Die Suche ergab 30 Treffer

von Paul Sahne
08.02.2017 10:27
Forum: T2-Geflüster
Thema: Marktsituation T2
Antworten: 65
Zugriffe: 21709

Re: Marktsituation T2

Wie viele Menschen haben 2-40000 Euro für einen T2 übrig? Gute Frage, die Masse sicher nicht. Und zu dem Preis ist das ein Spielzeug, nichts mehr was man täglich benutzt - benutzen kann und will. Für 3 Ausfahrten zu Show-and-Shine Veranstaltungen im Jahr? Nicht mein Ding. Zumindest die Hippies hatt...
von Paul Sahne
04.08.2015 13:24
Forum: Vorstellung der User
Thema: Andy1983 und seine T2 Westfalia Pritsche
Antworten: 9
Zugriffe: 2265

Re: Andy1983 und seine T2 Westfalia Pritsche

Polle hat geschrieben:Und gib niiiiiiiieeeeeemaaaaaaaals das Kennzeichen ab.
:yau:

Und noch wichtiger: Lackier niemals nicht ne Pritsche neu!
Eine Pritsche muß pritschig aussehen, echt, mit Leben, mit Spuren des Lebens - benutzbar!
Nicht besser als neu, sondern besser alt als neu :thumb:
von Paul Sahne
01.08.2015 07:48
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung
Antworten: 377
Zugriffe: 162343

Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung

Erst Polizei (ist original dunkelgrün gewesen), wegen dem Blaulichtgeönse hat ihn die Feuerwehr übernommen. Reste davon waren noch drin... Topgepflegt - ist wohl eher der Bildqualität geschuldet :mrgreen: Schätze, er hat in seinem aktiven Dienst bestimmt jenseits der 200tkm gesammelt, dann ein dreiv...
von Paul Sahne
30.07.2015 18:44
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung
Antworten: 377
Zugriffe: 162343

Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung

He, ist ja fast meiner!

Hier mit Beladung, Notstromaggregat von 1942...Bild von 1998.
Bulli läuft immer noch bei mir :D mein erster!

Bild
von Paul Sahne
02.07.2015 20:44
Forum: Technik-Forum
Thema: Schablone für Scheibenrahmen?
Antworten: 30
Zugriffe: 9579

Re: Schablone für Scheibenrahmen?

Hab grad meine Scheibe raus, und bin am überlegen, ob ich den alten Gummi nehme, oder nen neuen... Bin etwas irritiert wegen den Abmessungen, Zitat: ...das Originalgummi von VW hatte noch 35 mm. Wie man sieht, hat das neue und auch noch passende von Saint Gobain Autover immerhin noch 34 mm. Das VEWI...
von Paul Sahne
02.07.2015 19:32
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung
Antworten: 377
Zugriffe: 162343

Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung

So tief hatte ich meinen nicht mal mit 1,2 Tonnen im Kreuz...bei Erdaushub verschätzt man sich doch schnell... :versteck:

Aber die Plane um die Ästchen ist schnuckelig! :respekt:
von Paul Sahne
01.07.2015 16:38
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung
Antworten: 377
Zugriffe: 162343

Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung

@Klaus: Schön daß ich dich schocken durfte! :grinseval:
von Paul Sahne
30.06.2015 20:50
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung
Antworten: 377
Zugriffe: 162343

Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung

Klausi, ich kann dich beruhigen, die Pritsche wird nicht lieblos behandelt. Obwohl sie im Rahmen der Hausrenovierung allerhand schleppen durfte, hat sich ihr Zustand nicht verändert, stabil seit 9 Jahren. Kriegt auch regelmäßig ihr Fett weg: Seilfett auf den Unterboden, Fluid Film in die Hohlräume, ...
von Paul Sahne
30.06.2015 17:07
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung
Antworten: 377
Zugriffe: 162343

Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung

Also...so'n Müll gehört ja auf ne Pritsche... :schlaumeier:

Wenn's gefällt, noch'n paar:

Hier wandert mein Bad in den Schuttcontainer:
Bild

Feuerholz geladen:
Bild
von Paul Sahne
29.06.2015 17:51
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung
Antworten: 377
Zugriffe: 162343

Re: [Bilder] T2 bei Transportaufgaben/mit Beladung

Den Garten mal wieder ausgemistet:

Bild

Die Pritsche ist jetzt 9 Jahre bei mir - und noch nie gewaschen.
Alles Original-Dreck, mit Fluid-Film durchzogen :mrgreen:

Bild