Die Suche ergab 45 Treffer

von mörfy
06.12.2015 19:49
Forum: Technik-Forum
Thema: Ersatzteilsuche Pritsche
Antworten: 0
Zugriffe: 980

Ersatzteilsuche Pritsche

Hallo! Bin auf der Suche nach einem Blechteil für meine T1 Pritsche. Es handelt sich um die sogenannte 2. Querwand mit Fensterausschnitt 261 805 421 C. Wenn ich die Nummer ohne C bei Google eingebe kommt das es bei Typ-17 mal im an Sortiment war. Von der T2 Pritsche sollte identisch sein! Vieleicht ...
von mörfy
01.09.2015 18:46
Forum: T2-Geflüster
Thema: Regenschutz für Klappdach-Zelt und nicht Hubdachzelt
Antworten: 28
Zugriffe: 10580

Re: Regenschutz für Klappdach-Zelt und nicht Hubdachzelt

Hallo!
Ich hab damals so einen Regenschutz gekauft!
Hat jemand aus dem Forum in ner Kleinserei machen lassen.
Der wird mit Druckknöpfen an der Holzleiste am Dach angeknöpft.
Echt ne super Sache! Windschutz und 100% Dicht!
von mörfy
23.11.2014 19:51
Forum: Technik-Forum
Thema: Lichtmaschinenhalter Typ 4 Motoren
Antworten: 5
Zugriffe: 1915

Re: Lichtmaschinenhalter Typ 4 Motoren

Bei mir ist er am Gebläsekasten und am Wärmetauscher mit einer M6 schraube angeschraubt!
von mörfy
15.05.2014 19:22
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Stammtisch in Sachsen?
Antworten: 143
Zugriffe: 37954

Re: Stammtisch in Sachsen?

Hallo!
Würde versuchen dieses mal auch dabei zu sein.
Das letzte treffen hab ich verpast da ich ne weile nicht im forum war.
von mörfy
20.11.2013 17:44
Forum: Technik-Forum
Thema: [Workshop] Scheibenwaschanlage auf elektrische Betätigung umbauen
Antworten: 146
Zugriffe: 54203

Re: Scheibenwaschanlage auf elektrische Betätigung umbauen

Hallo hab ich auch probiert, hat aber nicht geklapt.
Wenn du die Pumpe dort anklemmen tust, geht der wischer nicht mehr!Hab allerdings kein Relais drin gehabt!
Ich hab dann einen Microschalter eingebaut, wo sonst das "Ventil" von der Waschanlage sitzt.
Hab leider kein Foto zum zeigen!
von mörfy
23.10.2013 17:45
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Stammtisch in Sachsen?
Antworten: 143
Zugriffe: 37954

Re: Stammtisch in Sachsen?

Würde auch lang schauen bin aber lange arbeiten und
es sind ja paar km für mich!
von mörfy
16.05.2013 16:56
Forum: Technik-Forum
Thema: Übriges Teil - Was ist das?
Antworten: 13
Zugriffe: 2990

Re: Übriges Teil - Was ist das?

Könnte neben die Durchgangsschiene kommen! also ich meine hinter den Beifahrersitz und soll den tepich auf dem Holzplatte halten und einen schöne Kante bilden!
von mörfy
08.04.2013 15:06
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Stammtisch in Sachsen?
Antworten: 143
Zugriffe: 37954

Re: Stammtisch in Sachsen?

Hallo! Bin auch für ein Treffen und würde auch gerne lang kommen, aber leider werd ich das bis zum 20ten nicht hin bekommen!Muß ihn noch anmelden und erst mal vorsichtig "einfahren"!Nach einer Vollrestauration kann am Anfang schon noch der eine oder andere Mängel auftauchen!Sind ja doch pa...
von mörfy
06.07.2012 19:10
Forum: Technik-Forum
Thema: Thermostat 2l cu
Antworten: 1
Zugriffe: 828

Thermostat 2l cu

Kann mir jemand einen Tip geben wo ich ein Thermostat für meinen 2l cu 70ps her bekomme?
Meins bewegt sich nicht mehr!
http://www.michaelknappmann.de/bulli/mi ... 01200.html
Teil mit der Nummer 8!
Danke
von mörfy
25.03.2012 13:33
Forum: Technik-Forum
Thema: Radio line in oder DIN Buchse nachrüsten
Antworten: 2
Zugriffe: 1156

Radio line in oder DIN Buchse nachrüsten

Hallo!
Hab hier ein Blaupunkt Emden 3 welches keine Din Buchse hat!
Will aber ein mp3 Player anschließen!
Hab gelesen das man ein line in oder DIN Buchse nachrüsten kann!
Hat jemand von euch schon mal sowas gemacht oder ein Tip wo ich eine Anleitung her bekomme!