, wenn nicht wird er die 30km hing...
von Rainer *474
03.05.2012 16:56
Forum: T2-Geflüster
Thema: Welchen Klau-Schutz? Radkralle? Lenkradkralle? Alarmanlage?
Antworten: 118
Zugriffe: 21768

Re: Welchen Klau-Schutz? Radkralle? Lenkradkralle? Alarmanla

Hallo Jurgis, ich möchte mich auch einmal zu Deiner Frage melden. Ich habe den Tracker aus der T3 Aktion vor ca. 3 Jahren. Das selbe Modell das Bigbug für 90 Euronen gefunden hat. Hat damals aber ca. 180 gekostet. Die Anzeigengenauigkeit ist im Umkreis von ca. 150 Meter. Dazu eine Wegfahrsperre, (vo...
von Rainer *474
22.05.2011 20:59
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Vanfest 2011. September 9th till September 11th - wer fährt?
Antworten: 16
Zugriffe: 2155

Re: Vanfest 2011. September 9th till September 11th - wer fä

Hallo Gemeinde, ich werde mir dieses Jahr meine Gehirnzellen nicht auf links polen. Eventuell 2012 aber dann für mindestens 6-7 Wochen. Eventuell schaue ich auf der Rückreise in Malvern vorbei. Geplant ist Schottland, Wales, Kornwell. Steht aber alles noch in den Sternen. Nur kein Neid. :D Ich war j...
von Rainer *474
21.09.2010 19:39
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Malvern Tour 2010
Antworten: 299
Zugriffe: 18176

Re: Malvern Tour 2010

Hallo Linksfahrer, ich will mich nur kurz melden. Alles OK. Ich habe mich auch schon wieder ans rechtfahren gewöhnt. Bin wieder zuhause und schon voll am umladen für die Alpenfahrt. :D Das Wetter war mehr als Britisch. Von Sonntag Abend an Sturm und Regen bis Donnerstag gegen Mittag. Dann nur noch h...
von Rainer *474
19.08.2010 15:21
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Malvern Tour 2010
Antworten: 299
Zugriffe: 18176

Re: Malvern Tour 2010

Schade Olli, ich hatte mich schon auf ein Wiedersehen mit Dir gefreut. Alles gute für Deinen Abschluss. :thumb: Ich stand auch kurz vor einer Absage da ich Probleme mit meinem Knie habe. Nun, man konnte die Nachoperation auf Oktober verschieben. Jahrestreffen, England- und Alpenfahrt gerettet. :danc...