Die Suche ergab 57 Treffer

von bullifan
20.01.2019 02:58
Forum: Vorstellung der User
Thema: [bullifan] Hallo aus Kerken
Antworten: 9
Zugriffe: 974

Re: [bullifan] Hallo aus Kerken

Bildschöner Bus, habe ihn auch vorher schon bei FB gesehen und ihn bewundert. bloß nichts am Lack machen!!! Gruß aus Oberhausen Vielen Dank, der Lack soll die bleiben wie er ist :) Hi Paddi, super Bulli und wieder einer mit Weber Registervergaser, wie läuft er damit ? Hallo, das weiß ich leider noc...
von bullifan
20.01.2019 02:24
Forum: Modellkunde T2
Thema: Innenausstattung Sondermodell Silberfisch und US-Champagne
Antworten: 42
Zugriffe: 8214

Re: Innenausstattung Sondermodell Silberfisch und US-Champagne

Schade das du keine besseren Nachrichten verkünden kannst. Bei meinem Champagne mit Riviera Ausbau, waren die vorderen Sitze, sowie die Verkleidungen noch wie beim Champagne. Leider fehlen aber die Vorderen Verkleidungen komplett und die Sitze sind tot :( Jetzt werden meine Frau und ich mal überlege...
von bullifan
18.01.2019 00:03
Forum: Modellkunde T2
Thema: Innenausstattung Sondermodell Silberfisch und US-Champagne
Antworten: 42
Zugriffe: 8214

Re: Innenausstattung Sondermodell Silberfisch und US-Champagne

Hallo zusammen,
wollte mal nachfragen ob hier noch etwas im Hintergrund läuft oder ob das im Sande verlaufen ist?
Bei meinem Champagner Riviera müssen die Vordersitze neu gemacht werden und Türverkleidungen sind keine vorhanden :(

Gruß Paddi
von bullifan
17.01.2019 20:53
Forum: Vorstellung der User
Thema: [bullifan] Hallo aus Kerken
Antworten: 9
Zugriffe: 974

Re: [bullifan] Hallo aus Kerken

Hallo Paddi, auch von mir Glückwunsch zum neuen T2 und allzeit gute und feuerfreie Fahrt - und bitte nicht nochmal ohne TK! Und wie damals erlaube ich mir einen Link zu weiteren Bildern zu spendieren: http://www.klassiker-garage-west.de/archiv/vw-t1-und-t2/vw-t2b-riviera-camper-1978-fuchsrot-dattel...
von bullifan
17.01.2019 15:24
Forum: Vorstellung der User
Thema: [bullifan] Hallo aus Kerken
Antworten: 9
Zugriffe: 974

Re: [bullifan] Hallo aus Kerken

Vielen Dank Erik.

Speziell ist er wohl wirklich ;)
Der Auspuff ist der Verbrechen des Vorbesitzers aus den USA, er wird natürlich getauscht.

Seit dem Brand damals habe ich immer einen Feuerlöscher in meinen Autos :)
von bullifan
16.01.2019 23:58
Forum: Vorstellung der User
Thema: Neuling vom Niederrhein
Antworten: 4
Zugriffe: 352

Re: Neuling vom Niederrhein

Willkommen Patrick,
schöne Grüße aus Kerken ;)

Gruß Paddi (Patrick)
von bullifan
16.01.2019 23:57
Forum: Vorstellung der User
Thema: [bullifan] Hallo aus Kerken
Antworten: 9
Zugriffe: 974

[bullifan] Hallo aus Kerken

Hallo zusammen, ich heiße Patrick, aber jeder sagt Paddi. Ich bin schon seit 8 Jahren hier angemeldet, hatte mich auch schon mal vorgestellt. Vor 6 Jahren hatte ich schon mal einen T2, dieser ist leider abgebrannt. Hier der Thread von damals https://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=16&t=8650&sid=813f...
von bullifan
16.02.2013 18:49
Forum: T2-Geflüster
Thema: Halle, Garage, Scheune oder andere Unterkunft im Pott
Antworten: 17
Zugriffe: 4337

Re: Halle, Garage, Scheune oder andere Unterkunft im Pott

Hallo,
bin aus Duisburg und suche auch noch.
Habe allerdings kein Bulli (mehr), schraube an 90er Jahre Japanern :)
von bullifan
05.02.2013 00:31
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was ist mein Bus noch wert, bzw. die Teile?
Antworten: 17
Zugriffe: 3270

Re: Was ist mein Bus noch wert, bzw. die Teile?

Hey Leute,
wie sind so die Preise für eine Amaturenbrett vom T2b?

Danke
von bullifan
30.12.2012 22:33
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was ist mein Bus noch wert, bzw. die Teile?
Antworten: 17
Zugriffe: 3270

Re: Was ist mein Bus noch wert, bzw. die Teile?

Was kann ich für ein Ausstellfenster mit Chromrahmen verlangen?
von bullifan
20.11.2012 21:01
Forum: Vorstellung der User
Thema: [bullifan] Hallo aus Duisburg
Antworten: 57
Zugriffe: 8587

Re: [bullifan] Hallo aus Duisburg

Ja könnte echt ko**en. Aber nun ist eh zu spät, kann es nicht mehr ändern.
von bullifan
20.11.2012 18:53
Forum: Vorstellung der User
Thema: [bullifan] Hallo aus Duisburg
Antworten: 57
Zugriffe: 8587

Re: [bullifan] Hallo aus Duisburg

Gibt was neues, das Gutachten fällt so aus, das nicht bestätigt werden kann, das es beim Kauf schon einen Schaden gegeben hat der zu dem Brand geführt haben. Der Brand wurde wahrscheinlich durch eine defekte Benzinleitung verursacht, das ist aber auch nur eine Vermutung, da die Leitung im Motorraum ...
von bullifan
06.09.2012 18:58
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was ist mein Bus noch wert, bzw. die Teile?
Antworten: 17
Zugriffe: 3270

Re: Was ist mein Bus noch wert, bzw. die Teile?

BerndDerBus hat geschrieben:Abgebrannte karossen kann man gut strahlen und neu aufbauen. Würde ihn auch verkaufen und nicht verschrotten. Wenn der vom rost gut ist lohnt das allemal.
Nur für mich wohl leider eine Nummer zu hoch da zu allem auch noch dazu kommt das ich Ende des Monats keinen Schrauberplatz mehr habe.
von bullifan
28.08.2012 19:59
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was ist mein Bus noch wert, bzw. die Teile?
Antworten: 17
Zugriffe: 3270

Re: Was ist mein Bus noch wert, bzw. die Teile?

Olly hat geschrieben: hmm, ich denke, die Preise sind eher im Einzelverkauf zu erzielen, der gesamte Wagen dürfte wohl nicht die Gesamtsumme der Teile bringen :|
Vielleicht irre ich mich aber auch ...
Ja so war das auch gemeint ;) Denke im Paket klappt das auch nicht.
von bullifan
28.08.2012 19:23
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was ist mein Bus noch wert, bzw. die Teile?
Antworten: 17
Zugriffe: 3270

Re: Was ist mein Bus noch wert, bzw. die Teile?

Hallo Paddi, zur Sache kann ich dir nichts sagen, wollte dir aber mitteilen, daß der verlinkte Thread völlig an mir vorüber gegangen ist. In "Geflüster" hättest du dafür wahrscheinlich wesentlich mehr Publikum gefunden - und es geht ja eigentlich auch um 'ne Sache von allgemeinem Interesse, die vie...