Die Suche ergab 68 Treffer

von Rainer *474
19.07.2020 14:59
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Der Goldene Oktober 2020
Antworten: 104
Zugriffe: 15253

Re: Der Goldene Oktober 2020

Hallo Torsten hatte mich am 24. 04. angemeldet und es wurde mir jetzt von meiner Tochter verklickert wie ich in diese Liste kommen. Alter Mann,ohje ohje. - Stephan - Mani - Elke und Bodo - Polle - Walter - Nik - Tanja & Thomas - Thomas (tms) - ulme - Tobi&Melli - der fröhliche Kai-ohne-Heizu...
von Rainer *474
24.04.2020 17:38
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Der Goldene Oktober 2020
Antworten: 104
Zugriffe: 15253

Re: Der Goldene Oktober 2020

Zu einer neuen Rentnertour möchte ich mich auch noch anmelden. :D Grüße Rainer
Ich hoffe ich kann meinen Bulli bis dahin wieder anmelden. O-Ton Zulassungsstelle kein wichtiger Grund
von Rainer *474
05.11.2018 10:15
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Der Goldene Oktober 2019
Antworten: 57
Zugriffe: 40421

Re: Der Goldene Oktober 2019

Hallo Torsten. Bei einer Rentnertour bin ich ja richtig. Also Anmeldung. Eisenbahnlastig müsste es bei mir nicht sein. Grüße Rainer
von Rainer *474
29.09.2017 09:41
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Die Küstentour zum Küstendrive 2018
Antworten: 13
Zugriffe: 3529

Re: Die Küstentour zum Küstendrive 2018

Hallo Peter E. :D Nachdem mir deine letzte Tour sehr gut gefallen hat möchte ich meine Frau und mich als Interessenten anmelden. Eine feste Anmeldung ist bei meiner Gesundheit erst 2-3 Monate vorher möglich.
Wie geht das mit der Whatsappgruppe vor sich?

Rainer Merath Rheinfelden
von Rainer *474
17.02.2017 14:43
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Der Goldene Oktober 2017
Antworten: 55
Zugriffe: 12323

Re: Der Goldene Oktober 2017

GoldenerOktober *001 hat geschrieben:Liste:
Walter
Georg
Jan
Nik
Generalintendant B., Meister der Zarges-Box-Einrichtung
Melli & Tobi (der seinem Auto allmählich doch mit Freude artgerechte Spielplätze zeigt... :mrgreen: )
Mike
Thomas
Rainer
weitermachen...
von Rainer *474
28.01.2015 18:50
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: 20 Jahre IG - das Buch
Antworten: 64
Zugriffe: 16021

Re: 20 Jahre IG - das Buch

Hallo Roland, da kannst du nur froh sein, dass du nicht in der Schweiz wohnst. Da würde dir für jeden Rücklauf das Porto noch einmal berechnet. :shock:

Grüße Rainer
von Rainer *474
05.06.2014 20:12
Forum: T2-Geflüster
Thema: Winterreifenverbot in Italien
Antworten: 14
Zugriffe: 3347

Re: Winterreifenverbot in Italien

OK. Geschwindigkeitsindex. Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Wird nicht mehr vorkommen. Autotechnik ist nicht mein Ding. :versteck:

Grüße Rainer
von Rainer *474
05.06.2014 15:12
Forum: T2-Geflüster
Thema: Winterreifenverbot in Italien
Antworten: 14
Zugriffe: 3347

Re: Winterreifenverbot in Italien

Hallo Alpen und Italienfahrer, ich habe heute beim ADAC im Internet nachgesehen und da steht auf einmal nichts mehr von Q oder anderem. Daraufhin habe ich bei der Rechtauskunft des ADAC angerufen und den Bescheid bekommen, dass das vorher geschriebene ein Irrtum / Übersetzungsfehler war. Nach nochma...
von Rainer *474
05.06.2014 15:04
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Goldener Oktober 2014 - der early bird thread
Antworten: 98
Zugriffe: 19955

Re: Goldener Oktober 2014 - der early bird thread

Hallo Stefhan, ich habe heute beim ADAC im Internet nachgesehen und da steht auf einmal nichts mehr von Q oder anderem. Daraufhin habe ich bei der Rechtauskunft des ADAC angerufen und den Bescheid bekommen, dass das vorher geschriebene ein Irrtum / Übersetzungsfehler war. Nach nochmaliger Nachfrage ...
von Rainer *474
20.05.2014 15:06
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Goldener Oktober 2014 - der early bird thread
Antworten: 98
Zugriffe: 19955

Re: Goldener Oktober 2014 - der early bird thread

Hallo Alpenfahrer, seht euch mal clipperfreaks Nachricht im T2 Geflüster an. Winterreifenverbot in Italien Beitrag von clipperfreak » 17.05.2014 13:52 http://www.vw-bulli.de/no-cache/de/news ... alien.html : Betrifft alle Winterreifen mit L M N P und Q Kennzeichnung nach der Lastenindexmarke. Bin se...