Die Suche ergab 57 Treffer

von bullifan
19.01.2019 23:58
Forum: Vorstellung der User
Thema: [bullifan] Hallo aus Kerken
Antworten: 9
Zugriffe: 7917

Re: [bullifan] Hallo aus Kerken

Bildschöner Bus, habe ihn auch vorher schon bei FB gesehen und ihn bewundert. bloß nichts am Lack machen!!! Gruß aus Oberhausen Vielen Dank, der Lack soll die bleiben wie er ist :) Hi Paddi, super Bulli und wieder einer mit Weber Registervergaser, wie läuft er damit ? Hallo, das weiß ich leider noc...
von bullifan
19.01.2019 23:24
Forum: Modellkunde T2
Thema: Innenausstattung Sondermodell Silberfisch und US-Champagne
Antworten: 44
Zugriffe: 32375

Re: Innenausstattung Sondermodell Silberfisch und US-Champagne

Schade das du keine besseren Nachrichten verkünden kannst. Bei meinem Champagne mit Riviera Ausbau, waren die vorderen Sitze, sowie die Verkleidungen noch wie beim Champagne. Leider fehlen aber die Vorderen Verkleidungen komplett und die Sitze sind tot :( Jetzt werden meine Frau und ich mal überlege...
von bullifan
17.01.2019 21:03
Forum: Modellkunde T2
Thema: Innenausstattung Sondermodell Silberfisch und US-Champagne
Antworten: 44
Zugriffe: 32375

Re: Innenausstattung Sondermodell Silberfisch und US-Champagne

Hallo zusammen,
wollte mal nachfragen ob hier noch etwas im Hintergrund läuft oder ob das im Sande verlaufen ist?
Bei meinem Champagner Riviera müssen die Vordersitze neu gemacht werden und Türverkleidungen sind keine vorhanden :(

Gruß Paddi
von bullifan
17.01.2019 17:53
Forum: Vorstellung der User
Thema: [bullifan] Hallo aus Kerken
Antworten: 9
Zugriffe: 7917

Re: [bullifan] Hallo aus Kerken

Hallo Paddi, auch von mir Glückwunsch zum neuen T2 und allzeit gute und feuerfreie Fahrt - und bitte nicht nochmal ohne TK! Und wie damals erlaube ich mir einen Link zu weiteren Bildern zu spendieren: http://www.klassiker-garage-west.de/archiv/vw-t1-und-t2/vw-t2b-riviera-camper-1978-fuchsrot-dattel...
von bullifan
17.01.2019 12:24
Forum: Vorstellung der User
Thema: [bullifan] Hallo aus Kerken
Antworten: 9
Zugriffe: 7917

Re: [bullifan] Hallo aus Kerken

Vielen Dank Erik.

Speziell ist er wohl wirklich ;)
Der Auspuff ist der Verbrechen des Vorbesitzers aus den USA, er wird natürlich getauscht.

Seit dem Brand damals habe ich immer einen Feuerlöscher in meinen Autos :)
von bullifan
16.01.2019 20:58
Forum: Vorstellung der User
Thema: Neuling vom Niederrhein
Antworten: 4
Zugriffe: 1473

Re: Neuling vom Niederrhein

Willkommen Patrick,
schöne Grüße aus Kerken ;)

Gruß Paddi (Patrick)
von bullifan
16.01.2019 20:57
Forum: Vorstellung der User
Thema: [bullifan] Hallo aus Kerken
Antworten: 9
Zugriffe: 7917

[bullifan] Hallo aus Kerken

Hallo zusammen, ich heiße Patrick, aber jeder sagt Paddi. Ich bin schon seit 8 Jahren hier angemeldet, hatte mich auch schon mal vorgestellt. Vor 6 Jahren hatte ich schon mal einen T2, dieser ist leider abgebrannt. Hier der Thread von damals https://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=16&t=8650&...
von bullifan
16.02.2013 15:49
Forum: T2-Geflüster
Thema: Halle, Garage, Scheune oder andere Unterkunft im Pott
Antworten: 17
Zugriffe: 7375

Re: Halle, Garage, Scheune oder andere Unterkunft im Pott

Hallo,
bin aus Duisburg und suche auch noch.
Habe allerdings kein Bulli (mehr), schraube an 90er Jahre Japanern :)
von bullifan
04.02.2013 21:31
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was ist mein Bus noch wert, bzw. die Teile?
Antworten: 17
Zugriffe: 5932

Re: Was ist mein Bus noch wert, bzw. die Teile?

Hey Leute,
wie sind so die Preise für eine Amaturenbrett vom T2b?

Danke
von bullifan
30.12.2012 19:33
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was ist mein Bus noch wert, bzw. die Teile?
Antworten: 17
Zugriffe: 5932

Re: Was ist mein Bus noch wert, bzw. die Teile?

Was kann ich für ein Ausstellfenster mit Chromrahmen verlangen?