Die Suche ergab 4 Treffer

von mb.muc
14.09.2021 10:51
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Der Goldene Oktober 2021
Antworten: 59
Zugriffe: 18603

Re: Der Goldene Oktober 2021

01 Torsten mit Kind(ern) :D also Willi und Roland??? 02 Rolf-Stephan 03 Polle 04 Mani 05 Elke + Bodo 06 Kai Hawaii 07 Jan 08 Christian PAF 09 Katrin&Frank 10 Tobi&Melli 11 Stephan 12 Patrick 13 Babara&Winni 14 Thomas (tms) 15 Wertin &Maner 16 Walter 17 Nik 18 Tanja & Thomas 19 Bi...
von mb.muc
04.09.2016 21:43
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Jahrestreffen 2016 Berlin
Antworten: 90
Zugriffe: 23961

Re: Jahrestreffen 2016 Berlin

Zustimmung zu Jens. Es war kommunikativ entspannt und stressfrei ohne Monsteransprüche. @Clipperklaus: Theo durfte bellen,aber nicht mit auf's Schiff, alldieweil ich mich ein paar Stunden entspannen wollte. In den Büssing einsteigen und den sich anschauen durfte er, musste halt vor der Abfahrt wiede...
von mb.muc
19.09.2010 20:45
Forum: IG T2 Open Forum
Thema: Nette Geschichte
Antworten: 17
Zugriffe: 3476

Re: Nette Geschichte

Ich habe kein Problem damit wenn jemand für sich ein Schnäppchen macht - und einen bezahlbaren guten T2 findet. Das sei jedem gegönnt. Es gibt nun mal An- und Verkaufspreise, die auch nicht für jeden auf die Schnelle erschließbar sein müssen. Auch ein Händler etwa muss leben und verdienen (und verst...
von mb.muc
05.03.2010 22:05
Forum: Reiseberichte und Reiseinfos
Thema: Norwegen 2010
Antworten: 7
Zugriffe: 3361

Re: Norwegen 2010

Hej Norwegenfahrer, Norwegen ist groß, respektive lang. Wo wollt Ihr den hin? Es gibt dort viele schöne "Ecken". Wir fahren mit unserem Bulli seit 20 Jahren nach Norden, vorzugsweise Lappland und Eismeerküste. Zu Norwegens Süden (bis Trondheim) können wir nicht viel erzählen (so schön es d...