Die Suche ergab 187 Treffer

von tseekiramike
17.06.2017 11:30
Forum: T2-Geflüster
Thema: T3 Jet Air Starter
Antworten: 1
Zugriffe: 741

Re: T3 Jet Air Starter

Ein Freund von mir ist Mechaniker am Flughafen Salzburg und die haben noch einen T2-Airstarter 8) , der glaube ich sogar noch im einsatz ist.

Lg Michi
von tseekiramike
11.06.2017 22:57
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Oldtimertreffen Wasserburg
Antworten: 17
Zugriffe: 2079

Re: Oldtimertreffen Wasserburg

Coole Fotos :-)
Das mit der Mass (frei) Bier hat in Bayern scheinbar tradition ;-) Hab ich in Schönram schon öfters konsumiert :bier:
Lg aus Salzburg
von tseekiramike
01.06.2017 23:51
Forum: Technik-Forum
Thema: Off-topic: T3 Stahlfelgen originallackton?
Antworten: 2
Zugriffe: 625

Re: Off-topic: T3 Stahlfelgen originallackton?

Klaus,
Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Lg michi
von tseekiramike
01.06.2017 22:07
Forum: Technik-Forum
Thema: Off-topic: T3 Stahlfelgen originallackton?
Antworten: 2
Zugriffe: 625

Off-topic: T3 Stahlfelgen originallackton?

Servus,
Ich möchte bei meinem 83er joker die Stahlfelgen neu lackieren lassen. Kennt jemand die original Lacknummer? könnte sogar dieselbe wie beim T2b sein...

Lg Michi
von tseekiramike
22.05.2017 22:13
Forum: Vorstellung der User
Thema: Jesus in da hood
Antworten: 14
Zugriffe: 1801

Re: Jesus in da hood

Na klar, komm ja aus der Wieninger Hauptstadt und wohn direkt übern Brauerei Abholmarkt :gut: ich sag nur 1813 is the best of the best of the best :bier [/quote] Cool, war früher öfter bei den "Bügelpartys" in der Brauerei und bin jetzt öfters in Höglwörth anzutreffen ;-) Aber the best of the best ...
von tseekiramike
21.05.2017 22:26
Forum: Vorstellung der User
Thema: Jesus in da hood
Antworten: 14
Zugriffe: 1801

Re: Jesus in da hood

Solange Jesus Wieninger Bier trinkt ist die Welt in ordnung :wink: :bier:

Herzlich Willkommen im Forum, liebe Grüße aus Salzburg
von tseekiramike
12.03.2017 22:44
Forum: Technik-Forum
Thema: Kabelbaum Nachfertigung
Antworten: 148
Zugriffe: 35590

Re: Kabelbaum Nachfertigung

tseekiramike hat geschrieben:
11.03.2017 23:46
-sicherheitsschaltung benzinpumpe
Das braucht man beim Einspritzer nicht, das ist von Haus aus eingebaut.


Viele Grüße,
Thomas
[/quote]

Danke Für die Info!

Liebe Grüße, michi
von tseekiramike
12.03.2017 01:22
Forum: Technik-Forum
Thema: Kabelbaum Nachfertigung
Antworten: 148
Zugriffe: 35590

Re: Kabelbaum Nachfertigung

Servus,
Dann sag ich schon mal danke :)

Liebe Grüße aus den Bergen ;-) ,
Michi
von tseekiramike
11.03.2017 23:46
Forum: Technik-Forum
Thema: Kabelbaum Nachfertigung
Antworten: 148
Zugriffe: 35590

Re: Kabelbaum Nachfertigung

Servus Ralf, Ich hoffe es war noch nicht bestellschluss, ich bräuchte nämlich auch einen Kabelbaum :) Tseekiramike Typ4 Einspritzer Extras: -AHK -nebelschluss -zusatzanzeigen -sidemarker -seperate 12v 6mm2 versorgung -relais anlasser -relais rückfahrscheinwerfer -sicherheitsschaltung benzinpumpe Ist...
von tseekiramike
31.07.2016 22:18
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 6684
Zugriffe: 703062

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

@ tseekiramike: Das ganze ist hinten in die Löcher der Motorträger befestigt und vorne in 2 Löchern der VA. Jeweils entsprechende M10 schrauben. Danke! Vorne werde ich auch die vorderachsbefestigung benützen, hinten bin ich noch am überlegen entweder Motorträger wie du oder Hinterachsseitendeckelsc...
von tseekiramike
28.07.2016 00:23
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 6684
Zugriffe: 703062

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Bin auch kurz vorm Sandstrahlen :wink:
Ein Freund bastelt mir auch so ein Restaurationsgestell, hast du deines hinten bei den löchern für den Motorträger befestigt?

Lg Michi
image.jpg
von tseekiramike
18.07.2016 22:48
Forum: Technik-Forum
Thema: Hinterachse Zerlegen
Antworten: 4
Zugriffe: 764

Re: Hinterachse Zerlegen

Servus,

Hab jetzt die Drehstäbe ausgebaut, lassen sich schön auf die verzahnung schieben und man sieht keine Spuren, dass sie sich eingearbeitet hätten.

LG aus Salzburg, Michi
von tseekiramike
16.07.2016 22:40
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?
Antworten: 6684
Zugriffe: 703062

Re: Was habt ihr gestern für euren Bus getan?

Ist schön geworden, Toni :bier:
Fürs Pickerlmachen würd ich aber noch die Scheibenwischer dranschrauben :wink:

Lg Michi
von tseekiramike
16.07.2016 00:13
Forum: Technik-Forum
Thema: Hinterachse Zerlegen
Antworten: 4
Zugriffe: 764

Re: Hinterachse Zerlegen

Danke Wolfgang,

Ich werd sie die nächsten Tage mal ausbauen und dann mal schauen :wink:
War das Markieren der Lage eine Fleißaufgabe, oder macht das beim zusammenbau schon sinn?

lg Michi
von tseekiramike
15.07.2016 23:03
Forum: Technik-Forum
Thema: Hinterachse Zerlegen
Antworten: 4
Zugriffe: 764

Hinterachse Zerlegen

Servus,

ich bin gerade dabei die Hinterachse zu zerlegen und hätte da eine Frage; auf der rechten Seite ragen die Drehstäbe über die Federschwinge hinaus und auf der linken Seite sind sie tief in der Federschwinge drinnen, ist das egal oder sollte das besser nicht so sein...

Lg Michi