Die Suche ergab 356 Treffer

von dany
16.01.2019 03:17
Forum: Vorstellung der User
Thema: Neues Mitglied
Antworten: 4
Zugriffe: 1121

Re: Neues Mitglied

MichaB hat geschrieben: 10.01.2019 22:16

Praktisch für Dich, das nächste Jahrestreffen der IG ist in Österreich. (Bregenz)

#micha#
Ach? Erzähl, da bin ich als Beinahe-Bregenzer dabei :thumb:
von dany
24.12.2018 07:33
Forum: Vorstellung der User
Thema: [suomi_bus] und der Trend zum Zweitbus - Costa der Kasten
Antworten: 34
Zugriffe: 7210

Re: [suomi_bus] und der Trend zum Zweitbus - Costa der Kasten

Cooler Bus und das Kennzeichen ist auch Klasse :lol:

Frohe Weihnachten,
Dany
von dany
28.08.2017 14:10
Forum: Technik-Forum
Thema: Langzeiterfahrung gepulverte Stahlfelgen
Antworten: 12
Zugriffe: 2377

Re: Langzeiterfahrung gepulverte Stahlfelgen

Ich hab bei meiner T3 Pritsche die Felgen sandstrahlen und Pulvern lassen und dann (nach Änderung des Farbwunsches) die Pulverbeschichtung leicht angeschliffen und mit 2K lackiert. Hat super funktioniert und hält bombig, auch bei hartem Arbeitseinsatz.

Gruß Daniel
von dany
05.06.2017 17:56
Forum: Vorstellung der User
Thema: Gruß vom Bodensee
Antworten: 40
Zugriffe: 6312

Re: Gruß vom Bodensee

Da Typ 1 Motor, wird es wohl ein 1600er sein, sofern es noch der originale Bulli Motor ist. Welchen Motor-Kennbuchstaben hat er denn?

Gruß vom anderen Bodenseeufer,
Daniel
von dany
02.06.2017 15:46
Forum: Vorstellung der User
Thema: Weserbulli - Neuling aus Bremen
Antworten: 12
Zugriffe: 3149

Re: Weserbulli - Neuling aus Bremen

Willkommen und Gratulation zum T2a, der ist ja wirklich äußerst hübsch :respekt:

Gruß vom Bodensee
Daniel
von dany
13.05.2017 13:17
Forum: Vorstellung der User
Thema: [Rüdiger*289] Vorstellung
Antworten: 72
Zugriffe: 42892

Re: [Rüdiger*289] Vorstellung

Sieht toll aus! Ich hab das bei meiner t3 Pritsche auch gemacht, gibt dem ganzen gleich ein ganz anderes Gesicht. Ich hab die Leisten (Eiche) geölt, hast du sie auch behandelt?

Gruß Daniel

PS: Bild hier: https://www.bulliforum.com/viewtopic.php?f=45&t=95586
von dany
13.05.2017 11:22
Forum: T2-Geflüster
Thema: Dani
Antworten: 2
Zugriffe: 1298

Re: Dani

Hab den Artikel natürlich auch gelesen, finde ihn auch sehr gelungen und die gezeigten Bullis sind auch schön. Eine Frage hätte ich aber noch: du schreibst, dass inzwischen Traggelenke in guter Qualität auf dem Markt sind. Welche sind das, gibt's eine Empfehlung deinerseits? Und gibt's auch wieder g...
von dany
08.03.2017 12:24
Forum: Technik-Forum
Thema: Welcher Vergaser gehört dazu?
Antworten: 20
Zugriffe: 2973

Re: Welcher Vergaser gehört dazu?

Ich habe Zuhause einen 1200er Motor mit MKB PON. Lt Hinweis hier aus dem Forum handelt es sich um einen von Porsche Niederösterreich revidierten Motor, dabei wurde auf PON umgeschlagen. Vllt handelt es sich bei deinem um was ähnliches?

Gruß Daniel
von dany
23.11.2016 07:54
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Reparaturbleche T2B
Antworten: 5
Zugriffe: 1587

Re: Reparaturbleche T2B

* Sorry, ich meinte natürlich Markus :unbekannt:
von dany
23.11.2016 07:53
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Reparaturbleche T2B
Antworten: 5
Zugriffe: 1587

Re: Reparaturbleche T2B

Hallo Jonas,

wir haben ja auch einen "foreneigenen" Blechkünstler hier, die Qualität seiner Bleche ist wie man hört ausgezeichnet. Frag mal bei Andi an, evtl kann er dir weiterhelfen: http://www.dr-welders.com/

Gruß Daniel