Die Suche ergab 266 Treffer

von T2 David
06.08.2019 17:49
Forum: Technik-Forum
Thema: VW Emblem anbringen
Antworten: 22
Zugriffe: 9617

Re: VW Emblem anbringen

Danke für die Rückmeldungen. :D
von T2 David
04.08.2019 12:34
Forum: Technik-Forum
Thema: VW Emblem anbringen
Antworten: 22
Zugriffe: 9617

Re: VW Emblem anbringen

Hat jemand eine Zeichnung wo an der Front des VW T2 a/b das VW-Zeichen korrekt angebracht wird. Meine die Höhe oder Bezugspunkte.
von T2 David
09.07.2019 20:40
Forum: Technik-Forum
Thema: T2 a/b Ahk Anbauanleitung
Antworten: 70
Zugriffe: 14899

Re: T2 a/b Ahk Anbauanleitung

Schaut mal!
Schaut mal!
von T2 David
09.07.2019 20:38
Forum: Technik-Forum
Thema: T2 a/b Ahk Anbauanleitung
Antworten: 70
Zugriffe: 14899

Re: T2 a/b Ahk Anbauanleitung

Meine zwei Halter rechts und links an der Anhängerkupplung wo die Stossstange angebracht werden soll sind nicht wie in der Anleitung von RolfStephan nach rechts und links angebracht sonder zeigen bei mir nach oben? Kann sich das jemand erklären? Ich wollte ein Foto hoch laden nur leider sind diese z...
von T2 David
09.07.2019 17:44
Forum: Technik-Forum
Thema: T2 a/b Ahk Anbauanleitung
Antworten: 70
Zugriffe: 14899

Re: T2 a/b Ahk Anbauanleitung

Hallo, ich habe mal eine Frage kann mal bitte jemand von euch ein Foto von einem Vw T2 a/b machen. Und zwar benötige ich ein Foto wie die Stossstange mit der installierten Anhängerkupplung verbunden/befestigt wird.Muss die Stossstange ausgeschnitten werden? An dieser Stelle musste ich heute leider a...
von T2 David
25.06.2019 15:39
Forum: Technik-Forum
Thema: Motor ausbauen T2a/b
Antworten: 1
Zugriffe: 826

Motor ausbauen T2a/b

Hallo wer kann mir kurz und knapp alle notwendigen Arbeitsschritte für einen Motor Ausbau schicken!
Es handelt sich um einen CJ-Motor!
Hebebühne ist vorhanden!

Danke
von T2 David
06.08.2017 14:39
Forum: Bilderecke
Thema: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße
Antworten: 2804
Zugriffe: 748565

Re: [Bilder] T2 am Wegesrand/auf der Straße

Ja richtig der blau/weisse ist T2 David seiner und wird es bleiben also meiner . :P Der Bulli war jetzt fast 2 Jahre abgemeldet da ich aus meiner sicht nicht mehr durch den TÜV gekommen währe. Er hat Karosserie arbeiten nötig. Und definitiv keine Zeit hatte ihn zu schweissen oder schweissen zu lasse...
von T2 David
21.01.2017 11:06
Forum: Technik-Forum
Thema: Dichtung für Deckel Wärmetauscher
Antworten: 141
Zugriffe: 37717

Re: Dichtung für Deckel Wärmetauscher

Hallo ich würde mich auch für 2Satz interessieren Sätze Gesamtanzahl: 24 - Feinbein 1 Satz - TEH29920 2 Satz - PeterE 2 Satz - Hubsi 1 Satz - Tempel 1 Satz - Whiley 1 Satz - Quis 1 Satz - Schrauberger 2 Sätze - Stoevie 1 Satz - mein-grisu 2 Satz - Ralf_H 1 Satz - T2Bulli 1 Satz?? - Bulli77 2 Satz - ...
von T2 David
10.04.2016 09:09
Forum: Stammtisch und Treffen
Thema: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch
Antworten: 3226
Zugriffe: 669019

Re: Berliner Klüngeltisch - Treffen und Stammtisch

Wir waren gestern bei der Oldtimer Garage nicht mit Bulli sondern mit VW Golf 1!
Und der Schweizer war auch am Start mit seinen Kindern!
War schön!!
von T2 David
28.01.2016 10:24
Forum: T2-Geflüster
Thema: Was habt ihr für Werkzeuge Tip's
Antworten: 9
Zugriffe: 2594

Was habt ihr für Werkzeuge Tip's

Hallo ich dachte es ist mal angebracht ein Thema zu eröffnen! Ich frage mich des Öfteren was für Werkzeuge andere so brnutzen um am Bulli zu arbeiten! Aktuell geht es bei mir darum! Das ich eine Kombination aus Loch und Absetzzange für Blecharbeiten mir zulegen möchte! Ich hatte eine gekauft von BGS...