Die Suche ergab 10 Treffer

von Seppos
14.12.2023 20:05
Forum: Reiseberichte und Reiseinfos
Thema: Einladung 10. ionisches Treffen luftgekühlter VW Kefalonia, Griechenland
Antworten: 0
Zugriffe: 1419

Einladung 10. ionisches Treffen luftgekühlter VW Kefalonia, Griechenland

Einladung zum 10. Ionischen Volksfest vom Fr. 30.08.2024 bis So. 01.09.2024 DEM Treffen luftgekühlter VW auf der Insel Kefalonia im ionischen Meer auf der Westseite Griechenlands... Ausrichter: VW Aircooled Club Kefalonia, Vorsitzender: Charis Amourgis Gäste: Käfer, Bullis und sonstige luftgekühlte ...
von Seppos
22.04.2021 19:50
Forum: Reiseberichte und Reiseinfos
Thema: 7. Ionian VolksFest auf der Insel Kefalonia 20.-22.08.2021
Antworten: 4
Zugriffe: 5599

Re: 7. Ionian VolksFest auf der Insel Kefalonia 20.-22.08.2021

Super, wäre schön Euch dort zu treffen. Das Treffen findet heuer hauptsächlich in Sami statt. Der dortige Campingplatz ist auch ganz brauchbar, auf jeden Fall besser al der in Argostoli. Viele Grüße Sepp
von Seppos
19.04.2021 20:50
Forum: Reiseberichte und Reiseinfos
Thema: 7. Ionian VolksFest auf der Insel Kefalonia 20.-22.08.2021
Antworten: 4
Zugriffe: 5599

7. Ionian VolksFest auf der Insel Kefalonia 20.-22.08.2021

Zum 7. Mal findet das Treffen luftgekühlter VW mit vielen Käfern und Bussen T1, T2 und T3 auf der Insel Kefalonia auch in 2021 vom 20. bis 22. August statt. Letztes Jahr war ich zum zweiten Mal dort und wurde mit weiteren Teilnehmern aus Frankreich, Niederlande und Polen herzlich in der griechischen...
von Seppos
18.08.2018 15:15
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Treffen in Griechenland
Antworten: 6
Zugriffe: 2760

Re: Treffen in Griechenland

Servus, bin gerade in Griechenland und habe erfahren, dass vom 31.08. - 02.09.2018 zum 4. mal ein luftgekühltes VW-Treffen auf der Insel Kefalonia stattfindet. Sonderpreise für Fähre und Campingplatz inklusive... http://vwclubkef.wixsite.com/vwbeetle-kefalonia Falls jemand von der IG T2 auch hinfähr...
von Seppos
02.06.2017 12:57
Forum: Technik-Forum
Thema: Bremse hinten links wird heiss
Antworten: 28
Zugriffe: 10075

Re: Bremse hinten links wird heiss

Danke für Euer Feedback. Ja, mit den Repro-Teilen (von Bus-OK) hatte ich auch meine Probleme. Erst gingen die neuen Bremstrommeln nicht mehr drauf da etwas größer im Radius als das Original. Dann neue von ATE besorgt - passt. Aber Handbremse ging nicht, weil dieser Drecksmist von neuen geklebten Bre...
von Seppos
01.06.2017 17:05
Forum: Technik-Forum
Thema: Bremse hinten links wird heiss
Antworten: 28
Zugriffe: 10075

Re: Bremse hinten links wird heiss

Meinem Bulli hat nun das gleiche Problem, steht jetzt schon das 5. Mal in der Werkstatt (schraube nicht selbst, aber der Meister hat sich auf luftgekühlte spezialisiert). Wir wissen keinen Rat mehr. Schon alles gewechselt, auch mit Teilen meines Meisters Versuche gestartet, leider ohne Erfolg. Wie h...
von Seppos
06.04.2009 20:08
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Bulli-USB-Stick
Antworten: 24
Zugriffe: 4272

Re: Bulli-USB-Stick

Sorry, hab nur die Kurzadresse ausm Heft angegeben. Unter der Kategorie "Lifestyle", Unterkategorie "Geschenkartikel" wirst Du fündig: https://www.volkswagen-zubehoer-shop.de/webapp/wcs/stores/servlet/CategoryDisplay?langId=-3&storeId=10001&catalogId=10051&parent_cate...
von Seppos
06.04.2009 19:40
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Bulli-USB-Stick
Antworten: 24
Zugriffe: 4272

Bulli-USB-Stick

Hi, noch ein Hinweis aus der letzten VW-Clubzeitung: Volkswagen Lifestyle vertreibt USB-Sticks im T1-Format! (1 GB Speicherplatz, LED Scheinwerfer, welche im Betrieb leuchten, Metallkarosserie und beweglichen Rädern aus Gummi. Mit Verlängerungskabel) Art.Nr. 210 087 620 A 001 Bulli, blau Art.Nr. 210...
von Seppos
06.04.2009 19:30
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Bulli aus Zypressenholz
Antworten: 0
Zugriffe: 1127

Bulli aus Zypressenholz

Servus, hab soeben im letzten VW-Clubmagazin einen Artikel über einen Bulli aus Zypressenholz gelesen, den der US-Künstler Lee Stoetzel in 2 Jahren mühevoll detailgeteu nachgebildet hat. Zitat aus dem Artikel: "Wenn der Bus in Galerien gezeigt wird, haben die Leute ein besonderes Vergnügen dara...
von Seppos
18.04.2006 16:58
Forum: Technik-Forum
Thema: Vergaser synchronisieren im Bereich München
Antworten: 2
Zugriffe: 1546

Schau mal nach Rott

Hallo Andi,

Christian Jendel, Innstr. 1 am Bahnhof in Rott am Inn kann ich Dir als Spezialist für Luftgekühlte empfehlen.

Gruß

Sepp